Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Umwerfer, falls überhaupt, fahrt ihr an eueren Switches? Nur zum Verständnis: Gebraucht wird doch ein Top Swing (Käfig über Schelle) und Down Pull (Zug von unten), oder? Gibt es hier Alternativen zu Shimano?
An was für ein Switch?? Also bei meinen ist schonmal ein Top Pull dran!![]()
und in meiner Erinnerung verläuft der Zug unten. So kann man sich wohl täuschen
Also doch Top...war mir nicht sicher. Mein Rahmen ist seit zwei Tagen nimmer hierund in meiner Erinnerung verläuft der Zug unten. So kann man sich wohl täuschen
![]()
Wo ist denn dein Rahmen hingewandert?Mein Rahmen ist seit zwei Tagen nimmer hier![]()
Wo ist denn dein Rahmen hingewandert?
Sind das etwa meine Pedale? Hast du die mit Fleiß dran gemacht oder nur die Platten nicht farbgetreu gewechselt?

Das Rot beim Switch ist eine der geilsten Farben überhaupt, schöner als ein Stealth!
ha ha ha
hi hi hi
ho ho hoMerci für Blumen! Sehe da noch 3-4 Baustellen die ich aber wohl im laufe der Zeit angehen werde!

Danke für die Probs!![]()
...
@Soulbrother
rot bleibt erstmal rot!
greetings bas

Hi
weiß einer von Euch, ob in das 2004/2005 Switch der Manitou Swinger 4-Way Air reinpaßt? Ich habe noch nie ein Switch mit diesem Dämper gesehen. Der Manitou Swinger 4-Way Coil paßt ja, aber beim Air schaut mir der Abstand Dämpferauge zu Dämpfergehäuse kürzer aus...
Hi
weiß einer von Euch, ob in das 2004/2005 Switch der Manitou Swinger 4-Way Air reinpaßt? Ich habe noch nie ein Switch mit diesem Dämper gesehen. Der Manitou Swinger 4-Way Coil paßt ja, aber beim Air schaut mir der Abstand Dämpferauge zu Dämpfergehäuse kürzer aus...

All IN.!Swinger 4-Way Air/Switch SL 04 passt leider nicht!
...hab´s gerade ausprobiert weil es mich auch mal interressiert hat und kann dir deine Vermutung bestätigen...es fehlen gut 2-3mm zwischen Auge und Gehäuse!
@Robert
bis vor einer halben Stunde war ich ebenfalls voll und ganz deiner Meinung und hätte sogar darauf gewettet![]()