Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei Froh,dass du es "Nur" mit deinen Eltern zu tun hast!
Biste erstmal verheirattet ist alles knapp!!!:confused:
Werde mal Googlen...
der muss wenigstens soviel bringen,dass
meine bessere Hälfte ihre 800 zurückhat
und
für mein Neues(irgendeins von den Zwei)
eine schöne Gabel hat(66 SL,Totem,Fox),
ruhig gut gebraucht!!!Denn mit jetzt 178mm FW
ist meine Allmountain 100% überfordert!!!:confused:

Moin!
Beide werden in 18 Zoll geliefert.Welcher Dämpfer verbaut ist,da werde ich mich nochmals telefonisch erkundigen!
Also kaufen....????::confused:

Ist der Roco von Marzocchi!

Soll ganz gut funktionieren!Kenne ihn aber nicht vom Einsatz her!
Zudem konnte ich nochmals heraushandeln das der Steuerkopf,Innenlager und Scheibenbremsaufnahme gleich nachgefrässt werden!!

Jau,Donnerstag oder Freitag soll ich ihn endlich bekommen,:D
den anderen 2-4 Wochen später....:daumen:
Gruss

Bei deiner hochfrequenten Postnutzung ist es ja klar das du eine private p.... äh lady als Postbotin bekommst Axel.;)

Und nun zeig uns endlich was darin zu finden war, zumindest ich für meinen Teil bin durchaus neugierig.

Ach komm wallbraker...du hast doch selbst ein schönes Switch !:daumen:

musste nich mal arbeiten???;) Oder hat es der glückliche Nachbar angenommen...

Viel Spass beim Pimpen. Hast Du schon Pläne für den ausgebauten Dämpfer?

MfG
Klar muß ich arbeiten,heute biiiis 13.00 :D,aber die bringen einem die Pakete sogar zur Arbeit,deshalb war die PIMPTIME erst ab 14.00
Den Roco werde ich als Ersatz behalten oder vielleicht auch mal im Marin ausprobieren.Fragst du wegen deinem Switch...du weißt aber schon,daß im aktuellen Switch das Dämpfermaß 200/57 beträgt und bei dir das Maß 190/50,8 ist?

Und nun zeig uns endlich was darin zu finden war, zumindest ich für meinen Teil bin durchaus neugierig.
Alte Neugier :D ;)

Alles verbaut:

...
Klar muß ich arbeiten,heute biiiis 13.00 :D,aber die bringen einem die Pakete sogar zur Arbeit,deshalb war die PIMPTIME erst ab 14.00
Den Roco werde ich als Ersatz behalten oder vielleicht auch mal im Marin ausprobieren.Fragst du wegen deinem Switch...du weißt aber schon,daß im aktuellen Switch das Dämpfermaß 200/57 beträgt und bei dir das Maß 190/50,8 ist?...

weiß ich, aber der nächste Winter kommt bestimmt...;)

MfG

Schönes Switch.
Aber mach doch nochmal ein Bild mit mehr Tageslicht von der Antriebsseite.

@Axel: Wundervolles Schaltwerk!

Kleines Update für alle Wundernasen:

Hab heute den Switch Tart'n-Rahmen in 18" beim Importeur abgeholt - eine handliche, kleine Pappschachtel mit kostbarem Inhalt, haha!
Dieses Wochenende bekomme ich noch die 66er RC2X in Weiss überreicht.
Und dann gehts nächste Woche an den Zusammenbau.
Freu mich schon :D

@Flo,danke,ich find´s auch sauschick,hoffentlich hat es ein langes Leben am Switch :p

Den schönen Tag heute hab ich zum finalen Endspurt in Sachen Switch- und Pipelinediät genutzt!

Easton Monkey Lite DH

und ein SLR Gel Flow

Und da der Sommer ja jetzt rum ist,auch noch meine Lieblingsbereifung die ganz nebenbei mal 800g einspaart

GEWICHT: jetzt 16,5Kg

Ich habe auch schon mal über einen Carbonlenker für meins nachgedacht, aber so sicher bin ich mir da noch nicht, ob das richtig wäre. Sieht aber sehr schön aus, so ein Lenker.

JJJJJJJJJJJJJJJuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!
Das Erstemal,das ich ein Switch 2007 in Händen halte.
Wunderbar!!Und wie schön,live in weiss...;)
Jetzt nur noch auf den Zweiten warten,warten.warten...:rolleyes:
,da kenn ich mich aus!

Versuche mal ein paar Bilder mitzuschicke!

(Leider ist die Datei zu gross und ich zieh mir jetzt kein Photoshop auf mein zocker PC...)
Schade.....:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück