Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fox Float AVA RL war orig. in meinem 2004er SL verbaut,:daumen:(ist sogar für´n Appel und´n Ei zu bekommen)
Fox DHX Air 5.0 war ebenfalls super :daumen:

Danke für die Antworten bis jetzt. Da hab ich ja schon eine kleine Auswahl:daumen:
Hab noch den Monarch 4.2 und den ROCO 3PL im Visier. Na mal sehen.

MfG

Was soll ich sagen??? ******** ******** ******** ;-)

Hab mir in den letzten Tagen das linke Knie zerissen und muss mein geliebtes Switch verkaufen....

Wer interesse hat gibt ein Gebot ab!

vielen dank, freut mich, wenns euch auch gefällt.

Sieht auf dem Foto sehr hoch bauend aus, das stimmt schon, tut es auch etwas, bin aber heute mal eine kleine Tour damit gefahren, wofür ich immer eine längere Sattelstütze nutze, und das ging recht gut. Längere Anstiege sind kein Problem nur so kurze rampen auf dem Trail, die ich früher im Wiegetritt hochgepumpt bin, sind mit der 66 ne Qual, da die gabel da zwar schön rein und raustaucht aber das Radl keinen Meter macht :lol:
Aber ich möchte es am liebsten größtenteils zum Freeriden nutzen (mal sehen ob ich auch soviel dazu komme) und Touren fahre ich nur aus Spaß an der Freude, dafür ist es ok.
Wenn ich dann in 4 Semestern fertig bin mit meinem Maschbau Studium, hoffe ich dann auch mal die Gabel perfekt einstellen zu können :lol:

vielen Dank für euer Feedback :daumen:

ahoi, hat von euch zufällig das gewicht von nem 2006er switch rahmen in 19,5" bei der hand? ich finde einfach nichts! rahmengewicht würde mich interessieren. gewicht vom rahmen mit dämpfer (am besten noch dhx 4.0;)) wär ideal :) mörcn schonmal

Hier mal wieder meins ,mit neuen Reifen.

Gewicht:16,74kg

Switch-1674kg.JPG

hey, schönes radl.. aber das bild is echt nich so der knüller - da hats nen besseres verdient ;) :p

hier mal meine neue - Alte- Baustelle.. denk bis zum WE isses fertig... wenn mich jemand zum radladen fährt damit ich mien gabel abholen kann xD

CIMG3457.JPG

gfällts euch - kommen noch weiße - dezente decals.. nen weißer sattel und weiße Pedale - rest wird schwarz...

Mir gefällt´s sehr gut :daumen: ... mit "Stealth" kann man nichts verkehrt machen!
Ich drück dir die Daumen das jetzt endlich nichts mehr reißt :rolleyes:

finde ich toll:daumen:

by the way....Falls jemand noch diesen Umwerferadapter für sein Switch (altes Modell) sucht, ich hätte da einen abzugeben. Einfach ne pn schreiben ;)

@ Saci: du hast jetzt aber nicht über das gute Canuck lackiert oder?
Die 2 kompletten Switches sind sehr schön!

@ flow.Zero: - ähm.. indirekt schon.. also der rahmen wurde ja relativ großflächig geschweißt... und da musste der lach ab.. hab mich dann entschlossen ihn komplett entlacken (nachm schweißen ausbessern wär nich schön geworden) und neu pulvern zu lassen - und da ich wiei auf schwarz steh (NIEN! - kein Grufti xD )...

Mitte - Ende nächster woche sollte es ferdsch sein :) - dann kommn nadirlich neue bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück