Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt geiler Rahmen, aber [...]zu teuer. .

Bitte?!? :mad: Damals blechte man für die Rocky Mountains zig tausende Euros, um ein exklusives Bike zu fahren und jetzt jammerst Du rum (nachdem Du zu faul warst, sowieso eigenständig vernünftig ein Bike zu finden), dass - bei diesem Preisverfall - die Rockies zu teuer sind.

Weiche von meinen Augen, fahr was anderes! Ein Rocky hast Du Dir nicht mit dieser Einstellung verdient! :mad:

sauass hier ist aber nu was los:lol:

muß mich aber meinem vorredner anschließen,zum dem kurs(ok vieleicht gaht ja doch was)kannste ech nicht meckern und diesen rahmen findest du hier bei uns eh kein zweitesmal.
lange würd ich da nicht überlegen denn langsam werden die teile echt rar!
und das teil sieht ja noch scharf aussollten die fotos aktuell sein!!

also nimm ihn,und labber nicht rum.es gibt da keine ausreden:D

mfg

Fehler eingesehen.:(

Aber das Teil ist absolut Rissfrei, kaum gefahren. Wer 1100 für ein neuwertiges Komplett-Bike schreibt darf sich über den Preisverriss beim RM selbst nicht wundern, für - frame only - schon zweimal nicht. Der Preis war ja VHB.

Alles in allem hängt man's sich besser an die Wand als 75% Wertverlust hinzunehmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ist er ehrlich und labert nicht dumm rum. "Ach komm aldaa, isch geb dir 500,-!" ;)

Nofaith,
ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht.
Er sagt schlicht und einfach, dass es ihm mit 15 Jahren zu viel Geld für IHN ist. Die Wertschätzung für dein Bike ist doch nicht implizit in dieser Aussage enthalten.

Ich finde es ziemlich schwach von dir ihn so bloss zu stellen und seine Aussage in deinem Ausgangspost dermaßen aus dem Kontext zu reißen, dass man es einfach nur falsch verstehen kann.

Sebastians Aussage ist völlig legitim, deine Reaktion hingegen in keinster Weise.

Zumal das Bike inder Tat allenfalls noch max. 1100,- Wert ist. 2005er Modell, dazu noch der SL Rahmen, der ja das eine oder andere Mal schon nen Riss im Bereich des Hauptlagers bekommen hat, eine schlichte XT-Ausstattung. Klingt traurig, ist aber so.

mit riß im bereich des tretlagers?!viel spass beim verkaufen:D.
ein kumpel von mir konnte den großen bruder vom switch bekommen,grund riß im rahmen an drei stellen.
haben den lack dann an den besagten stellen weggeschliffen,nun sind wir uns zu 80%sicher das da nix ist.100 tacken will er haben ohne dämpfer,nur das dieser trotzdem nachgearbeitet werden muß und das wir mit allem auf ca.400 taken kommen will dieser nicht einsehen,weil lager sind auch im a...h.
also wenn das so ist wie beschrieben nimmt den keiner,nicht für das geld sorry!

mfg

Moment, ich habe nur gesagt, dass der SL Rahmen an sich für dieses Problem anfällig ist, nicht, dass der hier nen Riss hat.

Bin nicht mehr am Rahmen intesessiert.
Also müsst ihr da garnet so viel rumdiskutieren.

Der Preis mag ja in Ordnung sein !
Jedoch ist das für mich eine Preisklasse zu hoch.

Bräuchte dann ja noch eine gescheite Schaltung, Bremsen, Gabel, ...
Wird insgesamt dann zu teuer.

Ich wusste schon, dass irgendwan soetwas kommt.
Aber NEIN !! Mein PC ist mir auch heilig. Der wird net verkauft.
Habe ich selbst zusammengestellt und zusammengebaut.

für deinen schrotthaufen PC bekommst sowieso nicht viel, kannst auch behalten :lol:

ich habe mehr in kühlung investiert, als dein ganzer PC gekostet hat ;)

lg chris

Außerdem kann man mit nem PC schlecht vor der Eisdiele posen. Da hat ein Downhiller schon Vorteile.

Hmm schickes Switch, aber doch schade das es weg kommt...

Scheint sich ja fast zu einem kleinen Trend zu entwickeln... Erst El lingo, ich und jetzt noch Du mit dem Wechsel vom New Switch zum Slayer SXC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück