Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1499,- für ein 2001er Bike sind ja mal vollkommen überzogen, egal wie gut der Zustand der Parts und des Rahmens ist. Da gehen neuere und besser ausgestattete Bikes für weniger weg. Ob sich ein dummer für finden lässt...

... so ist er der herzlose Halsabschneider ;) , ohje jetzt bekomme ich seinen Zorn zu spüren ...

Ach was schnucki,du doch nicht ;)

Wie schon erwähnt...

...ganz genau,ebenso 130mm wie der Hinterbau!Von daher ist sie schon "zeitgemäß",und was die performance angeht sowieso,insgesamt ist das ein sehr harmonisches Fahrwerk.
Es kommt auch immer auf den Einsatzzweck an,in dem Fall wird es ein robuster AM Aufbau.

Allerdings nur im Auftrag,nicht für mich!
Diese Woche komme ich nicht mehr dazu,aber nächste Woche wird es fertig...und dann soll ich es auch noch im Auftrag verkaufen,schade eigentlich!

Von mir auch viel Glück für den Verkauf, auch wenn ich mir sicher bin das der Preis (leider) zu hoch ist.

aloha .... jemand nen plan wie beim switch 3.0 die maximale federgabel freigabe ist ??? find bei rocky mountain aufer hp nüscht ...

kein bock mehr auf ner 66 will Doppelbrücke

bzw habe bei mir hinten gerade nen 24 zoll druf ... wenn ich nen 26 einbau müsste das doch von der geo in etwa wieder so aussehen wie aufen foto

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 108
sorry,aber ich finde ne dc auf nem switch etwas unpassend.paßt auch
wirklich nicht so dazu,würde eher mal ne 190mm sc probieren(mz66!!),
wurden damals bei den scott freerider verbaut und gabs glaub ich auch
nur für diese.

mfg

ich fand dc geil im switch... wenn man viel dh fährt warum ned... am besten ne absenkbare... ich fands gut... aber zum touren halt no go.

hat jemand von euch noch die beiden plastik adpater für die umwerfer montage an einem alten 03-04 switch rumliegen? ich bräucht nämlich welche.

Wenn du dich bis zum Wochenende gedulden kannst u. mir dann evtl. noch mal ne pm zukommen lässt zur Erinnerung dann werde ich die Dinger mal in der Garage suchen.

Schönes Bike!
Man sieht ihm an, dass es zur "Mainzer Schule" (einheitliches Fahrwerk) gehört. ;)
Wie macht sich die Nixon? Ich bin immer mal wieder mit einem Auge auf der Suche nach einer für mein Slayer. Gibt es ja ab und an mal in der Bucht...

Hallo,

mir ist mein RM7 Rahmen an der berüchtigten Dämpferaufnahme gerissen. Da die Dämpferaufnahme am Switch ja sehr ähnlich ist, wollte ich auch hier mal fragen, ob mir einer von euch vllt. eine Adresse geben kann zum Schweißen?!

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/404290

Vielen Dank schonmal im Voraus!

ride on...(hoffentlich bald wieder)
Hauke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück