...der schlanke Jim fast nackt in Frankfurt

Moin!

Die keramikbechichtete Kurbel macht mit den SPÉCIALITÉS T.A. Blättern und den Carbocage Schrauben wirklich einen schlangen Fuss!

Mit (unbehandelter, daher so hellen) Lederbanderole sieht das Ganze übrigens so aus:

7080297613_b61c443588_b.jpg

6934224614_b13f8d23ef_b.jpg

@dringandbike: wenn das Rad bis zum Wochenende steht: komm´ uns doch auf unserem kleinen Stand bei "bike the Rock" besuchen, fände ich klasse; würde sich sicher mancher gerne live anschauen, Dein Rad

http://www.biketherock.de/d-home.htm

@all: wer die EHBE verpaßt hat: auch am Rande von bike the Rock wird man probefahren können. Alle Grössen, S,M,L,XL werden fahrfertig dort sein.

m, 2Souls

jaaaaaaaa......!?

Wenn ich all meine mentale Kapazität drauf angesetzt hätte, wäre ich soweit auch gekommen. Was ich wirklich wollte, waren eher weitergehende Informationen zu dem guten Stück.

Oder um's mal ganz simpel auszudrücken: "Wo gibt's denn sowas?"

jaaaaaaaa......!?

Wenn ich all meine mentale Kapazität drauf angesetzt hätte, wäre ich soweit auch gekommen. Was ich wirklich wollte, waren eher weitergehende Informationen zu dem guten Stück.

Oder um's mal ganz simpel auszudrücken: "Wo gibt's denn sowas?"

wenn du Bitte Bitte sagst bei 2soulscycles ;) möglicherweise verkaufen Sie Dir auch eine..ist echt schön

Zurück