Der Selbstauslöser-Fotothread

Mal eine Frage an dieser Stelle. Gibt es auch ein Android App mit Timer und Bilderfolge?
Da ich meist nur das Handy mit habe wäre das sehr interessant. Aber in dem Playstore von Google wird man einfach überhäuft mit Camera Apps und verliert sofort den überblick.

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread
Damit der schöne Thread wieder mal nach oben kommt...:D

CHDK ist schon eine praktische Sache. Moving Detection Script starten, entspannt Anlauf holen und klick sind die Fotos im Kasten.
Sekunden zählen war früher...

medium_FlyingNerve.jpg

Mal eine Frage an dieser Stelle. Gibt es auch ein Android App mit Timer und Bilderfolge?
Da ich meist nur das Handy mit habe wäre das sehr interessant. Aber in dem Playstore von Google wird man einfach überhäuft mit Camera Apps und verliert sofort den überblick.
Ich verwende auf dem Android Handy ab und zu
"Selbstauslöser Kamera Free"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.system_boo.self_timer_free
Diese kleine Android App hat nur das allernötigste drin für die Foto Selbstaulösung.
App ist gratis - aber hat bei bestehender Internetverbindung Werbung drin. Gibt es auch ohne Werbung dann allerdings nicht gratis.

Kein Post ohne Foto hier

Schwyz

Engelstock hoch über dem Talkessel von Schwyz

Fotos Engelstock

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

La Palma

Es gab zwei Wege: einen "Radweg" mit Schotter links und einen "Fußweg" mit Treppe rechts.
Da wir uns nicht entscheiden konnten, welchen wir fahren sollen, musste die Funk-Fernbedienung von @rayc dran glauben.

Warum kaufst Du Dir nicht einen Fernauslöser? Mit dem kannst Du die entsprechenden Intervalle nach Wunsch einstellen. Hab mir bei Amazon für knappe 30 Euro einen für meine Nikon gekauft. Bin sehr zufrieden damit.

LG Sven

Zurück