sharky
Si fiduciam
Coffee schrieb:da ja eingewisser thread entfernt wurde. möchte ich hier auf meine signatur hinweisen ;-))
naja, tanja,
um die sache mal ganz sachlich zu sehen: du machst hier direkt werbung für dich bzw. deinen endorfin-vertrieb
und ob das nun in deiner signatur steht oder in nem beitrag bzw vielen beiträgen macht da IMHO keinen großen unterschied da es hier permanent zu lesen und zu sehen ist. dani, unser allseits beliebter technik-guru, macht ja auch keine links zu seinem bikeshop rein, beelze ebenso wenig und all die anderen professionellen schrauber auch nicht. stell dir mal vor, die würden das alle tun? wäre dann der tatbestand der unerlaubten werbung erfüllt? ist er im gegenzug nicht erfüllt, weil du die einzige bist, die das macht? sicher nicht!
fakt ist, daß du für dein gewerbe hier mehr oder weniger die werbetrommel rührst

oder nehmen wir mal den thread über den integrierten steuersatz neulich, da wolltest du dem armen kerl auch sofort nen ritchey verkaufen. über die qualität der teile wollen wir hier net diskutieren, das hatten wir durch. aber tatsache ist, daß du auch hier gleich angekommen bist von wegen "schreib mir ne PM ich mach dir ein angebot"
dein trikot-thread war letztlich auch nichts anderes

ich denke die regeln sind da um von ALLEN beherzigt zu werden. sollten sie es nicht tun, ist eben mit den entsprechenden konsequenzen zu rechnen. und das sollte für mods genau so gelten wie für andere user auch