Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Da ich was neues im Petto habe und mich doch eher in der klassischen Ecke bewege gebe ich meinen Cinelli Mash ab. Es geht um das Rahmenset (Gabel+Rahmen) größe XL, neues Shimano Tretlager und original Steuersatz. Die original Mash Pedale mit Doppelriemen und Haken packe ich oben drauf. Sattelklemme und Stütze sind auch mit dabei. Er hat nur kleine Gebrauchsspuren und eine Schramme an der Kettenstrebe. Alles zusammen geht für 620€ inkl. Versand raus.

DSC_0097.jpg
 
Da ich was neues im Petto habe und mich doch eher in der klassischen Ecke bewege gebe ich meinen Cinelli Mash ab. Es geht um das Rahmenset (Gabel+Rahmen) größe XL, neues Shimano Tretlager und original Steuersatz. Die original Mash Pedale mit Doppelriemen und Haken packe ich oben drauf. Sattelklemme und Stütze sind auch mit dabei. Er hat nur kleine Gebrauchsspuren und eine Schramme an der Kettenstrebe. Alles zusammen geht für 620€ inkl. Versand raus.

...hättest du dich mal 2 Wochen früher gemeldet :heul:

Jetzt wird´s halt ein DODICI :daumen:
 
Update:
Verkaufe:

BLB CNC-Bremshebel für links und mit 23,8mm Schellendurchmesser.
Einmal montiert&nie gefahren.
25€ inkl. Versand




Lenker-Vorbaukombination.
Vorbai ITM 1", 100mm M-M
Alu Flatbar 5°, Poliert und auf 40cm gekürzt
Primo BMX-Griffe ohne Flansch
Primo Alubarends (ziemlich mitgenommen)

32€ inkl. Versand





Hope Sattelklemme
30,0mm

Verkauft.



Selle Italia SLK

50km gefahren, passt nicht zum A***h.

35€ inkl. Versand

 
Habe, sofern ich nen anderen finde, auch einen mash in xl (wie oben der) abzugeben.
Mit Steuersatz, sattelklemme und keirinnummerstickern drauf.
Kleine Kratzer hier und da.
575€.

Bei Interesse Bottom oder Mail
 
Moin,
ich biete euch hier einen noname rahmen. Hab ihn selbst von einiger Zeit mal neu gekauft und wollte mir ein neues fixie aufbauen. Nun ist mir der Rahmen leider zu klein. Er hat die Rahmengröße 52cm...
So sollte es mal aussehen http://media.photobucket.com/image/leader 725tr/gabexone/_MG_8135.jpg
Ich habe mir inzwischen den Rahmen in einer Nummer größer bestellt und biete euch diesen nun hier für 280 Ocken incl Versand an.
Steuersatz, Habel und die Klemme für die Sattelstütze (27,2mm) auch. Der Rahmen ist für ein BSA Lager gedacht.
Der Rahmen ist dem Leader 725TR ähnlich, seht selbst..

rahmen1.jpg

bei fragen: [email protected]

LG Malte
 
Update
-Syntace Stratos mit 100mm Shimano Vorbau in top Zustand.. 65€

BildSyntace1
BildSyntace2
-gebrauchtes Bahnkettenblatt in gutem Zustand,3/32, 54T, 144LK.. 15€
BildKettenblatt

-Dura-Ace Vorbau 110mm, 22.2-26.0 Klemmung. Wie man sieht ist er leider an ein paar Stellen zerkratzt.. verkauft
BildDuraAce
-silberner Thomson Elite Vorbau +/- 5°, 100mm, 25.4 Klemmung, gebraucht...35€
BildThomson1
BildThomson2

Preise inkl. Versand

SUCHE:
- schwarze Thomson Sattelstütze 27.2, gebraucht ..preis unter 50€
 
Vielleicht hat ja jemand Interesse:

dscn0749fuh0.jpg


Weitere Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=7byej91R

- Gazelle Rahmen (58cm, messe ich aber nochmal nach)
- Miche X-Press LRS 32-loch (Primato Pista SSP/Fixed, Mach1 CFX)
- Vorbau (Hersteller grade unbekannt)
- Kurbel (Hersteller grade unbekannt, wird bei eBay als Messenger-Kubel verkauft) inkl. Gebhardt Kettenblatt
- Innenlager Miche Primato Pista
- Kette (Hersteller wird nachgereicht)
- XLC Sattel
- Sattelstütze (noname)
- Bremsen + Bolzen (Shimano BR-A450 + längere Bolzen für den Rahmen)
- Conti 4-Seasons Reifen
- XLC CC-Bremshebel

Preisvorstellung per PN an mich!
(Homer, Glocke, Lampenhalter und Pedale gehören nicht zum Angebot ;-) )

Gruß
Sven

P.S. Einzelverkauf möglich, wenn sich Abnehmen für Rahmen und LRS finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bei EBAY


DSC_0001.jpg


DSC_0003.jpg


DSC_0002.jpg



Marin Team Marin Rahmen von 1996 (Bin Erstbesitzer)
Rahmengröße 20,5 Zoll (Ich bin 183cm und es passt so sehr gut so. Bis 190cm sollte es auch passen)
Fast alle Teile sind original
Alles in sehr gutem Zustand, nur eine ganz kleine Delle an der Kettenstrebe hinten links.
White Kurbel und Vorderradnabe
Avid Bremshebel mit Original XT-V-Brake
Marin Quake Reifen, Marin Lite Lenker, Sattelstütze und Vorbau. Ritchey WCS Griffe und Ritchey Vektor Sattel

Das Rad wurde gerade als Singelspeed aufgebaut und einmal gefahren. Vorne 32 Zähne, hinten 16 oder 18. Die Kette ist noch lang genug für beides.

Das Heft zum Rad von Marin habe ich auch noch, gab es damals mit zum Kauf.

Preis VHB 350€

Bei allen Fragen helfe ich gerne.

Kann bei Bielefeld oder Vechta abgeholt werden oder für 40€ im passenden Karton versendet werden. Würde auch im Umkreis von 100 km bringen.
 
Hi,

ich hab ein Paar "lange" Rennradbremsen zu verkaufen, Shimano BR-R450, die üblichen halt.
Die Teile sind gebraucht, und nicht ganz frei von Gebrauchsspuren, befinden sich aber in gutem Zustand und funktionieren hervorragend.

Kosten sollen sie 20,- € inkl. versichertem Versand.
 

Anhänge

  • RR-Bremsen 001.jpg
    RR-Bremsen 001.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 30
  • RR-Bremsen 002.jpg
    RR-Bremsen 002.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo Leute,
Ich bin neu hier da ich schon relativ lange auf der Suche nach einem geeigneten (für Singlespeed, evtl auch Fixie) Rennradrahmen in Größe 60 bin. Hab bisher nur welche für über 150 Euro gesehen (Ebay...etc). Ist mir aber viel zu viel für nen Rahmen, den ich evtl noch neu lackieren muss. Hat jemand von euch was brauchbares oder wisst ihr wo es so etwas gibt^^?
 
Hey vielen dank für die schnelle Antwort!
Is ja echt sau cool der Rahmen ist neu und aus Stahl vielen Dank. Ursprünglich hatte ich echt nach Bahnrahmen gesucht gehabt, aber vor allem die Ebay-Nachfrage und entsprechend auch die Preise auf anderen Inseratseiten für die alten Dinger waren einfach zu hoch. Da hab ich meine Ansprüche angepassst^^
Wenn ich jetz noch n paar alte Komponenten zusammengesucht hab, steht mein Projekt wieder in nem ganz anderen Licht da! ty
 
Fred Perry Multi-Stripe Cycling Shirt

Slim fitting cycling shirt created in combed cotton pique with multi-stripes running across the chest and cuffs. Featuring a neat zip-down funnel neck and light ribbing on the collar and sleeves; this traditional style cycling shirt features a zip patch pocket on the bottom right hand side. Taking the iconic styling of Fred Perry and blending it with a heritage cycling aesthetic, this shirt will brighten simple shorts and slim trousers this season.

- Neu, ungetragen mit allen Schildchen und Rechnung.
- Größe 40/M (fällt normal aus).
- Limitiert und bereits ausverkauft.
Preis: 100€ + 4€ Versand

DSCN2348.JPG
 
peugeot galibier mit einer schönen alten kompletten shimano 600. reynolds rohre. 58er rahmenhöhe.

5531766262_fc38aef500_b.jpg

5531184295_a12d4d6d8a_b.jpg

5531187961_67873176eb_b.jpg

5531185657_ccea04c10f_b.jpg

5531183189_c264523548_b.jpg


rad ist fast ausschließlich auf der rolle bewegt werden. auf dem oberrohr ists rostig. könnte bei zeiten mal neuen lack brauchen. sonst super incl. neuer bereifung.

Geld will ich keins dafür. aber ich bräuchte dringend sowas:
http://cgi.ebay.de/Makita-Elektro-K...Gartengeräte&hash=item1c0ead56f8#ht_713wt_907

nen ähnliches GALIBIER ist die tage für unglaubliche 350€ übern tisch gegangen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320666031883&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT

grüße jan

oder im tausch gegen ein
White Industries eno eccentric hub Hinterrad. 26". Für cantis.
 
Zurück
Oben Unten