Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

BASSO Rennrad 57 cm
Columbus CrMo Rohrsatz
Brems/Schaltgriffe Shimano 600
Rest Shimano 105
Alles ordentlich gebraucht aber mit guter Funktion. Die Laufräder sind noch Top und haben nur ein paar Kilometer gelaufen, genauso wie die Bereifung. Ungeputzt aber fahrtüchtig. Ach ja, der Rahmen ist ohne Probleme SSp-Tauglich.

Festpreis 80,-€

Abzugeben an Selbstabholer da Versand kaum lohnt.

5571428774_c6dba57c46_b.jpg


5570841999_205f3c55c4_b.jpg


Reserviert!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben:
CHAKA Single Speed Rahmengröße 48 cm

Laufräder, Kurbel und Bremsen Shimano XT. Folgende Teile haben gerade mal ca. 30 Kilometer gesehen und sind wie neu:
Der Rest ist in einem guten Zustand. Der Rahmen hat kaum merkliche Gebrauchsspuren. Auf dem Bild zu sehen ist die Variante mit gekröpftem Lenker, nicht schön aber selten. Da ich es im Nacken habe (HWS), dachte ich das würde Abhilfe schaffen. Mit geradem Lenker (der mitgeliefert wird) sieht das Rad recht hübsch aus. Also folgende Teile werden mitgeliefert:
  • Lenker Ritchey Comp (einmal montiert)
  • Schaltwerk Shimano XT
  • Umwerfer Shimano XT
  • Schalthebel Deore 3x9
alles in gutem Zustand, falls jemand auf Schaltrad umbauen möchte. Außer einer Schneefahrt im Winter, hat das Rad nie Gelände gesehen. Es war mein "Biergarten-Bike", das ich aber nur sehr selten genutzt habe.

Festpreis 350,-€ an Selbstabholer.



5570836077_cf3f4112ea_b.jpg


5570834241_7a2652fd0a_b.jpg


5571420048_378537e38a_b.jpg


5571425996_1f935bb8c5_b.jpg


5570839793_ff8650aaf9_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BASSO Rennrad 57 cm
Columbus CrMo Rohrsatz
Brems/Schaltgriffe Shimano 600
Rest Shimano 105
Alles ordentlich gebraucht aber mit guter Funktion. Die Laufräder sind noch Top und haben nur ein paar Kilometer gelaufen, genauso wie die Bereifung. Ungeputzt aber fahrtüchtig. Ach ja, der Rahmen ist ohne Probleme SSp-Tauglich.

Festpreis 80,-€

Abzugeben an Selbstabholer da Versand kaum lohnt.

5571428774_c6dba57c46_b.jpg


5570841999_205f3c55c4_b.jpg

guter preis. würde ich nehmen. wie kommt das rad nach bielefeld?

grüße jan
 
Hi,

ich hab ein Paar "lange" Rennradbremsen zu verkaufen, Shimano BR-R450, die üblichen halt.
Die Teile sind gebraucht, und nicht ganz frei von Gebrauchsspuren, befinden sich aber in gutem Zustand und funktionieren hervorragend.

Kosten sollen sie 20,- € inkl. versichertem Versand.

Sind die Bremsen noch da? Hätte Interesse!
Du hast auch ne Mail...

Gruß
Klaus
 
Verkauft..............
 

Anhänge

  • RR Rahmen.jpg
    RR Rahmen.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 85
  • RR Rahmen 1.jpg
    RR Rahmen 1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 49
  • Alugrün.jpg
    Alugrün.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 61
  • Alugrün2.jpg
    Alugrün2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hej!
Nicht unbedingt die passenden Ausfallenden, aber vielleicht kann`s ja einer gebrauchen und mit Spanner aufbauen...Serotta, RH 58...gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Ne schöne Gabel, 1 1/8 Zoll und knapp 223mm Schaftlänge hab ich auch noch...Rahmen 80 Euro, Gabel 20...

..und ich das BIKE-TECH.

grüße jan
 
Verkaufe immer noch:
Titan-Lenker, irgendwann mal bei ebay geschossen, angeblich russische produktion, rote Aufkleber "Titanium-Typhoon" mit nem Pferd, 560mm breit, Klemmung ist bisschen weniger als 25,4mm, shims hab ich keine dazu. Zustand neu, nur mal zur Probe montiert, kleiner Kratzer im Klemmbereich.
25 euro + Versand


RaceFace Kettenblatt, 32 Zähne, 104er LK, neu und ungefahren. der Vorbesitzer hat die Stahlstift-Steighilfen entfernt und dabei die Oberfläche ein wenig angekratzt, nix dolles. Trotzdem ein schickes Teil.
20euro + Versand
 
Moin,
ich biete euch hier einen noname rahmen. Hab ihn selbst von einiger Zeit mal neu gekauft und wollte mir ein neues fixie aufbauen. Nun ist mir der Rahmen leider zu klein. Er hat die Rahmengröße 52cm...
So sollte es mal aussehen http://media.photobucket.com/image/leader 725tr/gabexone/_MG_8135.jpg
Ich habe mir inzwischen den Rahmen in einer Nummer größer bestellt und biete euch diesen nun hier für 280 Ocken incl Versand an.
Steuersatz, Habel und die Klemme für die Sattelstütze (27,2mm) auch. Der Rahmen ist für ein BSA Lager gedacht.
Der Rahmen ist dem Leader 725TR ähnlich, seht selbst..

rahmen1.jpg

bei fragen: [email protected]

LG Malte

Das ist noch aktuell, über den Preis lässt sich reden. Hätte auch ne schwarze Gabel dazu.
Lg
 
Hab da noch was...
Bike-Tech Klamotten....fast schon Raritäten und nie verbaut.


Da wären...
-zwei Brake Booster, je 30 Euro
-Gummis für Lenker und Bremshebel, jeweils 10 Euro
-Lenker, 30 Euro
-Sattelstütze...26,8mm Durchmesser und 380mm lang, 35 Euro

exkl. Versand!

Mit bestem Gruß
Heinrich
 

Anhänge

  • Booster.jpg
    Booster.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 21
  • Gummis.jpg
    Gummis.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 27
  • Stütze und Lenker 1.jpg
    Stütze und Lenker 1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 31
  • Stütze und Lenker.jpg
    Stütze und Lenker.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 30
  • Lenker.jpg
    Lenker.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 21
Update
-Syntace Stratos mit 100mm Shimano Vorbau in top Zustand..verkauft

BildSyntace1
BildSyntace2
-gebrauchtes Bahnkettenblatt in gutem Zustand,3/32, 54T, 144LK.. 15€
BildKettenblatt

-Dura-Ace Vorbau 110mm, 22.2-26.0 Klemmung. Wie man sieht ist er leider an ein paar Stellen zerkratzt..verkauft
BildDuraAce
[/SIZE]
-silberner Thomson Elite Vorbau +/- 5°, 100mm, 25.4 Klemmung, gebraucht...35€
BildThomson1
BildThomson2

Preise inkl. Versand
 
suche schwarze thomson 27.2 sattelstütze mit mindestens 290mm länge. kann gerne gebraucht sein, preis unter 45,-

angebote per pn

danke!
 
suche verzweifelt:

-eine 25.0 mm sattelstütze die KEINE kolbensattelstütze ist. patent oder irgendwas anderes haltbares will ich gerne haben. farbe egal, länge 25cm oder mehr

- 21t bahnritzel
 
suche verzweifelt:

-eine 25.0 mm sattelstütze die KEINE kolbensattelstütze ist. patent oder irgendwas anderes haltbares will ich gerne haben. farbe egal, länge 25cm oder mehr

Vlt reicht die Verzweiflung aus sein Geld bei Ebay zulassen? ;)

http://cgi.ebay.de/SATTELSTUTZE-PAT...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3a49394ee5

http://cgi.ebay.de/TAQ-33-Patent-Sa...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item45f7c009bf

http://cgi.ebay.de/ZOOM-Sattelstutz...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e62990232

usw..
 
hab ein paar teile über.

-surly track cog, 17t, 1/8" breit, ungefahren - 23,-
-esjot bahnritzel, 18t, 1/8" breit, neu - 6,-
-noname bahnritzel, 19t, 3/32" breit, neu - 4,-
-ritchey wcs rennlenker, 46cm breit, bremshebel hat ein loch ins alu gedrückt, vorbestitzer is den so gefahrn, mit isser zu breit - 10,-
-105er bremshebel, nix aero, starke gebrauchsspurn - 8,-
-altenburger bremshebel, mit verlängerungen, guter zustand, ohne hutzen - 15,-
-ritchey v4 comp, eine seite spiel, frisches fett, schrauben teilweise ausgenudelt - 5,-
-frm sattelstütze, 27.0, nutzbare länge 25cm, optisch nich der hit, technisch top - 25,-
-bb-un91 (xtr) innenlager, neu, nie verbaut, in schachtel, ita gewinde, 113mm achse - 35,-

bilder hier: flickr
bei fragen, pn.
 
Update

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (70€)

- Esjot Bahnritzel 18Z breit ungefahren (5€)

- Christophe Lederriemchen schwarz (12€)

- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm (50€)

- Campagnolo Athena Innenlager 114mm BSA (35€)

- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in rot, weiß und gelb (12€)

- Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M und L (10€)


Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)
Alles Weitere bitte per PN.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch zu haben: Dodici Gara Frame/Fork
Rahmengröße 59
Oberrohrlänge 59cm
Sitzrohrlänge 63cm
Speziallackierung in Perlmuttweiß mit Blauen Dekoren
Rahmenform ist auch speziell und wurde extra für unsere Tour angefertigt
www.vamosalaplaya.org
Inkl. Carbon Gabel mit Bremsbohrung
Zustand sehr gut. Bin ca. 400km damit gefahren bevor ich mit Knieprobleme aufgeben musste. Am Sitzrohr sind ein paar Kratzer vom Transport.
Leider ist er mir etwas zu groß, daher verkaufe ich ihn.
VHB 400€

2ngynep.jpg

dndog8.jpg
 
Zurück
Oben Unten