Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
singlespeed/fixie radsatz:

- all-city sheriff nabenset, 32 loch, schwarz
- h plus son tb14 felgen, 32 loch, schwarz
- dtswiss competition speichen, schwarz, silberne nippel
- schwalbe durano 700x25 reifen, schwalbe schläuche
- halo clickster freilauf, 18z, schwarz
- all city 18z starritzel
- all city lockring, schwarz

299.-


fixie/singlespeed rahmen, basierend auf einem GOrilla Zengang:

- Grösse 54cm, Columbus Spirit Qualitätsstahl, modifizierte Zullo Ausfallenden, Anschläge für Bremskabel am Oberrohr vorhanden
- Unicrown Gabel
- Cane Creek 110 Steuersatz
- Sattelstütze, Vorbau, Riser sowie Griffe

649.-

10418497843_cff485e55c_k.jpg


preise in euro und ohne versand
 
- Genetic Tibia Kurbel (165mm) mit 47t All-City Kettenblatt, Shimano Innenlager
- schwarze Wellgo Pedale und Pedalriemen
- goldfarbene BLB Kurbelschrauben

bis aufs kettenblatt war alles mal montiert, jedoch ungefahren. kettenblatt hat 20km auf'm buckel.

zusammen 79.-

10418479423_9963fb257c_h.jpg
 
- selle damensattel, neuwertig, 25.-
- fizik tundra, guter zustand, 29.-

10418286286_4f59e98528_h.jpg


prologo wird nicht, slr ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
preisupdate:

superstar kettenspanner 1o euro
superstar pedale weiß keine klickis 10 euro
superstar schraubgriffe schwarz mit blauen aluringen 8 euro

alle teile sind in einem sehr guten zustand und versand kommt noch dazu, ich denke mit 3 euro müßte reichen.

happy trails fonzo
 
Leider ist mir das Macinato da oben zu klein denn ich
Suche:
Einen On One Macinato Rahmen in L, Zustand und Farbe egal- ggf. hätte ich auch ein Pompino in XL zum Tauschen.
Vllt. findet sich ja was :).
Chris
 
So, der Keller ist am überlaufen, deshalb stehen jetzt ein paar Sachen zum Verkauf. Alles dabei von Singlespeed-, Klassik-, Rennrad- bis hin zu MTBteilen. Preise sind alle VHB und ohne Versand. Detailfotos, Beschreibung und Preise gibts hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/64308
Grüße, andi





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der LRS besteht aus Shimano 105 HB-1055 Naben mit Rodi Stylus Racing Felgen. Freilauf für 8fach. knapp 300km gelaufen. Ohne Seiten oder Höhenschlag: Also alles sogut wie neu. 90€
Grüße, andi
 
Hallo zusammen

Ich möchte an dieser Stelle fragen, wie man für das nachstehend gezeigte Fixie einen fairen Verkaufspreis bekommt.
Es handelt sich um ein neues Fixie aus einer Tombola. Der Standort des Bikes ist in Deutschland, bei meiner Schwägerin,
die dafür keine Verwendung hat. Ich habe leider keine genauen Angaben zu Grösse, Gewicht etc.
Wenn dies unbedingt notwendig ist, lasse ich mir die Details durchgeben.
Da ich nur Ahnung von MTB / Classic Bikes habe, hoffe ich auf ein paar fachkompetente Kommentare.

Vielen Dank









Bikergruss, Stefan
 
Hallo Johannes

Vielen Dank für die rasche Antwort. Es geht doch nichts über die gesammelte Kompetenz in diesem Forum. Ich hatte beim Betrachten der bescheidenen Bilder schon gedacht, dass es wohl nichts hochwertiges ist. Denkst du, dass ein Ebay Verkauf am meisten Sinn macht?
Oder hat es hier zum runtergesetzten Preis mehr Chancen?

Danke nochmals und Gruss, Stefan
 
Warum gewinnen eigentlich nie die Leute solche Sachen, die sich drüber freuen würden :confused:

Hi Stefan,

stell es hier doch mal in den Verkaufsthread und gleichzeitig in eBay-Kleinanzeigen für ein paar Tage zu deinem Wunschpreis rein und wenn es gerade keiner auf diesem Weg haben möchte, dann wag es über eBay.

Gruß Silke
 
Danke für diesen Tipp, Silke

Was deine erste frage betrifft. Gefreut hat sie sich schon und sie findet es auch wirklich toll.
Aber sie kann leider wirklich nichts damit anfangen im hügeligen Dörfchen.
Ist schon eher ein agiler Begleiter für die Stadt.

Beste Grüsse. Stefan
 
Zurück
Oben Unten