Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Kalloy Patentsatteltstütze 26,0mm schwarz, Kratzer ganz unten, der Teil muss sowieso verschwinden, also neuwertig, da nicht in den Rahmen gepasst. - 10€

CRUD Roadracer Mudguard Schutzblech-Set MK2 gebraucht, passt nicht mehr an meinen Rahmen, liegen also nur rum. Alle Schrauben da, nur die zwei Schaumstoffe fürs Hinterrad fehlen. - 20€

Servus

wegen vieler anderer Bikes (auch anderer SSp :D) hängt es nur noch an der Decke...

In Teilen oder komplett abzugeben / abzuholen, Preis VHS bzw. macht ein Angebot (PN)

large_DSC09097.JPG

large_DSC09108.JPG

ein paar Infos

Campa Kurbel, Suntour Sprint Bremsen, Schauff Alu Rahmen, Brooks Sattel (behalte ich auch gerne...).... weiteres muss ich erst nochmal genau nachschauen...

Gruß
Roman

Wenn schon kein Preis.. aber die RH wär interessant. Schön schlichter Aufbau.. Ist das ne leichte Verfolger-Geo oder macht das die Perspektive im Zusammenhang mit dem HRStänder?

...und für sowas nen Preis zu nennen ist natürlich schwierig, aber sein muss es!!

Sehr schöner Aufbau! Die Verfolger-Optik kommt glaube ich vom HRStänder, oder?

Gruß Silke

Wenn schon kein Preis.. aber die RH wär interessant. Schön schlichter Aufbau.. Ist das ne leichte Verfolger-Geo oder macht das die Perspektive im Zusammenhang mit dem HRStänder?

Sorry, ich mess demnächst noch aus :oops: müsste um 56-58 sein.....So wie es da steht, passt es mir (188/89),

Gruß
Roman

...und für sowas nen Preis zu nennen ist natürlich schwierig, aber sein muss es!!

Sehr schöner Aufbau! Die Verfolger-Optik kommt glaube ich vom HRStänder, oder?

Gruß Silke

na ja, das Hinterrad kommt mit dem Ständer vielleicht 5mm höher, könnte eher von der Foto - Perspektive sein...

Preis :ka: VHB 299.- :ka:

Zuletzt bearbeitet:
na ja, das Hinterrad kommt mit dem Ständer vielleicht 5mm höher, könnte eher von der Foto - Perspektive sein...

Preis :ka: VHB 299.- :ka:

Hab gemessen:
Mitte Tretlager - Ende Oberrohr 57cm (entlang Sattelrohr), senkrecht ca. 55cm
Oberrohr waagerecht Mitte Sattelrohr Mitte Steuerrohr 57,5cm
Oberrohr fällt 1,5cm nach vorne ab
Vorbau 3T 130mm
Kurbel Campa Chorus 170mm

Gruß
Roman

columbus spirit singlespeed/fixierahmenset

- grösse 54
- rahmen aus columbus spirit, basierend auf einem gorilla zengang, mit zullo ausfallenden (integrierte kettenspanner)
- unicrown gabel
- cane creek 110 steuersatz
- point innenlager
- funn souljam kurbel, 43z.
- selle italia race se sattel, weiss
- pedale, weiss
- griffe, weiss
- kette

alles neu und ungefahren

dazu noch thomson sattelstütze und vorbau, sowie ein gap riser. alles wenig benutzt und in entsprechend gutem zustand. vorbaulänge beträgt 70mm.

die abgebildeten laufräder und bremsen stehen nicht zum verkauf.

VHB 449.-

ohne sattelstütze, vorbau und lenker 379.-

versand möglich

http://farm4.staticflickr.com/3741/12607247663_a6b330dfd9_h.jpg

12607247663_a6b330dfd9_h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Platz im Keller brauche würde ich das Rad für 650,- Euro mit Versand auf die Reise schicken. Ich denke, der Preis ist wirklich fair...

Felt Nine Solo Singlespeed zu verkaufen

-Farbe: mint
-Größe: 17.5"
-Übersetzung 18:33
-Rock Shox Reba mit 15mm Steck, Lockout Gabelkrone
-Shannon Carbon Stütze
-Weißer SLR Carbonio
-weißer Specialized Vorbau 90mm
-Carbon Mini Rise 10mm Lenker 740mm lang
-Chris King VR schwarz (Sun Felge ohne Label, silberne Alunippel, DT Revos) mit Steckachse
-Reifen Kenda Nevegal
-Sun Ringle Dirtyflea HR schwarz (Sun Felge, silberne Nippel, DT Comps)
-E thirteen Kurbel/Lager/Kettenblatt
-XTR Discs 160/140mm

Preis 850,- VB plus Versand (Abholung wäre natürlich am besten in 66333 Völklingen, Saarland)

Weitere Detailbilder in meinem Album:

http://fotos.mtb-news.de/s/66315

Verkaufe meine nahezu neuwertige Satteltasche von Carradice, Modell "Nelson". Das gute Stück fasst 15 Liter, die Riemen sind aus Leder und der Stoff ist "Cotton Duck", sehr robust und wasserdicht!

Neupreis 85€, hab mir ca. 50€ vorgestellt.

Dazu biete ich noch die passende Halterung an...Modell "Bagman QR Expedition", wird an den Sattelstreben montiert und hält die Tasche bis zu einem Gewicht von 10kg. Das ist die Quick Release Version, das heißt, die Tasche kann mit einem Handgriff von der Halterung entfernt werden. Der nötige Adapter ist schon an der Tasche montiert.

Das Teil kostet neu 55€, hätte gern 35 dafür.

Beides zusammen für 75€!

Mehr Bilder in meinem Album...

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich suche ein wenig Stuff für mein Radl.

Schwarze Bremskörper. Gerne Campas, Shimano 105 oder ähnliches, dennoch bitte alles anbieten!

Silberne/polierte Kurbel mit 175 Länge. Gerne mit passendem BSA Innenlager (68mm Breite). Auch hier, bitte alles anbieten!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Groovy Luv Handlebar - VHB 70,-€
- Macken im Lack von den Anbauteilen, sonst unzerstörbar, Stahl, Klemmung 25.4mm, Breite 650mm
Knog Handschuhe, Gr. M - VHB 26,-€
- meine damalige Freundin hat die zwei, dreimal getragen, fast wie Neu.
Clemens Handschuhe - VHB 18,-€
- ungetragen, Gr. S (für Menschen bis Handschuhgr. M), das Ziegenleder weitet sich noch
SRAM Apex Bremsen - VHB 28,-€ - reserviert
- <100km gefahren. Innen ist Material vom Reifen abgeschliffen worden (32C).

Bilder folgen.
Specialized Sirrus Rahmenset mit Gabel, 56cm - VHB 70,-€
- Von Anfang der 90er, stand die letzten Jahre trocken, innen etwas Flugrost, gute Substanz. Ohne Steuersatz, Sattelklemme fehlt.
LRS Shimano 600/Mavic Open Sport/DT Comp -
VHB 65,-€
- Naben haben 300-400km Laufleistung und laufen seidenweich, Felgen und Speichen unter 100km Laufleistung. 32 Loch. 130mm/100mm

Ein Bild dazu und bitte noch mal drüber schauen, Preise wie gesagt VHS.

Anhänge

• SDIM0018.jpg
    SDIM0018.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine nahezu neuwertige Satteltasche von Carradice, Modell "Nelson". Das gute Stück fasst 15 Liter, die Riemen sind aus Leder und der Stoff ist "Cotton Duck", sehr robust und wasserdicht!

Neupreis 85€, hab mir ca. 50€ vorgestellt.

Dazu biete ich noch die passende Halterung an...Modell "Bagman QR Expedition", wird an den Sattelstreben montiert und hält die Tasche bis zu einem Gewicht von 10kg. Das ist die Quick Release Version, das heißt, die Tasche kann mit einem Handgriff von der Halterung entfernt werden. Der nötige Adapter ist schon an der Tasche montiert.

Das Teil kostet neu 55€, hätte gern 35 dafür.

Beides zusammen für 75€!

Mehr Bilder in meinem Album...

Beides zu mir bitte! Hast ne PN!
Gruß Silke

Zurück