Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich glaube, ich versuche mal die 24er-Stufe für Sohn zu überspringen und suche hier nen sehr kleinen 26er Rahmen, hab mal irgendwo was in 12,5 " gesehen, glaube, das ist so mit das kleinste, was es in 26" gibt. 13" wären auch ok.
SSP-tauglich ist kein Muss, wär aber schön, Stahl sollte sein, etwas abgerockt schadet nix, ernste Schäden sollten natürlich nicht sein. Bin auch für Querverweise zu Angeboten in Kleinanzeigen etc. dankbar!

Danke & Salut
Matze
 
Wir hatten zuerst einen dirt Rahmen, der war tatsächlich Recht lang. Jetzt ist der Rahmen Kinderrad 26" von Focus und dann nach eigenen Wünschen erweitert. In Alu gibt es da öfter Mal was in den Kleinanzeigen.
 
Verkaufe mein hochwertig aufgebauten Steamroller. Verbaut sind unter anderem: H+Son LRS mit Dia Compe Naben, SRAM Omnium Kurbel, White Industries ENO Freilaufritzel, uvm. Hab auch eine Riser Lenker mit entsprechenden Griffen und Bremshebeln, falls Dropbar nicht interessant sein sollte. Alle Details dazu im Bikemarkt.
 

Anhänge

  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 246
Hallo,ich suche ein Sram Automatix 28“ Laufradsatz,einzelne Nabe wäre auch ok.Vielleicht hat ja jemand was über der auf Singlespeed umgerüstet hat.
Gruß Gordon
 
Hallo ,
suche für mein Street-Racer eine Single-Kurbelgarnitur wenn möglich 38,40 oder 42 Zähne für 7fach Kassette und Hollowtech Lager BSA Gewinde.
Vielleicht auch ne Garnitur die man auf Single umbauen kann .
Oder mir nen Link schicken kann, wo ich es erwerben kann.

Danke
 
Hallo zusammen,

ich suche ein Bahnrad (56er oder größer) für den Einsatz auf der Bahn (also keine Citykiste), gerne auch alt und aus Stahl. Wenn jemand sowas veräußern möchte -> PM.
Thx,D
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Mavic 330 RR Sattelstütze in 26,8 mm, 26,6 mm oder 25 mm. Bin aber auch an anderen Maßen interessiert bzw. Mavic 337 Sattelstütze (sieht aus wie die 330 ist nur länger).

Hier zwei Bilder von der Mavic 330



Vielen Dank & Grüße
Sven
 
Moinsen,
suche ne Brot&Butter-Kurbel für nen schmalen Taler: Schwarz, HTII, LK104, sowas SLX oder Deore-mäßiges, am liebsten ohne Kettenblatt oder mit 1fach N/W-Kettenblatt für 1x10 mit 30-34 Zähnen

Salut
Definiere mal "schmal"...
Hab hier noch ne slx mit Bashring, normale Blätter, ohne Lager. Müsste ne 660 sein, ich schaue bei Bedarf gerne mit Foto in der Hand nach...
 
Bin auf der Suche nach einer Basis für ein Geländerad :) Wer hat was? Stahl wäre gut, Singlespeedausfallenden wären gut. Alles andere ist erst mal zu diskutieren :)
Danke und Grüße
David
 
Bin auf der Suche nach einer Basis für ein Geländerad :) Wer hat was? Stahl wäre gut, Singlespeedausfallenden wären gut. Alles andere ist erst mal zu diskutieren :)
Danke und Grüße
David
ich hab nen budget-LRS. 29", 23mm innenbreite, QR, 6-loch disc, steckritzel. ist in meinem bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten