Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Jemand Bock auf n neuen Mulo Rahmen Größe M? Ich war dumm und hab aus Gewohnheit M bestellt und jetzt ist es zu klein...

On One Mulo Größe M (Sattelrohr 51 cm, Oberrohr 54 cm) neu
Tapered Headset neu
Sattelklemme (29,8mm) neu

Neupreis incl aller Importabgaben 325€, ich schicke es euch für 280, für 300 incl der (non tapered) Nishiki Gabel und Adapter fürs Headset von 1 1/8 auf 1,5"

Anhang anzeigen 1581362
250 zzgl Versand zzgl Gabel

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
RockShox Reba 26 (45€ VB):
Hat nicht viel Liebe im Leben erfahren und sucht jetzt ein besseres Zuhause. Funktioniert, benötigt nur etwas Pflege und Wartung.

VNT HANDLEBAR ALLOY 6061 DROP PINION-ROHLOFF (420mm) inkl. Dummy Bremsgriffe (50€):
Perfekte Lösung für den Umbau von MTB auf Dropbar (wer es halt brauch) um MTB Griffe weiter zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Vittoria Mezcal, 27,5 x 2,6, tubelessfähig, neu und unverbaut, graue Flanke, 60€

20230118_235322.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich nochmal am Verkauf meines Singular Kite in RH54 M/O und 50 M/M.
Zustand Top!

Die Meisten Parts sind extra für das Projekt neu gekauft worden. ZB der LRS für 650,- usw...
Das Rad ist aktuell mit WCS Flatbar, Tune und Leichtbauhebeln aufgebaut. Kann aber auch .... Siehe Bilder im Link... umgebaut werden.

Bilder Link: https://fotos.mtb-news.de/s/98431

Nur Abholung in 745**
Geht leider nur so ;(

1100,- finde ich echt fair und rufe ich daher auch auf.

Anhänge

• 20230131_122600.jpg
    20230131_122600.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 75
Ich versuche mich nochmal am Verkauf meines Singular Kite in RH54 M/O und 50 M/M.
Zustand Top!

Die Meisten Parts sind extra für das Projekt neu gekauft worden. ZB der LRS für 650,- usw...
Das Rad ist aktuell mit WCS Flatbar, Tune und Leichtbauhebeln aufgebaut. Kann aber auch .... Siehe Bilder im Link... umgebaut werden.

Nur Abholung in 745**
Geht leider nur so ;(

@Milan0 mach halt jetz!

Zustand Top!

Nur Abholung in 745**
Geht leider nur so ;(

Preis jetzt 999,-

Hier ein Link zu KA: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...speed-gravel-randonneur-/2346690827-217-15243

Ab und an mal nachfragen kann ja nich schaden:

WANTED: Nabe hinten, 135mm, single sided fixed mit 52mm Kettenlinie: PAUL, Phil Wood, ... überrascht mich. Silber gern, schwarz ok, alles andere???. 32° must have.

Danke!

Mahlzeit, da ich clevererweise meine
Surly Tuggnut weg gegeben habe...
Hat sowas vielleicht noch jemand im Lager? Ne gescheite Alternative würde mir auch reichen.
Dankeschön

Gibt's eigentlich mittlerweile irgendwelche Alternativen zum guten alten Inbred?

29/Starr/SSP/billig - und ohne krasse Geo?

Kona Unit und Konsorten sind mir zu viel Fahrrad. BigBro finde ich nice, aber ist halt teuer.

Ich suche eher so ne Schlurre ... 😉

Gibt's eigentlich mittlerweile irgendwelche Alternativen zum guten alten Inbred?

Kona Unit und Konsorten sind mir zu viel Fahrrad. BigBro finde ich nice, aber ist halt teuer.

Genau dazu hab ich lange gesucht und am Ende dann n Unit gekauft.... gebraucht wären halt n Inbred, Redline Monocog oder n big bro halt gut, richtig billig ist aber wirklich selten geworden....

sobre dad kann man auf horizontale ausfaller umrüsten.

tumblr_otv0hqimk01rfz2jfo1_1280.jpg

sobre dad kann man auf horizontale ausfaller umrüsten.

Mega. Danke. War mir nicht bewusst.

Das beste: das Teil steht schon bei mir in der Garage 🙈

Problem ist nur, dass ist eigentlich mein Marathon Rad. Enduro-Rennen ohne Gänge gerne, aber Marathon ...

Außerdem wollte ich doch eigentlich n+1 und nicht n+Ausfallenden und umrüsten... 🤣

Mega. Danke. War mir nicht bewusst.

Das beste: das Teil steht schon bei mir in der Garage 🙈

Problem ist nur, dass ist eigentlich mein Marathon Rad. Enduro-Rennen ohne Gänge gerne, aber Marathon ...

Außerdem wollte ich doch eigentlich n+1 und nicht n+Ausfallenden und umrüsten... 🤣
ssp ausfaller habe ich noch da.

Zurück