Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Verkaufe:

Ritchey Lenker 42cm

6 Euro zzgl. Versand

6412465157_57a07f766d_z.jpg

6412462257_65b8919d4f_z.jpg

6412459069_7c68158fc4_z.jpg

moin, würde mich gerne von folgendem lenker trennen:

Dedacchiai Velocita Bahnlenker, Sprinterbügel,
31,7mm Klemmungsdurchmmesser, verchromter Stahllenker, 40 cm mitte – mitte , neu und unbenutzt, noch nie montiert, super stylischer und überragend steifer Lenker, nicht für die Montage von Bremshebeln geeignet.

das projekt für das er gedacht war kam leider nie zustande und nun liegt er rum.
fotos sind im ordner verkaufszeug bei meinen pics

inkl. versand hätt ich gerne 45€ dafür

grüsse

mischa

Hallo zusammen!
Ich trenne mich von folgendem wunderschönen Singlespeeder...

MILANI "Via Tortona"

Größe:
56cm

Farbe:
mattschwarz/zitrusgelb

Rahmenmaterial:
Stahl, TIG geschweisst

Gabel:
Stahl, Unicrown, 1", mattschwarz

Steuersatz:
1" klassich mit Gewinde

Vorbau:
SR, 1"/-17°, Alu poliert, 100mm

Lenker:
X-Act, Riser, Alu, silber

Griffe:
Bike Ribbon, Ooooh!, Lock-On

Bremse (nur vorne):
Weinmann, Type 500, silber

Bremshebel:
Weinmann, 2-Finger, silber

Laufradsatz:
Miche, X-Press, Felgenhöhe 28mm, Felge schwarz, Naben silber, hochflansch, Speichen silber (vorne radial, hinten 3x gekreuzt), hinten Flip-Flop-Nabe
(auf wunsch auch mit vergleichbarem Ambrosio LRS in silber)

Kurbeln:
Stronglight, Speedlight, silber, 46 Z., 170mm, 4-kant

Pedale:
MKS, Sylvan, silber

Reifen:
Vittoria, Zaffiro Pro, 23-622, schwarz

Sattelstütze:
Alu-Patent, silber, dia. 26.2mm

Sattel:
Selle Italia, X0 Trans Am, schwarz

Auf dem Oberrohr gibt es leider einen sehr kleinen Kratzer (vom Lenkerende beim Lenkeinschlag).

Die Weinmann Bremsen sind noch aus dem Originalbestand vom Firmengründer Natale Milani aus den 70er/80er Jahren.

Das Rad ist ganz wenig gefahren, da es sich um ein Ausstellungsrad (Laden, Messen) handelt.

Preis: € 650,--

Bei Fragen, für weitere Infos oder bei Interesse am besten per e-mail an [email protected] oder 0177-2039828

Infos zur Marke unter www.milanicycles.com
Das Modell "Via Tortona" ist auch dort aufgeführt, allerdings variiert die Ausstattung und bei meinem handelt es sich um eine Sonderfarbe.

Anhänge

• ViaT.nerogiallo01_800.jpg
    ViaT.nerogiallo01_800.jpg
    63 KB · Aufrufe: 149
Hallo,

verkaufe ein mir leider zu großes Rahmenset.

Cotic Roadrat in L (Herstellerseite)

Set ist aufgebaut gewesen und hat davon entsprechende Spuren (Ausfallenden, Cantibolzen) Zustand ist aber quasi neu bzw. neuwertig.

Inkl. Gabel, Multiausfallende, Cantisockel, Befestigungsmaterial, Kettenstrebenschutz, Salsa Lip Lock (im Gegensatz zu den Fotos in schwarz) und Rechnung.

275 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Berlin.

IMGP5027.JPG

weitere Bilder

VG
wesselow

Jetzt für 250 Euro.

da mir das tägliche fixiefahren im kurieralltag zu sehr auf die knie geht, möchte ich wieder auf 26"-ssp umsatteln. verkaufe vorab meinen zweitlaufradsatz.

miche primato pista/dp18/schwalbe marathon. laufrad ist von nem spezi zusammengebaut worden. die hintere nabe hat neue lager bekommen. die vordere läuft etwas rauh. incl. ritzel und lockring. schwalbe schläuche mit langen ventilen und die marathon. 125€ + versand

6845561839_6a5f167140_b.jpg

6845563353_581e458c86_b.jpg

6845562499_732b7f5c1a_b.jpg

6845564323_fe99f0fa46_b.jpg

..oder tausch gegen nen 26“ ssp disclaufradsatz.

grüße jan

rahmen verkauft.
...
fixed/fixed (flipflop nabe) LRS 110/120mm naben on one (weich laufende lager) felgen? schwarz mit silberner bremsflanke (guter zustand)
VHB 70 euro + porto
preis aktualisiert.
und ich lege noch ein 19er surly stahlritzel + lockring dazu.
alternativ sind auch noch zwei on one ritzel mit 20 und 22(ß) zähnen da.

beide vorbauten noch da!!!! :)

hallo,

ich habe 2 vorbauten abzugeben, die ich nicht mehr brauche.

syntace f139

1 1/8", 105mm länge, 25,4mm lenkerklemmung, 139g leicht (nachgewogen)

der vorbau ist neu und ungefahren. Es war lediglich testweise ein lenker montiert, daher kommen die klemmspuren (siehe fotos) an der typischen 120° lenkerumfassung von syntace vorbauten.

27€ inkl. Versand

ritchey pro

1 1/8", 100mm, 6°, 25,4mm lenkerklemmung, 148g (nachgewogen)

gebraucht, jedoch fast wie neu. Nur ganz kleine kratzer am logo und ein kleiner kratzer an der gabelschaftklemmung

15€ inkl. Versand

Zu verkaufen: neue unbenutzte unmontierte usw pedale pd m 520
(cleats bleiben bei mir)

17eur inklusive Versand bei abholung in berlin 15eur

und immer noch hier: 2 neue und orginalverpakte Rigida Dp 18 Drahtreifenfelgen.

36loch

Silber poliert, ohne überdrehte Bremsflanken, kann man naürlich dennoch drauf bremsen.

28eur pro stück, abholen in berlin, oder eben versand 6,90 blechen
beide 56 aber inklusive versand

Zuletzt bearbeitet:
San Marco Zoncolan Carbon FX -neu-

100,- € inkl. Versand

San Marco Regal Classic

35,-€ inkl.Versand

cinelli Unicanitor -neu-

25,-€ inkl Versand

Kettenblätter

Miche Advanced Pista 144LK, 46t

25,-€ inkl versand

Sugino Mighty 151LK, 50t

25€ inkl Versand

Hinterrad Phil Wood High Flange, Hplus TB14, DT spokes,PhilWood Lockring, Suntour Superbe Ritzel

200,-€ inkl. Versand

Interessebekundung bitt per pn!

Lenker Race Face air alloy flatbar normale klemmung. Neu und unmontiert
149 gramm, perlgehärtet ungekürzt

25eur

Barends Coda, verschrammelt, grau

5eur

Nu leider etwas offtopic, Klassisch aber eher nicht MtB
Bahnlenker
unten 43,5cm
mitte38,5cm(bremshebelbereich)
oben28cm greder lenkerbereich

10eur

Bahnlenker 2
Chinelli Milano
nur im klemmbereich verkratzt sonst tipptop

20eur

Lenker RR
S.Maes / M.Kint / A. Schotte / V. Steenbergen
rechts emblem gut, links sehr verschraddelt
breite unten 38

15eur

Satz Bahnnaben Renak Gebraucht aber super in schuss, hinten ist eine lange achse drinn, so könnte man auch nen schaltkranz draufmachen, wenn doch ssp dann eben achse absägen

50eur

Mavic Nabe aus der 500er serie
Vorderrad 36 Loch
Lager spielfrei und weich

der orginal schnellspanner ist auch dabei, leider nicht mit abgelichtet...

15eur

Deore nabe. Läuft butterweich ebenfalls ohne spiel.
8-9fach
32 Loch

5eur

Kettenblatt Real
36 zähne
94 kompakt LK

10eur inklusive Versand

Weitere Bilder Im album verkäufe

versand nach wahl oder abholen in berlin

da mir das tägliche fixiefahren im kurieralltag zu sehr auf die knie geht, möchte ich wieder auf 26"-ssp umsatteln. verkaufe vorab meinen zweitlaufradsatz.

miche primato pista/dp18/schwalbe marathon. laufrad ist von nem spezi zusammengebaut worden. die hintere nabe hat neue lager bekommen. die vordere läuft etwas rauh. incl. ritzel und lockring. schwalbe schläuche mit langen ventilen und die marathon. 125€ + versand

6845561839_6a5f167140_b.jpg

6845563353_581e458c86_b.jpg

6845562499_732b7f5c1a_b.jpg

6845564323_fe99f0fa46_b.jpg

..oder tausch gegen nen 26“ ssp disclaufradsatz.

grüße jan

preisupdate:125€ incl. versand

Hi,

ich würde gerne meinen noch total jungfräulichen (~20km) LRS von Einzig gegen einen anderen LRS mit schwarzen, möglichst flachen Felgen tauschen. Evtl würde ich auch ein paar € draufzahlen. Anderweitig würde ich ihn auch für 75€ verkaufen.
Hier könnt ihr Bilder sehen. Der LRS ist in sehr gutem Zustand, praktisch neu, Lager laufen schön rund, eine Seite fiexed, eine Seite mit Freilauf.

kA habe ich nicht gewogen. Bei nem Singlespeed kommts mir wenig aufs Gewicht an ... Dann schick mir mal nen Link von einem fast neuen 75€ LRS der "deutlich" besser ist ..

Dann schick mir mal nen Link von einem fast neuen 75€ LRS der "deutlich" besser ist ..
Gern: http://www.dsble.de/481778

Der Einzig-LRS ist übrigens bleischwer und macht auf mich nicht den Eindruck, dass er lange hält. Realistischer Neupreis ist übrigens 65 Euro, nicht die märchenhaften 299 Euro aus Deinem Link. Einzig ist bei der Preisgestaltung erstaunlich kreativ. Ob 179 Euro oder 1299 Euro für das Komlettbike verlangt wird: Es handelt sich immer um die fernöstliche Einheitsware.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ist einfach etwas unseriös hier diesen 299 eur link als beispiel zu nennen. hast doch deinen laufradsatz vermutlich gerade erst gekauft, vermutlich auch bei ebay, so dass du auch direkt hättest deinen kauf verlinken können.

so zB:
http://www.ebay.de/itm/EINZIG-BLR-2...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c2382a98b
(ist jetzt nur 'nen beispiel also vermutlich nicht genau dein kauf aber die gehen halt zwischen 65 und 80 eur weg, weils billiger plunder ist)

----------------------------------------------------------------------

"Dann schick mir mal nen Link von einem fast neuen 75€ LRS der "deutlich" besser ist"
->das wird natürlich in der tat schwierig. die frage ist ob es nicht grundsätzlich lohnt etwas mehr auszugeben. oder man eben was gutes gebrauchtes nimmt. später mal 'ne felge austauschen kostet ja nicht die welt und einspiegen kein hexenwerk.

wenn es was hohes sein soll hier zB:
http://www.cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=cxp+33&x=0&y=0
->halbwegs leicht für eine aero felge
->gute maxtal alumischung mit ub bremsflanke
->sup geschweißt
->geöst
satz novatec naben für 50 eur und noch speichen und nippel dazu und schon hast für 130 eur 'nen radsatz der immernoch günstig ist aber diesem einzig kram wohl deutlichst überlegen ist.

wenn's flache felgen sein sollen:
mavicopen sport falls dir die open pro zu teuer ist.
ansonsten gibts von sun die cr18 wohl auch in 700c. allerdings in d leider kaum zu kriegen. neben scharz und silber gibts die wohl auch in poliert.
ältere ma2, ma40 oder auch andere sind ab und auch mal mal in nos zu haben. oder halt gleich als radsatz kaufen - falls der rahmen halt 120mm hat mußt mitunter halt etwas umzentrieren, evtl andere speichen hinten.

Danke, ihr habt mir ja schon fast die Arbeit abgenommen:
Günstig wird es so:
Mavic CXP22 (1000 Gramm / 24.00€)
Novatec Naben (430 Gram / 44.00€)
Speichen DT Comp silber (325 Gramm / 25€)
Speichennippel (80 Gramm / 5€)

Macht als Summe ~1,9kg mit Felgenband. Einspeichen, 3fach gekreuzt kann jeder problemlos lernen.. Zentrieren beim Händler für den Laufradsatz kostet ~30€

Macht circa 130€ für einen haltbaren, stabilen, relativ leichten Laufradsatz.. Aber natürlich kann man auch für 60€ weniger ein mehr als 1kg schwereren Laufradsatz mit beschissenen Lagern kaufe...

wenn du wirklich soweit bist einfach mal vergleichen:
http://www.bikes2race.de/fahrrad-laufraeder/laufraeder-rennrad/

gewichtsmäßig halt ähnlich und eben den aufwand des einspeichens nicht.

sind halt systemlaufradsätze und eben mit 130mm einbaubreite und für kassettenritzel. mußt halt wissen was für einen ssp kit du nimmst und welche einbaubreite du hinten besitzt.

--------------------------------------------------

aber 'nen klassisch aufgebauter radsatz in 32 oder 36 loch hat natürlich auch seine vorteile.
tät an deiner stelle in jedem fall je zwei ersatzspeichen mitbestellen.
habs gerade am mountainbike radsatz, dass mir 'ne speiche weggeknackt ist und ersatz schwer aufzutreiben ist (sprich radläden haben die speichen nicht. entweder nicht konifiziert oder falsche länge. und über's netz wegen einer speiche bestellen ist versandmäßig doof bzw teuer. und selbst da krieg ich genau meine speiche nur noch in silber und nicht mehr in schwarz).
da sind so manche speichen für systemlaufradsätze dann günstiger zu beschaffen, obwohl genau das mit den kosten für ersatzspeichen ein argument war damals auf klassisch zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. achso.. Newt3.. Ich glaube du hast das falsch verstanden..? Hier geht es nur um die hypothetische Möglichkeit sich einen Laufradsatz aufzubauen.. Hier sucht keiner von uns einen :lol: :daumen:

Zurück