Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ne, geistert mir schon seit vielen Jahren im Kopf herum. Un jetzt hat es endlich geklappt mit dem Pugsley.

Ein Aufbauthread läuft im "Trekking-, Reise und Falträder".
 
Ich suche ein Fuji Feather 2011, kennt jemand einen Laden wo soetwas herumsteht? Vorzugsweise 52/54 cm, rot.
 
Bremsenset Exage Sport ->14 EUR
Exage Sport Bremse + beide Bremshebel
- funktioniert einwandfrei
- griffgummis könnte man noch etwas reinigen. sind original shimano
- bremshebel vorne sollte man der optik wegen mal drüberschmirgeln und polieren. fällt aber am rad verbaut gar nicht groß auf da vorne

bremse hat kurzes maß (37-47mm)
zugführung der bremshebel ist aero (also unterm lenkerband versteckt und kein kabelsalat oben raus)

imgp0002resize.jpg
imgp0003resize.jpg


abholung berlin oder zzgl versand 1,65 warensendung unversichert oder 3,80 hermes versichert
 
Hallo zusammen,

war mir jetzt nicht sicher wo die Anzeige besser aufgehoben ist, hier oder Teilemarkt, deshalb hier nochmals.

Habe ein ungefahrenes, noch nicht aufgebautes Einzig Singelespeed Rahmenset aus Hi-Ten Stahl in der Grösse 56. Das Set besteht aus folgenden Teilen:

- Rahmen mit Sattelstützenklemme, Sattelstützenmaß 25,4mm
- Gabel 1 1/8" (ungekürzt)
- Innenlager (4-Kant, eingebaut)
- Steuersatz (eingebaut)

Rahmen war für meine Frau bestimmt, diese wollte zunächst einen Schwarzen, als Sie Ihn gesehen hat doch lieber Weiss, habe dann den gleichen nochmals in Weiss besorgt.

Da ich bereits den Steuersatz einbauen lassen hab und auch das Innenlager, konnte ich den Rahmen nicht mehr zurückgeben.

Gebe den Rahmen deshalb zum Kaufpreis incl. Porto (innerhalb Deutschland) für 75,00€ VHB ab.

DSC_0069.JPG

DSC_0071.JPG

DSC_0070.JPG
 
Hallo liebes Forum!
Ein Kumpel verkauft sein Bomb Track .

Es wurde vor 2 Monaten gekauft und wenig gefahren.

IMG_0012.JPG

(Die Aufkleber sind nicht mehr drauf)

Es kommt inklusive zwei Packs, Straps für die Pedalen und einem kleinen Kryptonite-Bügelschloss.

Er hat 630€ bezahlt und hätte jetzt gerne mit dem Zubehör 550 exkl. Versand.

Gruß
 
Hi,
wie der Titel es schon sagt suche ich folgende Teile.

1. Thomson Elite Vorbau
- 25.4 Klemmung
- 90mm Länge
- 0° Steigung
- schwarz

2. Thomson Elite Sattelstütze
- 27.2 Maß
- 410mm Länge
- schwarz

Auch ein schönes, günstiges Set V-Brakes (gerne auch mit passenden Hebeln) würde mich erfreuen.

Angebote gerne mit Bild, Preis und via PM.

Gruß


Is ja witzig, genau das selbe suche ich auch, nur V-Brakes brauche ich keine.
 
[V/T] Veloheld Alley Bahnrahmen/vergleichbares …

Verkaufe/tausche meinen Veloheld Alley Rahmen, da er mir mittlerweile leider zu klein ist. Größe ist M, die Geometriedaten gibt’s hier: http://www.veloheld.de/collections/katalog/products/veloheld-alley-rahmenset

Die Gabel ist nicht die aus dem Rahmenset, sondern eine nachgekaufte aus dem Singlespeedshop, die es dort so scheinbar aber nicht mehr zu kaufen gibt.

Mackenfrei ist er nicht, die Laufräder und den King-Kram auf den Bildern gibt es nicht dazu, zur Lieferung gehören also nur Rahmen und Gabel.

7372026738_231a68f58b_b.jpg


Mehr Fotos hier: http://www.flickr.com/photos/29761080@N02/sets/72157630065060311/

Ich bräuchte etwas um 58 cm. Ebenfalls ähnlich hohes Tretlager wie beim Veloheld und 120 mm Hinterbau. 1 1/8" Ahead.
 
Verkaufe Alugabel mit Stahlschaft. Schaftlänge 162mm davon 45mm Gewinde, Schaftdurchmesser 1", Einbauhöhe (Achsmitte-Auflagefläche Gabelkonus)ca. 370mm. Gewicht 540g Preis 20€
Versand in D ohne Inseln 4,90€ oder Abholung in 38106 Braunschweig
 

Anhänge

  • a 001.jpg
    a 001.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 43
  • a 002.jpg
    a 002.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 51
Suche:

1. Thomson Elite Vorbau
- 90mm
- 0°
- 25.4mm Klemmung
- schwarz

2. Thomson Elite Sattelstütze
- 27.2mm
- 350 o. 410mm
- schwarz

3. Salsa Moto Ace Flat
- 25.4mm
- 660mm

4. "Singlespeed-Spacer" & Ritzel
- 2x dünne Spacer
- 18T & 16T Rizel (für 9-Fach Ketten)

5. Kettenspanner
- schlicht & schwarz
 
Hallo,

ich verkaufe eine Surly KM Komplettrad.

Zustand: neuwertig

Größe: 18"
Farbe: schwarz
Bremsen: Avid BB5
Bremshebel: Avid FR-5
Vorbau: Salsa S.U.L.
Lenker: Salsa Moto Ace
Sattelstütze: Race Face Ride
Sattel: Selle Italia Max Flite oder WTB Rocket
Felgen: Salsa Delgado Cross
Naben: Surly
Reifen: WTB Exiwolf 2.3
Kurbel: Truvativ Firex
Ritzel:
Kette:
Griffe: Ritchey WCS

Anbauteile wie Sattel, Lenker, Vorbau, Stütze usw. gerne auch austauschbar gegen andere Teile.

IMGP5218.JPG


VB 666 Euro.

VG
wesselow
 
Verkaufe Shimano 600 Vorbau 110mm für 20 EUR

Lenkerklemmung 26.0 - wurde aufpoliert, leider fehlt die Abdeckkappe aber die kann man z.b. in Alu bei Cikago Bude bestellen

Wie auf den Bildern zu sehen ist er wirklich in super Zustand - ein echtes Schmuckstück ;)

[Ich würde ihn auch gegen einen in 90 mm Länge (ggf. mit Preisausgleich) tauschen]





 
Zuletzt bearbeitet:
Schlank, stylisch, leicht und steif!
Die perfekte Kombi auf Flip-Flop-Vorbau und Straight Bar Lenker.
Material: CroMo, wärmebehandelt und intern konifiziert

Breite (Lenker): 500mm
Backsweep (Lenker): 3°
Länge (Vorbau): 80mm
Winkel (Vorbau): +/- 10° flip-flop
Schaftdruchmesser (Vorbau): 1 1/8"
Bauhöhe (Vorbau): 40mm
Gewicht: 440 g
Farbe: schwarz

Hatte ihn jetzt ca 1 Jahr auf meinem Fixie verbaut! Ausser der kleinen Klemm-Macke (Lack) hat er keine Schäden oder sostiges. War komplett mit einem Griff überzogen.

NEupreis: 60 Euro
Hier: 40 Euro inkl. Versand VHB
 

Anhänge

  • IMG_0685.JPG
    IMG_0685.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0687.JPG
    IMG_0687.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0686.JPG
    IMG_0686.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 58
CX Disc LRS Singlespeed 28" bestehend aus:
Superfast Front Hub 32h, schwarz
http://superstar.tibolts.co.uk/product_i...products_id=191

SS Pro 320-4 Singlespeed Hub 32 Hole, schwarz (kleiner Kassettenfreilauf wie bei Hope SSP)
http://superstar.tibolts.co.uk/product_i...products_id=283

eingespeicht in WTB Speed Disc 700C 32h Felgen und Sapim Speichen/Nippel, schwarz

Die Felgen Decals habe ich abgepult. Der LRS ist ca 1500km gelaufen, hat ein paar sehr wenige Gebrauchsspuren und ist schön leicht.

Auf Wunsch kann ich für kleines Geld noch Avid Bremsscheiben dazupacken (140er/160er)

€ 195 inkl Versand

6858364431_cc22d40c4e_b.jpg


6858385669_460b210c95_b.jpg
 
Verkaufe Shimano 600 Vorbau 110mm für 20 EUR

Lenkerklemmung 22.2 bis 26.0 - wurde aufpoliert, leider fehlt die Abdeckkappe aber die kann man z.b. in Alu bei Cikago Bude bestellen

Wie auf den Bildern zu sehen ist er wirklich in super Zustand - ein echtes Schmuckstück ;)

Das Maß 22,2 mm bezieht sich m.E. nicht auf die Lenkerklemmung, sondern auf den Schaftdurchmesser.
Schöner Vorbau!
 
Hey,
möchte mein Viktor Schindelhauer Fixie mit Riemenantrieb verkaufen. Die Rahmenhöhe beträgt 56 cm. Das Rad wurde im Mai 2011 gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die einzigen kleinen Macken habe ich versucht auf den Fotos zu zeigen. Weitere Infos über das Rad gibt's auf der Herstellerseite.
Dabei ist außerdem eine Hinteradbremse mit Bremsgriff und Zug, falls jemand das Rad mit Freilauf nutzen möchte.
Bezahlt habe ich 1200 Euro. Meine Preisvorstellung liegt bei 850 Euro. Besichtigt werden kann das Rad in Kiel, Versand ist selbstverständlich auch möglich.




 
Zurück
Oben Unten