Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ihr wisst schon, das es hier eine "PN" Funktion gibt, oder?

...nutzt diese doch bitte für EURE Deutschstunde :D
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
SPECIALIZED ROLL 1 Fixierahmen in XL
Incl. Gabel, Steuerkopflager, Lenker-Vorbaueinheit und dem Innenlager. Schöner schlichter, schlanker rahmen mit schönen ausfallern. Reynoldsgeröhr. Natürlich gebrauchsspuren.

7856025148_b924675ca4_b.jpg

7856029790_c302cbab4c_b.jpg

7856028724_a7e8670d1e_b.jpg

7856026914_59491387c5_b.jpg

7856027752_d4cf78609f_b.jpg


159€ incl. versand reserviert bis zahlungseingang


SURLY FlipFlop / Rigida DP18 Bahnlaufradsatz. Neue DP18 vorne. Vom Profi eingespeicht. Incl. Ritzel + Lockring. Vorderes Lager gehört bei zeiten mal getauscht. Hinten ist nen neues lager drin.

7856023270_a76ce766e4_b.jpg

7856033850_132b62acf3_b.jpg

7856024224_6b1050378c_b.jpg

7856032860_3dcbd48654_b.jpg


149€ incl. versand.

Miche Primato Pista / DP18 Bahnlaufradsatz. Vom Profi eingespeicht. Incl. Lockring + Ritzel. Vorderes Lager gehört getauscht. Hinten ist nen neues Lager drin. Incl. Langventilschläuche und Schwalbe Marathon Plus.

7856031914_e1a7ab305b_b.jpg

7856030808_1d1d36d3b7_b.jpg


139€ incl. versand.

grüße jan

rahmen ist verkauft
 
[V] Seltene Stronglight RR Kurbel, 172,5mm, 122 Lochkreis. Guter Zustand, mit etwas Alupolitur sicher noch schöner hin zu bekommen. Ich habe ewig nach nem Kettenblatt gesucht, da der LK eher selten ist ... habe dann ein neues 42er bekommen, welches hier ebenfalls mit zum Verkauf steht. Nur Kettenblattschrauben muss sich der neue Besitzer noch besorgen ;-)

88 EUR inkl. versichertem Versand

 
hi leute,

ich suche mal was ganz bestimmtes... Also...

Cyclocrossrahmen damit ich auch Reifen bis 35mm fahren kann, aber mit Hinterbau zum öffnen für Gates Carbon Drive dazu kommt noch eine Scheibenbremsaufnahme, und Ösen für Schutzblech, und Gepäckträger

das ist für ein Sorglos/everyday Bike Projekt! wisst ihr wer sowas anbietet???

gruß

ruv
 
Neue Preise, muss unbedingt weg. Bein Interesse auf jeden Fall melden, habe keine Lust auf Ebay...


-Miche Supertype Sattelstütze:
Bei mir passt leider kein seat-back, daher muss ich sie wieder abgeben
clear.png
wurde nur 30km gefahren, 4cm über der Markierung sind feine Kratzer, kann man sicher ganz leicht wegpolieren, doch meine Politur liegt zu Hause und nicht in der Studentenwohnung
clear.png
Rechnung ist dabei! OVP auch!
VHB: 44,44€




large_P1030246.JPG





-Modolo 105mm 26mm Vorbau:
kam leider viel zu spät, sodass ich mir einen Deda-Vorbau kaufen musste... Hat ein paar kartzer, aber kann man auch schleifen und polieren. abegeben würde ich ihn für den ebay Preis von:
VHB: 13,33€




medium_P1030241.JPG













-Miche Pista/ DP 18 LRS:


Materialkosten:
Miche Niederflansch Nabenset: 89,00€
DP 18 Competition 32 Loch poliert: 2x 37,95€
DT-Swiss Competition: 4*6,90€
Nippel: 4,00€
Schwalbe Felgenband


=196,50€


wurde nur 30km gefahren, daher neuwertig


VHB: 169,99€


medium_P1030202.JPG.jpg

mehr bilder hier im Album: http://fotos.rennrad-news.de/p/264979
 
F.KESSELS Singlespeed mit vielen Neuteilen...einfach mailen oder anrufen...
380€ VB plus üblicher Versandkosten bei Hermes..
Sie kaufen hier ein sehr seltenes rot/gelb/blaues F.KESSELS Main o´OR im Singlespeedtrim. Der belgische Rahmenbauer F. Kessels hat in den 70ziger Jahren u.a. auch für Eddy Merckx Rahmen gebaut . Das Rad ist mit einem gemufften Stahlrahmen(Carbonsteel 0.15st34) versehen. Der Rahmen ist in gutem Zustand hat aber durch sein Alter( ca geschätzte 30 Jahre) überall kleine Kratzerchen...ich bezeichene das gern als Used-Look weil es einfach die Geschichte dieses wunderschönen Singlespeedrades zeigt und diese Geschichte soll auch nicht verborgen bleiben...denn das Rad ist sonst in gutem Zustand, ich habe keine beschädigungen oder ähnliches gefunden,die die Struktur des Rahmens beeinträchtigen(natürlich habe ich den Rahmen nicht Ultraschallgeröngt, das nur zur Info für die Käufer die denken altes Material ist wie neues Material. Der Rahmen ist in Stahl gefertigt und gemufft, so wie es sich für ein standesgemässes Singlespeedrad gehört. So anbei nun noch die Daten die ja auch nicht ganz unwichtig sind. Das Rad ist eher schlicht und elegant im Auftreten und gerade das macht diese Rad erst aus. Der Sattel ist auf dem Bild für mich eingestellt, mit dieser Höhe fahre ich sehr gut, ich bin ca 180cm gross, das zur Info !!!! Viel Spass beim bieten....Bei Fragen einfach mailen.
Rahmen:Stahl(Carbonsteel 0.15st34) , ROT/GELB/BLAU Orginallack , ( die Aufkleber haben schon kleine Macken, was wohl nachvollziehbar ist)gemufft, ca 60cm Höhe(Passend für Fahrer von ca 180-195 cm) gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Oberrohr gemessen Mitte-Mitte 56 cm
Sattel von VELO in braun(Replica eines alten italienischen 70ziger Jahre Sattel), gekauft bei GOLDSPRINT in Berlin NEU, PATENT Sattelstütze
Lenker Stahl NEU !!auf 41 cm gekürtzt mit Vorbau 90mm NEU
Bremsgriffe schwarz von SHIMANO NEU!
Bremseile und Hüllen in schwarz NEU
Bremszangen SHIMANO BR 4450 , gereinigt und eingestellt mit Bremsbelegen ULTEGRA
Laufradsatz SHIMANO R500 inkl neuer Reifen 700x23c VITTORIA ZAFIERRO
015121713316

mehr Bilder sende ich gerne zu

Preisupdate 365 € plus versand aus Berlin
 



EDDY MERCKX "Corsa Extra" Rahmenhöhe 60 cm sucht einen neuen Besitzer..für Preisangebote wäre ich dankbar...
Bremshebel PRO MAX Neu
Lenker Stahl auf ca 41cm gekürzt NEU mit HERMANNS Gummigriffen geschraubt
Bremseile NEU
Bremsen MICHE PERFORMANCE Neu
Kette KMC K 710 ca 150km gelaufen
Übersetzung 52/16 mit Schraubkranz
Vorne Shimano Dura-Ace auf SSP umgebaut
LFRS VUELTA CLASSIC by Rodi ca 150 km gelaufen mit gekapselten Industrielagern
Conti Grand Prix 700x23c noch gut
Ledersattel IDEAL alt aber gut
Patentstütze neu
Innenlager SHIMANO läuft weich
Steuerlager nagelneu Industrielager beim Radhändler des Vertrauens eingebaut
Vorbau 3TTT mit Gebrauchsspuren
weiter Infos sofort per Mail bzw Telefon 015121713316 auch gerne mehr Bilder
Radstandort nördliches Berlin
Das Rad könnte auch gern versendet werden..zu den dafür üblichen Tarifen
Meine Preisvorstellung liegt bei 450€ ...freue mich auf Angebote und eigne Preisvorstellungen
Preisupdate 435€ plus Versand aus Berlin
VERKAUFT!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe sehr schönes und seltenes kettenblatt von sugino 44 zähne/110mm lochkreis. es handelt sich um das grosse kettenblatt auf dem bild!
nur einige kilometer auf dem rad gehabt..und dann demontiert.
19 euro



das 34 und 24er kettenblatt auch sugino können bei interesse natürlich auch erworben werden!
danke für euer interesse!!!
 
Ich wollte mal fragen, ob Interesse an Sram S900 Bremshebeln bestehen würde. Ich habe sie bestellt, weiß aber noch nicht, ob ich sie benutzen will. D.h. sie sind neu. Ich würde den linken für 48,- inkl. Versand oder beide für 83,- verkaufen.

Nico.


Sram S900 von niconj auf Flickr

17728_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war der Preis zu optimistisch... daher rutscht er jetzt auf 79 EUR für dieses schöne und seltene Stück.

[V] Seltene Stronglight RR Kurbel, 172,5mm, 122 Lochkreis. Guter Zustand, mit etwas Alupolitur sicher noch schöner hin zu bekommen. Ich habe ewig nach nem Kettenblatt gesucht, da der LK eher selten ist ... habe dann ein neues 42er bekommen, welches hier ebenfalls mit zum Verkauf steht. Nur Kettenblattschrauben muss sich der neue Besitzer noch besorgen ;-)

88 EUR inkl. versichertem Versand

 
verkauft
Rahmen Enik
Einbaubreite: 126mm
Sattelrohr innen: 26,8mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 545mm
Sattelrohr Mitte -Ende:560mm
Sattelrohr Mitte - Mitte : 545mm
Steuerrohr: 128mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:166mm
Rohrsatz Columbus Aelle
Der Rahmen hat einige kleinere Schrammen und leichte, feine Rostpickel an der Gabel, im großen und ganzen aber ein guter Zustand. Keine Dellen, Beulen oder ist sonstige Verformungen. Einer der zu sehenden Enik gelabelte Sättel ist Bestandteil des Angebotes. Die Scheuerstellen des weißen sind ja gut zu sehen, der dunkele ist ein Selle Royal und nicht durchgescheuert, dort hat sich die Klebung der Satteldecke an der Nase gelöst. Das sollte wieder zu kleben sein, wenn man die Satteldecke vorher mit etwas Lederpflege geschmeidig macht. Der dunkele Sattel ist vom Zustand her die bessere Wahl, aber optisch macht der weiße an dem Rahmen mehr her und war auch org. montiert. Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/52315
Preis 110€ inkl. Versand ((D ohne Inseln)
 

Anhänge

  • IMG_9701.jpg
    IMG_9701.jpg
    58 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9701_1.jpg
    IMG_9701_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9709.jpg
    IMG_9709.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
reserviert
Rufa Rahmen
OR c-c 57cm
Sattelrohr c-t 54,5cm c-c 53cm
Steuerrohr 12cm
Einbaubreite gemessen 120mm
Tretlager BSA
Sattelstützendurchmesser 26,2mm
Gabelschaft 158mm davon 25mm Gewinde
Ich habe keine Hinweise auf den Rohrsatz, die Hinterbaustreben sind profiliert, die untere Pumpenspitze ist teilweise abgebrochen, aber im Rest stitzt die Pumpe wohl noch ganz gut.
Preis inkl. Versand in D ohne Inseln 150€ oder 140€ bei Abholung in 38106 Braunschweig
 

Anhänge

  • IMG_9705.jpg
    IMG_9705.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9706.jpg
    IMG_9706.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9707.jpg
    IMG_9707.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9708.jpg
    IMG_9708.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9710.jpg
    IMG_9710.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
@killercouch:
dann schau doch bitte mal nach welche dudendefinition des pedals denn besser auf's fahrrad paßt.

die eine hat im singular ein l hinten und die andere ein e.
 
Hey

Ich habe meinen letzten Singlspeeder zerlegt, deshalb biete ich. u.a diese 50 km gefahrene Kette.

Es handelt sich um eine rostfreie 6-/7-/8-fach Kette von KMC mit 93 Gliedern und 119 cm.
Ich glaub im Keller ist noch ein Stück wenn gewünscht.
Die Kette war auf einem 59er Rahmen mit Übersetzung von 42-16 montiert.

3€ und 2,20 Versand
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 18
@killercouch:
dann schau doch bitte mal nach welche dudendefinition des pedals denn besser auf's fahrrad paßt.

die eine hat im singular ein l hinten und die andere ein e.
Ich will euch mal weiterhelfen, bevor sich wieder jemand beschwert, dass die kleine Deutschstunde hier unangebracht wäre. Im Forum ist diesbezüglich sowieso Hopfen und Malz verloren.

Bereits im ersten Link steht, dass statt "das Pedal" landschaftlich auch im Singular "die Pedale" verwendet wird. Üblicher dürfte "das Pedal" sein, "landschaftlich", sprich regional gebräuchlich, und ebenfalls korrekt (nach den jüngeren Dudenausgaben) ist "die Pedale".

gruß
farao
 
Zurück
Oben Unten