Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Kann hier jemand eine SturmeyArcher 5GangNabe mit Rücktritt ("Sprinter Coaster") von ca. 1996 brauchen? Wurde lange gefahren, der dritte Gang rutscht manchmal durch. (Da sind glaube ich die entsprechenden Sperrklinken innen verschlissen, hatte die Nabe gerade erst komplett sauber gemacht und wieder zusammengebaut, da war mir das aufgefallen, und nun habe ich es beim fahren gemerkt. Ich weiss nicht, ob es da Ersatzteile gibt.)
Mit Schalter und Zugumlenkung/Gegenhalter an der Nabe, ohne Zug, ein Ritzel hätte ich auch noch, eine Mutter fehlt.
Gegen Porto.

Grüße
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Verkaufe wird dieses Rad in Einzelteilen:

Die Bilder der Teile kommen in diesen Ordner: http://fotos.mtb-news.de/s/43556

Der Zustand in Schulnoten. 1=Neuwertig bis 6=komplett im Ar***

Rahmen+Steuersatz : Rotor, Stahl, grau/pulver, 1 1/8, 68BSA, RH42,5 mitte/mitte und 49,5 mitte/oberkante, Zustand 2, Preis: 99,-

Truvativ Stylo 1.1 : schwarz, 32 Zähne mit Bashring + Innenlager, Zustand 2+ , Preis: 50,-

Laufradsatz : Mavic 223 Disc Felgen mit DT Swis Cerit Naben, alles schwarz, keine Aufkleber mehr drauf, 9fach Shimano, Zustand 2, Preis: 80,- RESERVIERT

Sattel : einfacher Ritchey Sattel, schwarz, Zustand 1 (neu) Preis: 10,- RESERVIERT

Stütze : 27,2 RaceFace ohne Versatz nach hinten, Zustand 1 (neu) Preis: 15,-

Sattelklemme : Salsa, rot, 30,0 Zustand 1 (neu) Preis: 13,-

Vorbau : Salsa Moto S.U.L ALU 40° 115mm, 25,4, 1 1,8 Zustand 2- Preis: 15,-

Lenker 1 :On One Mary Bar, 25,4 schwarz, Zustand 1 (neu) Preis: 29,-

Lenker 2 : Salsa Woodchipper, 25,4 1cm pro Seite gekürzt, Zustand 2+ Preis: 23,- RESERVIERT

Bremshebel :Cane Creek Drop V Hebel, schwarz, Zustand 2+ Preis: 27,-

Bremsen : Avid BB7 VR+HR+Adapter+Scheiben 160mm, Zustand 2++ Preis: 60,- RESERVIERT

Gabel : Salsa 29Zoll, Disc-only, Schaft 20,2cm mit Kralle, 1 1/8, Zustand 2+ Preis: 50,- RESERVIERT

SSP Kit : Spacer+Abschluss-Mutter+SURLY 15 Zähne, Zustand 2++ Preis: 18,- RESERVIERT

Schnellspanner: Hebel abnehmbar, schwarz, Zustand 2 Preis: 8,-

Mavic Wintech Fahrradcomputer: mit Sensor in VR-Schnellspanner, Funk penibler Anbau sonst Störungen (neu-140,-) Zustand 3+ Preis 20,-

Alle Preise sind im Rahmen verhandelbar!!! Versand kommt dazu. Bei Mehreren Teilen kann der Preis fallen.....
Infos und Angebote bitte PN :daumen:


BILDER SIND NUN ONLINE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen/LRS/Steuersatz/Sattelklemme/Vorbau sind weg
Einzelpreise für den Rest siehe unten

7767068326_592c6ac259_b.jpg


7767063896_6b50aaa942_b.jpg

Reba SL inkl. PopLoc 170€
Tektro Draco (Tektro Auriga Comp) 180/160 neuwertig - 80€
FSA Comet MegaExo/HT2 Kurbel + Innenlager neuwertig mit FSA SSP-Blatt 36T - 60€ SSP, 75€ mit neuen 42/32/24 Blättern
singlespeedshop.de SSP-Adapter für Miche-Bahnritzel mit breiter Auflage, 18T montiert - 45€ mit mehreren Ritzeln breit und schmal
XLC SP-03 Pro SL Sattelstütze (228g) - 20€
FSA XC 300 Riser OS 680mm neuwertig - 10€

Preise gelten zzgl. Versand nach Wunsch
Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wahrer Eyecatcher :cool: auf der Strasse! Einzelanfertigung im Retro-Look! Einmaliges Fahrerlebniss! Absolute Rarität im Hochglanz! Und das alles für einen Schnäppchen-Preis! Für nur 649 Eus VB!!!
Ein Colnago Mexico Rahmen aus den Jahren 1975-80. Rahmen aus sehr leichtem Columbus SLX Rohr. Einer der ersten Rahmen mit Profil am Oberrohr.

Sandgestrahlt/lackiert in Originalfarbe (Autolack, super Ergebniss für knappe 250 €!!)
Größe: 60 cm Mitte-Mitte
Kurzer Stahllenker ohne Band oder Ä.
Gabel: BLB Straght
Vorbau: 3TTT/Colnago
Sattelstütze Campagnolo Aero ? poliert
Kurbel Campagnolo Chorus poliert
Innenlager Campagnolo Mirage poliert
Steuersatz Campagnolo Mirage poliert
Bremse nur Hinten Campagnolo ? poliert (beide Bremshebel und Leitungen vorhanden)
Sattel Diamant (sehr selten und kaum einzeln im Handel)
Felgen Rigida
Nabe vorne: Shimano Ultegra, hinten: Surly Flip-Flop: Fix/Free
Reifen sowie Schläuche Continental ca 250 km gefahren

Mehr Fotos unter:

https://www.dropbox.com/sh/7idu1tpekmyhi6u/VParbDL9uz

colnago.JPG


Einfach anrufen: 0152 295 792 60

Versand in Einzelteilen/ausseinandergebaut möglich.



Ist das Fahrrad noch zu haben???

Wie ist das Gewicht und für welche Körpergröße geeignet? Ichbin 185cm groß...
 
F.KESSELS Singlespeed mit vielen Neuteilen...einfach mailen oder anrufen...
380€ VB plus üblicher Versandkosten bei Hermes..
Sie kaufen hier ein sehr seltenes rot/gelb/blaues F.KESSELS Main o´OR im Singlespeedtrim. Der belgische Rahmenbauer F. Kessels hat in den 70ziger Jahren u.a. auch für Eddy Merckx Rahmen gebaut . Das Rad ist mit einem gemufften Stahlrahmen(Carbonsteel 0.15st34) versehen. Der Rahmen ist in gutem Zustand hat aber durch sein Alter( ca geschätzte 30 Jahre) überall kleine Kratzerchen...ich bezeichene das gern als Used-Look weil es einfach die Geschichte dieses wunderschönen Singlespeedrades zeigt und diese Geschichte soll auch nicht verborgen bleiben...denn das Rad ist sonst in gutem Zustand, ich habe keine beschädigungen oder ähnliches gefunden,die die Struktur des Rahmens beeinträchtigen(natürlich habe ich den Rahmen nicht Ultraschallgeröngt, das nur zur Info für die Käufer die denken altes Material ist wie neues Material. Der Rahmen ist in Stahl gefertigt und gemufft, so wie es sich für ein standesgemässes Singlespeedrad gehört. So anbei nun noch die Daten die ja auch nicht ganz unwichtig sind. Das Rad ist eher schlicht und elegant im Auftreten und gerade das macht diese Rad erst aus. Der Sattel ist auf dem Bild für mich eingestellt, mit dieser Höhe fahre ich sehr gut, ich bin ca 180cm gross, das zur Info !!!! Viel Spass beim bieten....Bei Fragen einfach mailen.
Rahmen:Stahl(Carbonsteel 0.15st34) , ROT/GELB/BLAU Orginallack , ( die Aufkleber haben schon kleine Macken, was wohl nachvollziehbar ist)gemufft, ca 60cm Höhe(Passend für Fahrer von ca 180-195 cm) gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Oberrohr gemessen Mitte-Mitte 56 cm
Sattel von VELO in braun(Replica eines alten italienischen 70ziger Jahre Sattel), gekauft bei GOLDSPRINT in Berlin NEU, PATENT Sattelstütze
Lenker Stahl NEU !!auf 41 cm gekürtzt mit Vorbau 90mm NEU
Bremsgriffe schwarz von SHIMANO NEU!
Bremseile und Hüllen in schwarz NEU
Bremszangen SHIMANO BR 4450 , gereinigt und eingestellt mit Bremsbelegen ULTEGRA
Laufradsatz SHIMANO R500 inkl neuer Reifen 700x23c VITTORIA ZAFIERRO
015121713316

mehr Bilder sende ich gerne zu
 
Hallo,
ich biete hier eine Basis für Stadt-/Winter-Rad an.
Es handelt sich um eine ehemaliges Pegasus Trekkingrad.

Im Lieferumfang enthalten sind:
- Rahmen (OR 56cm C-C & SR 63 C-T)
- Gabel
- Steuersatz
- Innenlager
- Kurbel (Kettenblätter genietet!)
- Sattelstütze
- Canti-Bremsen
- LRS (muss zentriert werden)
- Reifen (Schläuche platt)
- Schutzbleche
- Gepäckträger

Preis: 60€ + Versand (2 x 6,90)

large_IMG_0779.JPG

large_IMG_0780.jpg
 
Neuer Fixie.inc Black Jack Rahmen mit dazugehörender Gabel

Einer der letzten Rahmen!
Noch direkt aus dem Hauptquatier von Fixie.inc erstanden, bevor "Klappe zu - Affe tod"!
Leider gibt es andere Projekte, aber der Rahmen soll rollen :)

Größe S

Stahl/Columbus

Preis: Rahmen mit Gabel - 450 Euro

Versandkosten incl.


Den Rest seht ihr auf den Photos und Daten kriegt ihr hier:
http://www.cycles-for-heroes.com/webfm_send/136






 
Ich biete die folgenden Teile aus einem Messerad an:

Industry 9 Singlespeed 29 Laufräder mit DT Swiss 7.1d Felgen mit roten Speichen (NP: 1.000 €) für 400 €
Den Tune Schnellspanner, rot, mit Titanachse vorne gebe ich beim Kauf der Felgen dazu.
2 Reifen Schwalbe Racing Ralph 2,4 Zoll plus Schläuche mit Französischen Ventile für 50 €
Gator Carbondrive vorne 46T, hinten 28T, Riemen hat 122 T für 120 €

alles neu. Bin nur einmal um unser Haus gefahren.

Bilder findet Ihr in meinem Album. Bin noch zu blöd die Bilder ein zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte euch hier ein Bakka Voodoo Sinnglespeed anbieten!
Ohne euch hier jetzt Honig um den Mund zu schmieren, werde ich einfach Bilder und Auflistung der Verbauten Teile für sich sprechen lassen.

Merkmale:

Rahmen: Bakka Voodoo Hardtail mit einstellbarer Radaufnahme hinten
Syncros Tauchrohr
F:zi:k Sattel
Bremsen: Magura hydr. Felgenbremse vo+hi
Gabel: Rock Shox SID Dual Air
Kurbel: RaceFace Forged
Innenlager: RaceFace
Räder: vorne: Hügi Compact
Schwalbe RaceKing 2.2
hinten: DT Hügi (Swiss Made, kpl. zerlegbar, neuwertig)
Schwalbe RaceKing 2.2
Felgen: Mavic CrossLink vo+hi
Lenker: Easton MonkeyBar

So nun nur noch kurz eine Beschreibung!

Alle Teile sind im neuwertigem Zustand, da nur sehr wenig gefahren und Gelände schonmal garnicht. Der Rahmen hat zwei Kratzer, was dem Alter zu Lasten fällt.
Es handelt sich hierbei um ein Liebhaberstück, kein Rost!!
Das Rad befindet sich im technisch einwandfreiem Zustand und das die Hinterradenabe dieses bestimmte knacken von sich gibt, muss ich hier wohl auch keinem erzählen
wink.gif

20120818_122416.jpg.html
20120818_122416.jpg.html
u6pctk3nlt8.jpg
u6pctk3nlt8.jpg

Da es 15 Bilder sind, werde ich hier nur einen Link zur Galerieansicht posten:

http://www.pic-upload.de/gal-196732/syibfc/1.html

Ich bin für Fragen eurer Seits und ernstgemeinte Angebote offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, vieles vom zerrissenen SALSA/ROTOR ist verkauft, aber einiges noch nicht - und das soll nicht so bleiben.

Noch zu haben ist:


Rahmen+Steuersatz : Rotor, Stahl, grau/pulver, 1 1/8, 68BSA, RH42,5 mitte/mitte und 49,5 mitte/oberkante, Zustand 2, Preis: 70,- RESERVIERT


Truvativ Stylo 1.1 : schwarz, 32 Zähne mit Bashring + Innenlager, Zustand 2+ , Preis: 35,- RESERVIERT


Vorbau : Salsa Moto S.U.L ALU 40° 115mm, 25,4, 1 1,8 Zustand 2- Preis: 10,-


Sattelklemme : Salsa, rot, 30,0 Zustand 1 (neu) Preis: 10,-


Stütze : 27,2 RaceFace ohne Versatz nach hinten, Zustand 1 (neu) Preis: 15,- RESERVIERT


Mavic Wintech Fahrradcomputer: mit Sensor in VR-Schnellspanner, Funk penibler Anbau sonst Störungen (neu-140,-) Zustand 3+ Preis 15,-


Lenker 1 :On One Mary Bar, 25,4 schwarz, Zustand 1 (neu) Preis: 25,-


Bremshebel :Cane Creek Drop V Hebel, schwarz, Zustand 2++ Preis: 22,-

Set-Käufer werden bevorzugt, damit ich nicht etliche kleine Einzelpakete packen muss. Dann ist auch noch mal ein Rabat fällig :daumen:

Wer alles nimmt, kann ein echtes Schnäppchen machen: 155,- (ohne den MaryBar-der wird voll bezahlt oder bleibt bei mir):eek::daumen::cool:

Versand kommt selbstverständlich dazu, kann aber selbst ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Basso Singlespeed zu verkaufen!

large_IMAG0242.jpg


Komponenten:
Rahmengröße 60cm
Übersetzung 1:3, Gebhardt Bahnkettenblatt 48 Zähne, Dicta-Freilaufritzel 16 Zähne
Laufradsatz bestehend aus Novatec-Naben und Mavic CXP 22 Felgen
Halo Twinrail Courier Reifen
Shimano 600 Tretkurbeln, MKS Sylvan Road Pedale
Shimano 600 Bremsen mit Coolstop-Belägen in lachsfarben und Dia-Compe Hebeln
Shimano 600 Steuersatz
Nitto NJS-Keirin-Lenker mit Yoshida Champ Keirin-Griffen
3ttt-Vorbau
Selle Rolls Sattel

Bei Interesse PM! Steht in 38100 Braunschweig! Kann gerne probegefahren werden
 
Post 2093:
Vorbau , Klemme, Computer, Lenker und Bremshebel sind noch da und kann (ALLES ZUSAMMEN!) für 60,- incl. Versand Erworben werden.
 
Verkaufe Rahmen+Gabel Genesis DayOne, als Singlespeed oder mit Nabenschaltung zu fahren
Geo: Sitzrohr M-OK 56,5cm/ M-M 50,5cm, D 27,2mm, Oberrohr M-M (horizontal gemessen) 55,5cm, Steuerrohr 15cm, 1 1/8 Gabelschaftlänge 24cm
Rahmen+Gabel Disc only, 28", nach hinten offene Ausfallenden, Gewinde für Bleche, Flaschenhalter, Gepäckträger vorhanden
der Rahmen ist sturzfrei, der Lack hat aber an einigen Stellen gelitten (Innenseite Hinterbau, Steuerrohr; -> Fotos)
weitere Infos auf der Herstellerseite[/URL]
Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Sattelklemme, Einstellschrauben HA, Bowdenzughüllenplasteklemmteile (k.A. wie die schwarzen Dinger heißen)
Preis 270€ + Versand
Alex
ich bin das Rad mit einer Alfine gefahren
DayOneseite.jpg

das wird nun verkauft:
large_Genesis01.JPG

large_Genesis02.JPG

large_Genesis04.JPG

large_Genesis06.JPG
 
Kona Band Wagon 2011



DETAILFOTOS: https://picasaweb.google.com/gerdie...authkey=Gv1sRgCNCDgt-1287P5wE&feat=directlink

Im September 2011 gekauft (600 €), ab März 2012 professionell aufgerüstet (450 €) & bewegungstechnisch stark vernachlässigt, weshalb es sich in einem akkuraten Zustand befindet.

Rahmenhöhe: 56 cm

NACHGERÜSTET:
BLB Track Kurbel (48 Zähne)
BLB Bremsen
BLB Bremshebel
Miche Supertype Sattelstütze
HOPE Vorbau
Xpedo Traverse Pedale
ZLDA Straps
Miche Track Kette
Tange Innenlager
KCNC Ventilkappen
tune Flaschenhalterschrauben

Wer hat Interesse an diesem Schatz?
 
Preisupdate: Rahmen mit Gabel - 350 Euro


Neuer Fixie.inc Black Jack Rahmen mit dazugehörender Gabel

Einer der letzten Rahmen!
Noch direkt aus dem Hauptquatier von Fixie.inc erstanden, bevor "Klappe zu - Affe tod"!
Leider gibt es andere Projekte, aber der Rahmen soll rollen :)

Größe S

Stahl/Columbus

Preis: Rahmen mit Gabel - 450 Euro

Versandkosten incl.


Den Rest seht ihr auf den Photos und Daten kriegt ihr hier:
http://www.cycles-for-heroes.com/webfm_send/136






 
Gepimtes SPECIALIZED ROLL 1 in XL.

Ist zwe/drei jahre im kurieralltag gelaufen. entsprechende spuren. kratzer und kleine dellen aufm oberrohr. aber nix wildes. strukturell absolut in ordnung.
TA BAHNKURBEL 170mm. GEBHARDT BAHNKETTENBLATT. MAVIC/DP 18 LRS.
+ zweiten LRS SURLY/DP 18 (neue dp18 im vorderrad). 479€

7831520456_4496be5919_b.jpg


grüße jan

p.s. sattel + pedalen bleiben hier :love:
 
Zurück
Oben Unten