Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Verkaufe oder Tausche

Oranges On One Inbred in 21 Zoll
Bike ist als Singlespeed frisch aufgebaut für die Straßennutzung - kann aber natürlich mit wenigen Handgriffen offroadtauglich gemacht werden
leider passt es mir aber von der Größe nicht wirklich, darum wird es verkauft

Ausstattung im Moment mit
Schwalbe big apple (neuwertig)
Rahmen Bj 2010 in gutem Zustand
schwarze Gabel - neuwertig
Sattelstütze, Lenker, Vorbau von Ritchey neu gekauft
Bremsen Hayes Stroker Bj 2011 in weiss mit 180iger Scheiben mit Nutzungssouren
Singlespeedlaufradsatz aus einem Gt Peace 9r

Alles in allem ein echt schönes Bike mit vielfältigem Einsatzbereich

VHB 459 ohne Versand
(Preis ohne Pedale, alternativ kann ich gerne einen schwarzen neuwertigen Vorbau montieren)


Ich könnte mir eventuell auch einen Tausch vorstellen (je nach Objekt mit Aufzahlung) gegen ein On One Pompino oder etwas in der Richtung....


Fotos in meinem Profil, weiteregerne auf Anfrage
 
Record Special Cycles Rahmenset 56RH

Italienischer gemuffter Rahmenset inkl. Gabel sowie Tange Levin CD Chrom Steuersatz.
In Porsche 92T Antarktissilber Metallic neu lackiert, leichter Lackfehler im Klarlack, nichts
schlimmes. Sehr schicker Rahmen!

Rahmenhöhe: 56cm (c-c)
Oberrohrlänge: 55cm (c-c)
Einbaubreite: 100/ 120mm
Innenlagergewinde: ITA
Steuerrohrlänge: 12,5cm
Inkl. Shimano 600 26,4mm Sattelstütze
Inkl. Kinex/ Miche Innenlager
Gabel mit Bremsbohrung

150€ inkl. Versand







Sakae/Ringyo (SR) RY-5SL, Royal-5 Super Light Kurbelgarnitur

Guter Zustand, kaum Kratzer/ Gebrauchtspuren. Mit 107mm Innenlagerachse 42-43mm Kettenlinie.

ISO Vierkantaufnahme
170mm Kurbelarmlänge
9/16'' Pedalgewinde
52T 1/8'' 144 BCD Kettenblatt
Ca. 555g

VERKAUFT



3t Gimondi Pista Lenker mit Vorbau 80mm


Leichte Kratzer am Klemmbereich, sonst top. 25,8mm Klemmung und 40cm breit (c-c). 150mm drop, 95mm reach.

40€ inkl.



Campagnolo/ Mavic Pista Bahn Laufradsatz


- Campagnolo Super Record Pista Bahnnaben 36h
- Mavic GL330 (Red Label) Felgen 36h
- DT Swiss Competition 2.0/1.8 Speichen
- Vittoria Rally 700Cx21 Schlauchreifen

1680g (ohne Reifen)

Zum fairen Preis an den passionierten Bahnfahrer abzugeben, der den
LRS schön pflegt und ausgiebig auf der Bahn zum rotieren bringt!
smile.gif


260€ inkl.



Weitere Bilder: http://www.pic-upload.de/gal-187289/9mvccm/1.html

Bei Interesse via PM melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

habe mal meine Teilekisten durchgesehen und großflächig auf dem Laminat verteilt. Das kam dabei rum:

BILDER: https://www.dropbox.com/sh/vyk8dwu6q0clccf/528V0wFu1k

- Shimano Kurbel "Golden Arrow" samt Tretlagerwellen-Abdeckkappen (kein Plastikramsch! Alu!)
- Shimano Kettenblatt "Golden Arrow" (52Z)
- versch. Pedale
- diverse Kettenblätter aus dem MTB Bereich
- Singlespeed Kette
- 3 Lenker (Cinelli, 3T, PCZ)
- nen schwenkbaren und einen fixen alten Forbau
- Shimano Deore + LX Schaltsatz
- eine neue Shimano Deore VR-Nabe
- diverse Steckachsen in diversen Längen (silber/schwarz)
- Original Knog Frogs (schwarz, set)
- Immitierte Knog Frogs (transparent/weiß, set)
- Luftpumpen für Dunlop-Ventile/Stadträder in zwei längen, schwarz eine von SKS!
- Avid 160mm Disc-Set samt Schrauben
- Avid Adapter für 160mm (Front und Back, müssten beide IS2000 sein)
- Scheibenbremsen Distanzhalter bei Transport und Wartungen (müssten für magura gedacht sein, gehen aber bei anderen ebenfalls)
- Zug-/Bremsausenzughüllen-Nippel Adapter für Hydraulikleitungen ()
- nen Satz alte klassische Rennpedale (neu)
- nen Satz alte klassische Rennpedale (gebraucht)
- Plattformpedale (gebraucht mit leichtem Lagerspiel...k.a. ob die nachgestellt werden können)
- Kunststoffkäfige (schonen das Schuhwerk!)
- MKS Riemchen (gebraucht und leicht verfärbt)
- alte V-Brake von Shimano
- alte/neue "klassische" Bremsklötzchen
- ein alter Dynamo, der auf dem Rad mitläuft und unauffällig unterm Tretlager verbaut wird
- diverse Cateye Klemmlampen (Halogen) in div. Zuständen und mit div. Halterungen
- ne Menge kleinkram
- Eine alte Deore Kassette
- 28" Gabel mit 1" Schaft in Silber mit Canti-Sockeln, Stahl
- 26" Gabel mit 1 1/4" Schaft in schwarz (gepulvert) mit Canti-Sockeln und IS2000 Disc-Brake Aufnahme
- 2 gebrauchte Sattel
- ein Alu Gepäckträger für 28" Räder (gedacht für Taschen oder das Verwenden von Spann-/Zurrgurten, keine "Mausefalle" )
- 2x 26" Schwalbe Table Top (Dirt und oder Stadt Bereifung, kaum gefahren 90% Profil)
- 2x 28" Schwalbe Blizzard (irgendwas um 26mm, kaum gefahren, 95% "Profil"...geht eh eher in Richtung Slick)
- Ein altes 26" Vorderrad (Exal Felge, fürs Stadtrad reichts noch)
- 1x 24" Felge (Alu) + Satz Speichen und Nippel
- 1x Sachs Torpedo Komet-Super Rücktritt-Nabe mit defektem Rücktritt (Singlespeed)
- 1x Sachs Torpedo Rücktritt-Nabe (3-Gang) + Schalthebel

Stöbert bitte einfach mal auf den Bildern. Die Liste ist nicht zu 100% representativ. Ich habe nur fix und grob runter geschrieben, welche Teile mir noch im Kopf waren.
Bei Fragen schaue ich natürlich genauer nach!
Ich weiß ist nicht die beste Qualität, aber bei Fragen schau ich gerne nochmal nach und mach Detailbilder!

Und die Sachen sind nicht gerade geputzt, aber nun gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete NOS Aprebic RR Gabeln, 760g, CR-Mo Stahl, Schaft 1" 270mm lang. Preis/Stück 10€ + 5,90€ Versand in D ohne Inseln oder Abholung in Braunschweig
Bei Bedarf habe ich auch noch NOS 1" A-Head Vorbauten in Alu natur 90 o. 110 lang.
Z.Z. noch 3 gelbe verfügbar, wer alle kauft bekommt die Gabeln für 30€ inkl. Versand in D ohne Inseln. Hier auf besonderen Wunsch noch ein Bild zu den verfügbaren Vorbauten, alle gleiches Modell NOS & OVP 90 oder 110 lang. Lenkerklemmung 1Zoll. Preis 10€/Stück, in Verbindung mit einer Gabel 8€/Stück.
 

Anhänge

  • IMG_9715.jpg
    IMG_9715.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9701.jpg
    IMG_9701.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9702.jpg
    IMG_9702.jpg
    58 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde hier spricht die Plautze. :cool:

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Track-Vorbau.
Zustand zweitrangig.
Schaftklemmung: 1"
Winkel: 58° (bzw. -32°)
Falls ihr etwas habt bitte ne PN an mich.
Danke und Gruß
:daumen:
 
Hallo,

hoffe wöchentlich auf die Liefernung meines neuen Rads mit Pinion-Schaltung.
Aufgrund meines Gewichts von 115kg habe ich mich für ein Singlespeed-HR entschieden da (hoffentlich) stabiler und haltbarer.
Zwecks Ersatzteilversorung und evtl. Zweitsatzbeschaffung habe ich meinen Händler interviewt, der für einen kompletten Laufradsatz >500 Euronen haben möchte.
Qualität hat seinen Preis, aber kennt jemand eine günstigere Alternative?

Gruss

Drecksau-rier
 
Habe 1. Einen gebrauchten Nox team Flatbar anzubieten. Klemmung 25,4mm, Breite 580mm. Farbe ist schwarz und der Lenker ist in einem guten Zustand. 15€ zzgl. Versand.
2. Ein neues a2z Ritzel mit 18 Zähnen für 7€ zzgl. Porto
3. Eine leicht gebrauchte Clarks ultralight Bremsscheibe, 160mm, für 10€ zzgl. Porto
-> Schreibt mir einfach ne Pm ;)
 
Biete Salsa Grande Cromoto Starrgabel in Stahl mit Maxxle Achse
die Gabel wurde im Oktober 2011 gekauft und hat keine 2 Monate drauf, da ich auf eine Federgabel gewechselt habe. Schaftlänge 175mm. Eine Scheuerstelle der Bremsleitung ist vorhanden




hätte dafür gerne 145 Euro inc. Versand.

Alternativ nehme ich auch (ggf. mit Aufpreis meinerseits oder deinerseits):
Selle Italia SLR Sattel, hochwertige Modelle :)

Einen Satz Saint Bremsen M810 oder 820
Einen Satz SLX Bremsen M666, XT M785 oder XTR 985
Floating Bremsscheiben, 2 oder 4 Stück in 203mm, Hersteller egal.
Bei Interesse PM :)

105 Euro mit Versand :)
 
Suche Einstiger Singlespeed Komplettrad - alles zeigen was ihr loswerden müsst. Preislimit sind 350€. Ist das zu tief angesetzt?
 
Schweren Herzens trenne ich mich von einem meiner Lieblingsräder - aber ich muss leider da der Hausbau bevorsteht.

Zu verkaufen ist ein Genesis Day 01 Cross RH 56 cm - viele Teile Orginalausstattung, ergänzt habe ich eine Carbonstütze, einen Tioga Vorbau sowie die Kurbel hat nun ein 40er Blatt - hinten habe ich ein 18er und ein 16er Ritzel - beide mit Freilauf. Ohne Pedale!

Für 499 € gibts auch noch einen Ritzelabzieher dazu!

large_DSC06634.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wahrer Eyecatcher :cool: auf der Strasse! Einzelanfertigung im Retro-Look! Einmaliges Fahrerlebniss! Absolute Rarität im Hochglanz! Und das alles für einen Schnäppchen-Preis! Für nur 649 Eus VB!!!
Ein Colnago Mexico Rahmen aus den Jahren 1975-80. Rahmen aus sehr leichtem Columbus SLX Rohr. Einer der ersten Rahmen mit Profil am Oberrohr.

Sandgestrahlt/lackiert in Originalfarbe (Autolack, super Ergebniss für knappe 250 €!!)
Größe: 60 cm Mitte-Mitte
Kurzer Stahllenker ohne Band oder Ä.
Gabel: BLB Straght
Vorbau: 3TTT/Colnago
Sattelstütze Campagnolo Aero ? poliert
Kurbel Campagnolo Chorus poliert
Innenlager Campagnolo Mirage poliert
Steuersatz Campagnolo Mirage poliert
Bremse nur Hinten Campagnolo ? poliert (beide Bremshebel und Leitungen vorhanden)
Sattel Diamant (sehr selten und kaum einzeln im Handel)
Felgen Rigida
Nabe vorne: Shimano Ultegra, hinten: Surly Flip-Flop: Fix/Free
Reifen sowie Schläuche Continental ca 250 km gefahren

Mehr Fotos unter:

https://www.dropbox.com/sh/7idu1tpekmyhi6u/VParbDL9uz

colnago.JPG


Einfach anrufen: 0152 295 792 60

Versand in Einzelteilen/ausseinandergebaut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe heir diversa sachen da ich nach down-under gehe: am liebsten an leute aus dem raum bonn/köln (selbstabholer;)) bei interesse PN. maxxis swampthing 26x2.35 draht 15€ neu maxxis advantage 26x2.35 draht 15€ neu continental mountainking 26x2.2 draht(2stück) 5€ neuwertig/lagerspuren geax evolution 26x1.9 strassenreifen draht 3€ nicht neu aber total ok Oury grips celeste/bianchi farben OVP 10€ all city track grips rosa mit weissen sternen 3€ benutzt Kettenblatt Alu 34z. 104mm Schwarz wenig gefahren 8€ Rennrad-Rahmen+Gabel Stahl Umwerfersockel, zug für HR bremse innenverlegt, Rahmenschalter, CampagnoloRecord Steuerlager(frisch nachgeschmiert!!)+Shimano 600 Kurbel mit passendem Tretlager + Kettenblätter 42/52 (eine KB-schraube fehlt),Vr Bremse miche/HR bremse shimano rls oder so, schön rot das ganze RH:56,5 OR: 58,5 singlespeedfähig aber zu schade 120€ Miche Pistard WR Bahn Vorderrad 40€ benutzt Miche Bahnhinterradnabe 32 loch hochflansch+ritzel+lockring 55€ Fahrradglocke „Ding/Dong“ silber glänzend 5€ Bahnlenker silberpoliert 25.4 Klemmung 42cm 5€ Rennlenker +1“ vorbau 3€ Easton Monkeylite Carbon-Riser-Lenker 8° ~43cm 25€ GEBRAUCHT!!! Shimano-klickpedal PD-A525 5€ gebraucht Patentsattelstütze Kalloy 31.8 silber gebraucht mtb rahmen 18“ mit Steuerlager schwarz 5€ rahmen ist nicht ganz grade kann hinten höchstens mit 160er scheibe gefahren werden. da ist wahrscheinlich das Lager am interesantesten.... Specialized Stumpjumper MTB weiss von anfang der neunziger umgebaut auf SiSp mit 33/16 übersetzung. Kettenblatt aus edelstahl hat einer den ich kenne selbstgefräst mir grosser maschine, avid bremshebel, shimano v-brake, lila halflinkette, Maxxis Larsen 2.35 drahtreifen, a-head-adapter, fsa vorbau, Brave D-Lux riser lenker 500nochwas breite, brave airbase sattel in rosa/weiss auch in der galerie anzuschauen 200€ dicta freilaufrtzel 16z. Unbenutzt chrom 5€ avid elixir5 weiss VR/HR 203/180 + meherer adapter auf alle grössen 145€ nicht viel gelaufen preise teilweise VHB. falls porto anfällt dann kommt das obendrauf. fotos bei bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So vielleicht? ;)

Hätte auch Interesse an dem Rennlenker, Bahnlenker, Miche VR und dem Dicta Ritzel.
Bilder wären super... besonders die Rahmen kann sich ja kein Mensch vorstellen.

verkaufe heir diversa sachen da ich nach down-under gehe: am liebsten an leute aus dem raum bonn/köln (selbstabholer ) bei interesse PN.

- maxxis swampthing 26x2.35 draht 15€ neu
- maxxis advantage 26x2.35 draht 15€ neu
- continental mountainking 26x2.2 draht(2stück) 5€
neuwertig/lagerspuren
- geax evolution 26x1.9 strassenreifen draht 3€ nicht neu aber total ok
- Oury grips celeste/bianchi farben OVP 10€
- all city track grips rosa mit weissen sternen 3€ benutzt
- Kettenblatt Alu 34z. 104mm Schwarz wenig gefahren 8€
- Rennrad-Rahmen+Gabel Stahl Umwerfersockel, zug für HR bremse innenverlegt, Rahmenschalter, CampagnoloRecord Steuerlager(frisch nachgeschmiert!!)+Shimano 600 Kurbel mit passendem Tretlager + Kettenblätter 42/52 (eine KB-schraube fehlt),Vr Bremse miche/HR bremse shimano rls oder so, schön rot das ganze RH:56,5 OR: 58,5 singlespeedfähig aber zu schade 120€
- Miche Pistard WR Bahn Vorderrad 40€ benutzt
- Miche Bahnhinterradnabe 32 loch hochflansch+ritzel+lockring 55€
- Fahrradglocke „Ding/Dong“ silber glänzend 5€
- Bahnlenker silberpoliert 25.4 Klemmung 42cm 5€
- Rennlenker +1“ vorbau 3€
- Easton Monkeylite Carbon-Riser-Lenker 8° ~43cm 25€ GEBRAUCHT!!!
- Shimano-klickpedal PD-A525 5€ gebraucht
- Patentsattelstütze Kalloy 31.8 silber gebraucht
- mtb rahmen 18“ mit Steuerlager schwarz 5€ rahmen ist nicht ganz grade kann hinten höchstens mit 160er scheibe gefahren werden. da ist wahrscheinlich das Lager am interesantesten....
- Specialized Stumpjumper MTB weiss von anfang der neunziger umgebaut auf SiSp mit 33/16 übersetzung. Kettenblatt aus edelstahl hat einer den ich kenne selbstgefräst mir grosser maschine, avid bremshebel, shimano v-brake, lila halflinkette, Maxxis Larsen 2.35 drahtreifen, a-head-adapter, fsa vorbau, Brave D-Lux riser lenker 500nochwas breite, brave airbase sattel in rosa/weiss auch in der galerie anzuschauen 200€
- dicta freilaufrtzel 16z. Unbenutzt chrom 5€
- avid elixir5 weiss VR/HR 203/180 + meherer adapter auf alle grössen 145€ nicht viel gelaufen

preise teilweise VHB.
falls porto anfällt dann kommt das obendrauf. fotos bei bedarf.
 
Zurück
Oben Unten