Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Bianchi-Fahrrad noch zu haben?Verkaufe Bianchi Singlespeeder RH 48 mit horizontalen Ausfallenden
Übersetzung zurzeit 42/16
frei wählbar aufgrund Schraubkranzkassette
Freilaufritzel montierbar
Laufrad Rigida Zax 2000 neuwertig
XT Innenlager samt DuraAce Kette
V-Brake vorne neu
Technisch einwandfrei, optisch Zustand 3
Euro 49 Versand Euro 25
Schweren Herzens geb ich mein erst im April mattschwarz eloxierte Fast Foot ab. 172,5 Länge 130er Lochkreis vierkant .Dazu gibts ein Fsa Blatt mit 39T ca.300km im Singlespeed gelaufen . Hat leider eine kleine Macke auf der Antriebsseite 140 Vhb![]()
suche
1. starr-gabel
- 28"
- schaft 1.1/8"
- alu oder besser stahl
- für aheadset
- für v-brake
- trekking-gabel, möglichst lang (ab 43 cm), keine CX-gabel mit 39 cm länge, als ersatz für eine federgabel mit 50-63 mm federweg.
ich kann selbst lackieren, d.h. optik ist egal, hauptsache die geometrie stimmt noch
2. bahnkettenblatt
- 50 zahn
- campa (135 mm)
könntest du die länge der gabel messen (von der nabenachse bis zum unterem teil vom steuersatz)? auch ein foto möglich?hoshman schrieb:zwar nicht ahead, aber ne 11/8 trekking gabel, komplett stahl mit lowriderösen hab ich da. ist weiß, schaft mit gewinde sind 17 cm lang.
22,- inkl. versand
ah lass mich raten retrodirect? frag doch beim mete an der wollte den ganzen kram verscherbeln.
seb