Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwar kein spezifisches Singespeedteil, aber ich SUCHE DRINGEND für mein Singlespeed-MTB:

Cantisockel für Manitou Magnum (Gewinde mit kleinem Durchmesser - müsste M8 sein)

Verkaufe Bianchi Singlespeeder RH 48 mit horizontalen Ausfallenden
Übersetzung zurzeit 42/16
frei wählbar aufgrund Schraubkranzkassette
Freilaufritzel montierbar
Laufrad Rigida Zax 2000 neuwertig
XT Innenlager samt DuraAce Kette
V-Brake vorne neu
Technisch einwandfrei, optisch Zustand 3
Euro 49 Versand Euro 25
Ist das Bianchi-Fahrrad noch zu haben?

Gruß, Albrecht

Verkaufe

Cross Country Race Gabel

Noleen Mega Air

wiegt laut Hersteller nur 1365 Gramm

guter bis sehr guter Zustand.

Lack wie neu. Ohne einen Kratzer.

Aufleber sind neu. (normalerweise rot)

kleine Spuren von Steinschlägen am oberen Bereich der Tauchrohre. Haben keinen Einfluß auf Funktion und fallen optisch auch nicht weiter auf.

Habe sie 2002 bei ebay ersteigert, jedoch nie bei mir eingebaut.

Federweg 7,5 cm

geringe Bauhöhe von etwa 44 cm

Schaft 1 1/8 Ahead

30552DSC00087-large.JPG

Neupreis: 990 DM

ich hätte gern 80 Euro zuzüglich Versand

Schweren Herzens geb ich mein erst im April mattschwarz eloxierte Fast Foot ab. 172,5 Länge 130er Lochkreis vierkant .Dazu gibts ein Fsa Blatt mit 39T ca.300km im Singlespeed gelaufen . Hat leider eine kleine Macke auf der Antriebsseite 140€ Vhb;)

Wollte nur mal nachfragen ob Interesse bestehen würde an einem Fixie HR mit Miche (X-Press) FlipFlop Nabe. Das ganze mit einer Mach1 CFX Felge. In neu.

Für unter 90 verkauf ich es nicht.

Hast PN.

Edit: Da Lesen und Gucken bildet, hat sich die PN aber quasi erledigt. Welche Laufleistung hatte die Kurbel vor dem Neuanstrich?

ST.

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem schönen alten gemufften Rennrad-Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallenden. Einbaumaß hinten sollte möglichst schmal sein, weil da eine Torpedo 2-Gang-Automatic rein kommt ;)
Rahmengröße sollte irgendwo zwischen 56 und 58 liegen.

Merci

Andi

hat jemand noch ein SSP Set über?
Hab's satt zu schalten, mein Stadtrad'l wird jetzt auch ein SSP.

suche

1. starr-gabel

- 28"
- schaft 1.1/8"
- alu oder besser stahl
- für aheadset
- für v-brake
- trekking-gabel, möglichst lang (ab 43 cm), keine CX-gabel mit 39 cm länge, als ersatz für eine federgabel mit 50-63 mm federweg.

ich kann selbst lackieren, d.h. optik ist egal, hauptsache die geometrie stimmt noch

2. bahnkettenblatt

- 50 zahn
- campa (135 mm)

suche

1. starr-gabel

- 28"
- schaft 1.1/8"
- alu oder besser stahl
- für aheadset
- für v-brake
- trekking-gabel, möglichst lang (ab 43 cm), keine CX-gabel mit 39 cm länge, als ersatz für eine federgabel mit 50-63 mm federweg.

ich kann selbst lackieren, d.h. optik ist egal, hauptsache die geometrie stimmt noch

2. bahnkettenblatt

- 50 zahn
- campa (135 mm)

zwar nicht ahead, aber ne 11/8 trekking gabel, komplett stahl mit lowriderösen hab ich da. ist weiß, schaft mit gewinde sind 17 cm lang.

22,- inkl. versand

hoshman schrieb:
zwar nicht ahead, aber ne 11/8 trekking gabel, komplett stahl mit lowriderösen hab ich da. ist weiß, schaft mit gewinde sind 17 cm lang.
22,- inkl. versand
könntest du die länge der gabel messen (von der nabenachse bis zum unterem teil vom steuersatz)? auch ein foto möglich?

einer ne schwarze kurbel rumliegen und/oder n linken kurbelarm, silber, 4kant, 175mm?
bitte alles anbieten

ich suche eine BSA Lagerschale. allerdings nur die linke Seite (die mit dem Rechtsgewinde). muß unbedingt aus Stahl oder Alu sein.
hatten die XT-Lager nicht Alu-Schalen? ist aber egal von welchem Modell diese stammt. ich brauche es für ein anderes Projekt :D
außerdem benötige ich noch 2 Freilaufritzel 16t + 22t (oder so ähnlich, da muß ich eh noch ausprobieren) und einen Kettenspanner (ähnlich Roox Chaincat), allerdings zur Rahmenmontage.
gerna auch gebraucht und ramschig (+ billig)

alle Angebote bitte per PN

gruß ottokarina

ah lass mich raten retrodirect? frag doch beim mete an der wollte den ganzen kram verscherbeln.

seb

ah lass mich raten retrodirect? frag doch beim mete an der wollte den ganzen kram verscherbeln.

seb

da hats aber jemand schnell erraten.
aber ich glaub das zeug beim mete ist mir zu teuer. suche eher alte restbeständen. das ganze soll schließlich auch nur einen tag halten.
(ich bin noch nicht davon überzeugt, dass das wirklich was bringt. und außerdem versauts die schöne singlespeederoptik:lol: ) das soll doch nur für ne kreativwertung herhalten. und die soll möglichst wenig kosten

Hallo, ich suche dringend 2 VELOCITY DEEP-V in Celeste mit Bremsflanke in 32H. Für die schönsten Laufräder, die ich mir vorstellen kann an meinem ersten Fixie-Projekt.
Wenn ihr mir helfen könnte schreibt mir bitte eine PN oder ne Mail an

joern.klossner(ät)t-online.de

Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück