Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
singlespeed Kettenblatt: 42 Zähne 5-Arm Lochkreis 110mm schwarz. Bin es nur ein paar Wochen gefahren. Top Zustand! Möcht noch 13,90 inkl. Versand.

16er Schraubritzel inkl. Konterring, 7 Euro inkl. Versand.

komplette Bremse fürs VR: Avid Hebel, Bremsarme Tektro R538, Bremszug. Nur ein paar Wochen gefahren. Möchte noch 18,90 inkl. Versand.

Bilder
 
Hi, Ich habe mal wieder was zu Verkaufen. Einen On-One Mary Bar in Neuwertigem Zustand. Kaum älter als 3 Monate und nur sehr selten in Gebrauch. Er wurde mit Rohrschneider um 1cm Pro Seite gekürzt und hat sehr kleine Kratzerchen unter den Griffen, sonst wie NEU!!! Ich sag mal, 45 Euro und der Versand ist auch schon drin. ...

noch zu haben?
 
singlespeed Kettenblatt: 42 Zähne 5-Arm Lochkreis 110mm schwarz. Bin es nur ein paar Wochen gefahren. Top Zustand! Möcht noch 13,90 inkl. Versand.

16er Schraubritzel inkl. Konterring, 7 Euro inkl. Versand.

komplette Bremse fürs VR: Avid Hebel, Bremsarme Tektro R538, Bremszug. Nur ein paar Wochen gefahren. Möchte noch 18,90 inkl. Versand.

Bilder

Die Bremse wär noch zu haben, Rest ist verkauft!
 
suche 68 mm vierkant kantlager für SSP aufbau und werd daher recht breite achse brauchen, oder ?

ich denke ich werd 122 oder 127mm brachen, hat da jemand was gut funktionierendes, und halbwegs günstiges, die shops haben alle irgendwie keine mehr

bis dann

thomas
 
suche 68 mm vierkant kantlager für SSP aufbau und werd daher recht breite achse brauchen, oder ?

ich denke ich werd 122 oder 127mm brachen, hat da jemand was gut funktionierendes, und halbwegs günstiges, die shops haben alle irgendwie keine mehr

bis dann

thomas

wenn du einen freilauf aufspacerst, dann hast du einen recht großen spielraum für die achslänge, falls du mit ssp-nabe oder schraubgewinde fährst, dann brauchst idR eher ein kurze achse. aber das hängt auch immer von der verwendeten kurbel ab. viele alte benötigen noch solche breiten, aber das ist (glauc ich) schon sehr lange her. um welche kurbel gehts denn?
das beste wäre wohl, wenn du das alte lager noch hast und nachmessen kannst. ansonsten geh halt mal in irgendeinen shop (die können alle bestellen!) und nimm ein billiges von shimano oder fag. dann tuts nicht so weh, wenns nicht passt. die kosten schließlich nur nen 10er.
 
also kurbel ist die folgende suginokurbel
das alte lager habe ich leider nicht, das ding soll an meinen motobecanerahmen.
ich hab hinten eine FH 1051 drauf, mit Uniglide ritzel. ich werde also nicht auf eine konventionelle spacer lösung zurückgriefen, sonder einfach den rest von der kassette runtermachen, dann eine art abstandshalter(rohr oder sowas) aufschieben, und dann das 14 t abschlussritzel nehmen, das dann ganz weit rechts sitzt.
als kettenblatt hab ich von ein 48t in aussicht, und sonst hab ich eigentlich alles. das lager in 127 mm hat der hä#nderl wo ich den rest nun auch bestellt hab auch, da solls 14,5€ kosten. ich denke ich nehm das dann, oder gibts von deiner/eurer seite abmahnungen?

hab mal ein paar fotos von der kurbel reingemahct

bis dann

und danke für die hilfe

thomas

1024_3832663464363638.jpg


1024_3931356539383531.jpg


1024_3838393062356338.jpg
 
Angeboten wird folgendes:

- TA Kettenblatt Alu poliert, 48Z. LK110; ohne Steighilfen, gekürzte Zähne und sonstigen Kram, d.h. Vorder- und Rückseite (von den Senkungen für die Kettenblattschrauben abgesehen) gleich. NOS in OVP: 30€

- Alter Weinmann Bremshebel, für Trainings-, Stuttgarter-, Nitto- und andere flache Lenkerbügel gedacht, die mit Lenkerband gefahren werden; für Renn- und Cantibremsen geeignet. Alu silber mit schwarzem Gummihandschutz. NOS 15€

- Buch: Ulrich Herzog: Fahrradheilkunde. 15. Aufl. Kiel 1990. Mit Mittelzugbremsen, Rücktrittnaben, Keiltretlagern, dem ganzen alten Kram halt... Guter bis sehr guter Zust.: 8€

- Tacx Kurbelschraubenschlüssel 14mm für Vierkantkurbeln mit Sechskantschrauben, unbenutzt, OVP: 7€

- Pedalgewindeschneider ELDI 9/16", nur links, unbenutzt: 10€

Bei Interesse bitte PN
 
Sooo, nun mit allem Drum und Dran 160 Euro. Bertin aus den 60zigern RH 59 oder 59,5 (Mitte Tretlager bis Oberkante). Toller Zustand für das Alter. Besteht aus 531 Reynolds Rohr. Alles was zu sehen ist - Weinmann, Simplex SW (ihr werdet mich lynchen) und Hebel, Stronglight Kurbelgarnitur, Philippe Vorbau (typisch die Zeit und echt genial - kommt leider nicht so gut rüber) + Lenker und Bremshebel. Es sind keine Anlötteile vorhanden (genial für SSP) + die begehrten Ausfallenden.......Ach ja, alles ein wenig staubig, voll mit Fingertapsern u.s.w. - will heißen, besser wie auf den Bildern:)
 

Anhänge

  • 100_1993-neu.jpg
    100_1993-neu.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 119
  • 100_1994-neu.jpg
    100_1994-neu.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 48
  • 100_1996-neu.jpg
    100_1996-neu.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.601
  • 100_1998-neu.jpg
    100_1998-neu.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 48
  • 100_2000-neu.jpg
    100_2000-neu.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 41
Oben an der Sitzstrebe ist nicht der Lack weg, es stellt vielmehr die Farben blau, weiß und rot da:D - naheliegendes Ausland eben
 
DMR STS Kettenspanner, neu und OVP, 30 Euro mit Versand als Päckchen. Silber mit orangefarbener Rolle
 
suche blaue feinstaubplakette mit ner 5. die ist wohl mal im schwesterforum unter die leute gebracht worden.

seb
 
Auf Wunsch einiger Interessenten hier noch ein paar Details zu meinem Angebot.....und wie gesagt - staubig und fettig das ganze.

Außerdem neu dazugekommen - nie montierte, absolut neuwertige Campagnolo Record Titanium Bremsen für 123 Euro inkl. Versand. Rechnung u.s.w. lege ich bei....
 
sorry, die Bilder:rolleyes:
 

Anhänge

  • 100_2004-neu.jpg
    100_2004-neu.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 26
  • 100_2005-neu.jpg
    100_2005-neu.jpg
    54 KB · Aufrufe: 18
  • 100_2006-neu.jpg
    100_2006-neu.jpg
    52 KB · Aufrufe: 18
  • 100_2007-neu.jpg
    100_2007-neu.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 26
  • 100_2009-neu.jpg
    100_2009-neu.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 32
suche gutes vr 28" für meinen fixie aufbau-miche zB

kurbel kann auch noch angeboten werden

ich bin halt ziemlich grün hinter den ohren auf dem gebiet wäre nett wenn ihr mir nen paar sachen sagen würdet =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen billigen aber keinen Plunder 28" Laufradsatz fürs Bahnhofs SSP Rad. Bitte per PN anbieten. Danke

hab hier nen fixed LRS. Vorderrad hat ne Campa-Nabe mit schnellspanner. Hinterrad Miche , läuft nen bisserl rauh. neu eingespeicht mit neuer felge.
ggf. mit bereifung. wäre das was? hab so an 65 euro gedacht.

grüße jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten