Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand nen 135er surly nabensatz flip flop rumliegen?gerne silber, is aber kein muss.
hätte ne schwarze surly 135 singlespeed - disc nabe in mavic reflex (für drahtreifen) zum tausch mit eventuellem wertausgleich anzubieten.
 
Hallo!
Biete SELLE ROYAL Dolphin Sattel in schwarz oder weiß.....NOS...mit original Staub von 1990 :daumen:

Foto kann ich leider z.Z. nicht reinstellen,aber er ist im ...singlespeedshop...anzusehen!
Preis 20,- Euro + 4,50 Porto
 
Ich suche einen 28" Rahmen den man Singlespeed aufbauen kann - er soll für Cantis oder V-Brakes sein und eher billig - kann ruhig etwas älter sein! Danke!
 
-V- Odyssey Monolever Medium rechts
eigentlich BMX Bremshebel, passt aber auch an Cantis und RR-Bremsen. für 22mm Lenker, Klappschanier. eigentlich ideal für Flatbar Fixies oder SSP. #
Preis VB, Fotos per Mail
 
Billigfixie. Sollte / wollte meine Freundin fahren - es blieb beim wollen.

Minerva Team-Rahmen, RH 54 cm (Mitte-oben), OR 56 cm (M-M), Chromgabel. Rahmen beinahe ungefahren, Gabel gut, mit Politur würde sie wieder richtig glänzen. Vorbau 3ttt, gekürzter Flatbar, Primax-Steuersatz.

Stronglight-Kurbel, SKF Patronenlager, 105er Pedale, Noname Aero-Stütze in 26,8 mit San Marco-Sattel. VR Campa Vento mit passendem Spanner, HR Dura Ace-Bahnnabe, umgebaut auf SKF Industrielager, mit 15er Ritzel und DA-Lockring, Mavic-Felge. Drahtreifen in 23-622 (Grand Prix bzw. Grand Prix 3000). Übersetzung 42:15.

Inkl. 105er Bremse + Hebel und neuem 52er Blatt.

Rad hat keinerlei Mängel und ist sofort einsatzbereit.

Preis: 240 € plus Versand (z. B. DHL 6,90 €).

DSCN2457.jpg
 
Hallo, ich suche einen Stahlrahmen in 26". Sollte schon 1 1/8 Steuerrohr haben. Lack kann schlecht sein, kommt sowieso neu. Muss nicht unbedingt SSP Rahmen sein. Aber günstig...
 
So, nachdem ich das Rad jetzt fertig habe möchte ich es doch verkaufen.
Hier mal eine Auflistung aller Parts die verbaut sind und auch verbaut bleiben;)

Hätte event. auch interesse an einem tausch gegen ein Cyclocross Bike.
Mit 56ger Rahmenhöhe.


56ger Specialized Langester New York Rahmen mit Gabel (Carbon mit Aluschaft)


Miché XPress Laufradsatz (FlipFlop Nabe)

Miché Primato Pista Kurbel mit 47ger Gebhardt Bahnblatt

White Industries Eno Freilaufritzel 18T

KMC Inox Kette

Ritchey WCS 4 Axis Vorbau und Stütze

Specialized Toupe Gel Sattel (13omm)

BBB 40cm Ergo Lenker

Campangolo Chorous HR Bremse

Specialized Cross Breaking Lever


UVP knapp 1500€ (incl. aller Belege)

Das Rad ist ca 100km gefahren mit Garantie vom Händler

Preis VB 890€

Gruß Apollo




 
Neuer Preis für das Langster

799€

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/149940/cat/6/date/1215875274
 
sers,

mir fehlen für mein neues fixie noch die Laufräder. Hat vielleicht jemand von euch noch ein schickes Vorder (100mm)- bzw. Hinterrad (126mm) rumstehen, dass er gerne verkaufen möchte?? Das wär echt genial, weil ebay geht gerade gar nicht (Preise!!!).
Danke schonmal im vorraus!
gruß kenidie
 
gibt's das pedros trixie tool
PedrosTrixie.jpg

in europäischen landen käuflich zu erwerben?
könnte als werkzeug für unterwegs ganz brauchbar sein.
finde es aber weder auf der pedros seite noch über google.
edit: seh grad, ab januar 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,

mir fehlen für mein neues fixie noch die Laufräder. Hat vielleicht jemand von euch noch ein schickes Vorder (100mm)- bzw. Hinterrad (126mm) rumstehen, dass er gerne verkaufen möchte?? Das wär echt genial, weil ebay geht gerade gar nicht (Preise!!!).
Danke schonmal im vorraus!
gruß kenidie

bin auch auf der suche nach nem fixie lrs (einzelnes hinterrad geht auch) oder ner fixie nabe. keine schlaufreifenfelge!

bei ebay gehts preilich echt grad drunter u drüber...
 
billigfixie. Sollte / Wollte Meine Freundin Fahren - Es Blieb Beim Wollen.

Minerva Team-rahmen, Rh 54 Cm (mitte-oben), Or 56 Cm (m-m), Chromgabel. Rahmen Beinahe Ungefahren, Gabel Gut, Mit Politur Würde Sie Wieder Richtig Glänzen. Vorbau 3ttt, Gekürzter Flatbar, Primax-steuersatz.

Stronglight-kurbel, Skf Patronenlager, 105er Pedale, Noname Aero-stütze In 26,8 Mit San Marco-sattel. Vr Campa Vento Mit Passendem Spanner, Hr Dura Ace-bahnnabe, Umgebaut Auf Skf Industrielager, Mit 15er Ritzel Und Da-lockring, Mavic-felge. Drahtreifen In 23-622 (grand Prix Bzw. Grand Prix 3000). übersetzung 42:15.

Inkl. 105er Bremse + Hebel Und Neuem 52er Blatt.

Rad Hat Keinerlei Mängel Und Ist Sofort Einsatzbereit.

Preis: 240 € Plus Versand (z. B. Dhl 6,90 €).

dscn2457.jpg

150?
 
Sooooo jetzt in Teilen!

Specialized Langester New York Rahmen (56cm Sitzrohr) mit Gabel (Carbon mit Aluschaft), incl. Steuersatz FSA und Sattelklemme
Preis 240€ (100Km gelaufen)


Miché XPress Laufradsatz (FlipFlop Nabe) ohne Decails sehen jetzt aus wie Deep V Felgen (100Km gelaufen)
Preis 179€

Miché Primato Pista Kurbel mit 47ger Gebhardt Bahnblatt 170mm incl Innenlager BSA 107mm (30Km gelaufen)
100€

White Industries Eno Freilaufritzel 18T NEU
65€

KMC Inox Kette 108 Glieder
(30Km gelaufen)
8€

Campangolo Chorous HR Bremse
25€ (100Km gelaufen)

Specialized Cross Breaking Lever Paar
15€

Alle Rechnungen vorhanden, zuzüglich Versand!





[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo jetzt in Teilen!

Specialized Langester New York Rahmen (56cm Sitzrohr) mit Gabel (Carbon mit Aluschaft), incl. Steuersatz FSA und Sattelklemme
Preis 220€ (100Km gelaufen)


Miché XPress Laufradsatz (FlipFlop Nabe) ohne Decails sehen jetzt aus wie Deep V Felgen (100Km gelaufen)
Preis 165€

Miché Primato Pista Kurbel mit 47ger Gebhardt Bahnblatt 170mm incl Innenlager BSA 107mm (30Km gelaufen)
100€

White Industries Eno Freilaufritzel 18T NEU
60€

KMC Inox Kette 108 Glieder
(30Km gelaufen)


Campangolo Chorous HR Bremse
25€ (100Km gelaufen)

Specialized Cross Breaking Lever Paar
15€

Alle Rechnungen vorhanden, zuzüglich Versand!


REDUZIERT!!
 
Hat wer noch was aehnliches rumlungern?
genauer:
19 -20 zoll (47-50cm)
555 - 575 oberrohr
mit / ohne gabel - aber auf alle faelle fuer starr (also am besten keine federgabelgeo)

Zustand egal (sollte noch brauchbar sein) und billigst...

Schwer, ich weiss, suchen eh viel zu viele, aber meine stadtschlampe is gebrochen =(

Besten dank fuers bemuehen
 
Sooooo jetzt in Teilen!

Specialized Langester New York Rahmen (56cm Sitzrohr) mit Gabel (Carbon mit Aluschaft), incl. Steuersatz FSA und Sattelklemme
Preis 220€ (100Km gelaufen)


Miché XPress Laufradsatz (FlipFlop Nabe) ohne Decails sehen jetzt aus wie Deep V Felgen (100Km gelaufen)
VERKAUFT

Miché Primato Pista Kurbel mit 47ger Gebhardt Bahnblatt 170mm incl Innenlager BSA 107mm (30Km gelaufen)
100€

White Industries Eno Freilaufritzel 18T NEU
60€

KMC Inox Kette 108 Glieder
(30Km gelaufen)
VERKAUFT

Campangolo Chorous HR Bremse
25€ (100Km gelaufen)

Specialized Cross Breaking Lever Paar
VERKAUFT

Alle Rechnungen vorhanden, zuzüglich Versand!


REDUZIERT!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten