Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt für 30 euro + versand

hi,

muß mich von nem rahmen trennen aus dem ich mir eigentlich nen schönen singlespeeder bauen wollte.... brauche aber platz u geld für ein anderes projekt!

es ist ein Kalkhoff rahmen inkl. passender gabel

hier mal ein paar eckdaten:
rahmenhöhe: ca.54 cm (mitte - ende)
oberrohrlänge: ca. 56,5 cm
steuerrohlänge: ca. 15,5 cm
schöne horizontale ausfallenden
alle gewinde sind top, keine dellen u nix verzogen!
der lack hat natürlich einige macken u schrammen


wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne mail, am besten mit eurer preisvorstellung.

attachment.php

attachment.php
 
Ich suche eine Starrgabel, 1 1/8 Zoll Schaft, für V-Brakes geeignet und am besten mit geraden Gabelbeinen, Farbe egal.
 
Hat zufällig jemand Lust nen 42er Sugino Messenger Kettenblatt gegen nen 44er Messenger zu tauschen???
 
Habe noch einen dmr sts kettenspanner zu veräußern .. alles top nur schraube am schaltauge is ein wenig angebuttert.
Fotos via mail.
Preis: 18,00 inkl. Versand
 
Ich vermute mal es sind diese hier

Die unsitte mit den abgeschnittenen Links kommt hier öfters vor, keine Ahnung woran das liegt, hat da jemand ne Erklärung für?

Grüße
michael
 
(...) Die unsitte mit den abgeschnittenen Links kommt hier öfters vor, keine Ahnung woran das liegt, hat da jemand ne Erklärung für? (...)
Wenn jemand einen Link macht, dann kann er diesem Link einen Namen geben. BMW
Tut er das nicht, ist der Linkname identisch dem Linkpfad. http://www.bmw.de
Ist dieser Linkpfad zu lang, wird er automatisch mit Auslassungen verkuerzt. http://www.bmw.de/de/de/usedvehicles/premiumselection/services/warranty.html
Kopiert man nun diesen Link, hat man die verkuerzte Version mit den Auslassungen und die zeigt dann ins Leere http://www.bmw.de/de/de/usedvehicles.../warranty.html

Ich habe uebrigens nur wild auf der Seite jenes KFZ-Herstellers herumgeklickt, dessen Name als 'Bring Mir Werkzeug' gedeutet wird. Weiter haben die Links nix zu bedeuten. Das nur zur Erlaeuterung :D

LG ... Wolfi :D
 
Kurbel Truvativ Isoflow (175 mm, PowerSpline, 4-Loch, 104 mm LK) mit passendem Race Face Singlespeed-Kettenblatt 34 Zähne sowie Race Face-Bashguard. Dazu gibt es zwei passende Innenlager (68 mm, BSA, Kettenlinie damit auf 47/48 mm).

Technisch ist alles einwandrei. Die Kurbel hat Scheuerspuren. Gewinde etc. top. Das Blatt ist sehr gut. Ein Innenlager ist gebraucht, aber sehr gut, das zweite fast neu (etwa 20 km).

Für 60 € plus Versand nach Wahl.

DSCN3190.jpg

DSCN3191.jpg
 
SUCHE

einen Stahlrahmen mit Gabel, am liebsten was italienisches und alt ;)
Rahmengröße sollte so 56-58 cm sein.
Preis? Bis 150€. Muss auch kein NOS-Rahmen sein...
 
Noch allen Peugeotkäufern vielen Dank für euer Interesse und Zweien wird ewiger Dank nachschleichen für die Geduld mit dem Versender ILOXX. Gewalt ist keine Lösung:mad:
Ich hoffe doch von den Franzosen noch schöne Bilder sehen zu dürfen, wenn ihr sie denn fertig aufgebaut habt.

Gruß Jerome
Ps.:ich glaube in Leipzig gibt es eine richtig große Peugeotszene:daumen:
 
Den Dank kann ich nur erwidern :daumen: Hätte mir gerne dein oranges Bike :love: näher angesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, suche

Surly 1x1 18"

brauche einen mit Disc Aufnahme, gerne mit Gabel.

Habe mir überlegt, dass ein alter Surly, mit nur Canti-Sockeln, notfalls auch gehen würde. Vielleicht hab ich so mehr Chance? Oder ein alter Inbred mit Slot Dropout...

ACH UND bitte nicht über das Forum mailen -> meine E-mail
 
hi,

ich suche nen klassischen 1" rennradvorbau

länge: 100 - 110
lenkerklemmung: 25,4
farbe: alu natur (poliert)

kein ahead, sonderen für gewindegabeln!

hat da jemand was schönes für mich?

würd mich echt freuen, es is nämlich das einzige teil das mir noch fehlt...
 
Hi,
ich möchte gern das gezeigte GT Rahmenset (also alles wie auf dem Foto) gegen einen Bahn-Laufradsatz (HR-Nabe 120mm) oder nur HR (auch mit Wertausgleich) - am liebsten komplett schwarz tauschen.

Die Rahmenhöhe ist 52cm (Mitte bis Oberkante).




Würde mich über Eure Angebote freuen.

Gruss
Henning
 
Kurbel Truvativ Isoflow (175 mm, PowerSpline, 4-Loch, 104 mm LK) mit passendem Race Face Singlespeed-Kettenblatt 34 Zähne sowie Race Face-Bashguard. Dazu gibt es zwei passende Innenlager (68 mm, BSA, Kettenlinie damit auf 47/48 mm).

Technisch ist alles einwandrei. Die Kurbel hat Scheuerspuren. Gewinde etc. top. Das Blatt ist sehr gut. Ein Innenlager ist gebraucht, aber sehr gut, das zweite fast neu (etwa 20 km).

Für 60 € plus Versand nach Wahl.

DSCN3190.jpg

DSCN3191.jpg

55oi all inclusive?
 
Verkaufe nen Orange P7 Rahmen,43,5cm RH m-e,keine Federgabelgeometrie,Steuerrohr 1 1/8" 8,5cm,Oberrohr waagerecht ca.55cm m-m für 130,- inkl. Porto
Weitere Bilder in meinem Album zu finden.
Gruß
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten