Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-Nocken Abzieher für ESJOT Ritzel

1 x benutzt, um einen ganz leicht aufgeszogenen Freilauf abzunehmen.
10, inkl. Versand; ich habe 12,- excl. Versand gezahlt.

Wer will, kann auch noch ein durchdrehendes Esjot gegen Portoaufwand geschenkt haben; taugt aber nur zum Überstzung ausprobieren.

Voodoo Wanga, Rahmenhoehe von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr gemessen 42 cm (48 cm Mitte-Oberkante), Oberrohr 57 cm.

Jetzt fuer nur 339.-!

Image-4698FCD1D86F11DA.jpg

Image-46987430D86F11DA.jpg

Mehr Details im Bikemarkt.

suche für meinen sommer-ssp nen 1" ahead steuersatz, nach möglichkeit in schwarz.
nichts besonderes, möglichst geringe einbauhöhe, so bis 15,-.

würde mich freuen, wenn mir da einer helfen.

schönen tag noch.

mfg hoshman

Kunibert schrieb:
2-Nocken Abzieher für ESJOT Ritzel

1 x benutzt, um einen ganz leicht aufgeszogenen Freilauf abzunehmen.
10, inkl. Versand; ich habe 12,- excl. Versand gezahlt.

Wer will, kann auch noch ein durchdrehendes Esjot gegen Portoaufwand geschenkt haben; taugt aber nur zum Überstzung ausprobieren.

Hier ist das Forto dazu:
R0013920.JPG

Ich suche einen Rahmen mit horizont. Ausfallenden, möglichst sehr billig, so ca. 17" Sitzrohrlänge und für 1 1/8 Steuersatz.... wenn das Material CrMo ist, dann auch mit kleinen Rissen

bitte PM

Zu haben ist ein neuer Rennen Rollenlager Singlespeed Kettenspanner.

Features:
- Material: CNC'ed 6061-T6 Aluminium
- breite Urethane-Kettenrolle (2 Industrielager)
- Gewicht: 112g

Preis: VB

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

Rollen%20product%20shot.png

Ritzel zu verkaufen:

1x 15t - einen Monat gefahren
1x 14t - NEU
Diese Ritzel ist etwa so breit wie die DX.
Preis 11,50 Euro incl. Versand (nur beide zusammen).

PICT0375.JPG

Und dann hab ich noch ein Surly Singlespeed Ritzel. Größe 15tx3/32
Kann aber auch mit breiten 1 1/8 BMX Ketten gefahren werden. Es ist an der Aufnahme 4,3mm breit und frisst sich somit nicht in den Kassettenkörper!

Ich habe das Ritzel nur ein paar Minuten gefahren, es ist somit quasi wie neu! Ich verkaufe es, weil mir die Übersetzung nicht taugt.
Möchte noch 21,50 Euro incl. Versand.

1507PICT0366-large.JPG

1507PICT0368-large.JPG

Hallo,

da mein Rad nichts sehr singlespeedtauglich war, hab ich mich jetzt eine Zeit lang mit einem leichten Gang rumgeplagt. Das muss geändert werden, also helft einem kleinen Männchen:p mit einen halben Kettenglied für eine normale Kette für 8 fach Kassetten (also 3/32?), die leider in den Fahrradläden nicht zu finden war. Vielleicht hat jemand von euch noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht, da er/sie einen super singlespeed rahmen hat und übergibt es mir gegen Erstattung der Portokosten oder ein bisschen mehr, sonst muss ich es wohl online bestellen:heul:

Gebt euch einen Ruck, ich bin dann der Typ, der euch fröhlich zuwinkt, ihr es aber nicht seht, weil er plötzlich schneller fahren kann;)

Rahmen Giant Escaper mit langen Ausfallenden, U-Brake Deore, Gabel Giant, Cantis Deore, Steuersatz Tange (oder sowas), Vorbau müßte SR sein, Lenker, Bremshebel, Stütze und Giant Sattel. 57.- inkl. Versand.

BJ schätzungsweise 1988/89.

Kann natürlich auch geschaltet gefahren werden. Suntour Schalthebel (2x) und Suntour SW sowie Deore Umwerfer: 20.- Aufpreis, in diesem Fall gibt es die gelben Aussenhüllen dazu!

2. Schalthebel und Umwerfer sind mittlerweile montiert!
Schutzbleche blaiben auch dran!

sis7.jpg

Der Rest auf dem Bild ist nicht dabei (Laufräder, Apfelbaum, etc...)!

olli

kann ein paar singlespped ritzel aus alu besorgen...haben ne breite aufnahme um den freilauf zu schonen...
bin meins jetzt schon einige touren gefahren und es hält gut!

nur in 17 Zähne !!!

gewicht 16gramm

preis 20euro pro stück plus 1,44 versand

wer interesse hat schreibt ne PM und ich besorg noch welche

ps: bild im bikemarkt!!!!

Aloha,

hätte da was an neuen RR-Rahmen anzubieten, natürlich jeweils mit SSP-tauglichem Ausfaller...

Der Wheeler ist RH 57 cm, Oberrohr 58 cm, der Battaglin RH 53, OR 55 cm. Jeweils 1" Steuerrohr...

VHB wäre jeweils so im oberen zweistelligen €-Bereich...man wird sich sicher einigen können ;-)

Haben ein paar Lagerspuren, sonst wie gesagt neu. Ev. ließen sich auch noch Bremsen und weitere Teile dazu finden...

Bei Interesse: t-age(ätt)gmx.net

Ciao t-age

PS: Bilder hab ich auch noch...funktioniert hier leider aber grad ned. Werds später nochmal porobieren, einstweilen gings natürlich auch per email ;-)

Anhänge

• Bataglin kl..jpg
    Bataglin kl..jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 115
  • Wheeler kl.jpg
    Wheeler kl.jpg
    24 KB · Aufrufe: 114
Komplett in Schwarz - innen Gelb - 1 1/2 Jahre alt - gut erhalten - optisch keine Schäden - nur das "Kleingeldfach" vorne ist kaputt - innen ein wenig "verdreckt" - aber nix ekliges - nur ein paar Edding-Spuren - gemacht für Notbooks bis 17"... viel Platz (2 A4 Ordner und Notbook sind kein Problem)

incl. Versand in D 70 Euronen - NP um die 130 Euronen

hier ein paar Bilder von der T2-Seite:

7_f_jb-jb-jb.jpg

7_i_jb-jb-jb.jpg

dekadenceordie(at)mac(dot)com

hab noch eine nabe von on one zum verkauf
ssqrdischub2a.jpg

unbenutzt und top zustand, industriegelagert
40€

Verkaufe Miche Bahnritzel 15t 1/8" (hat schon leichte Abnutzungserscheinungen). Ca. 2 Monate gefahren.

Mit dabei ist:

- Singlespeedshop Kassettenadapter mit Anpressring,
präzisions Drehteil made in Germany aus Chrom-Nickel Stahl (X5CrNi18-10), rostfrei
- Aluminium Distanzringe zum Spacern (2x 10mm, 1x 3mm), made in Germany
- Shimano HG Lockring mit grossem Durchmesser

Sieht so aus http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/adapt4.jpg

Möchte noch 42 Euro incl. Versand haben.

Bei Interessse --> PM

Aloha,

hätte einen Satz ?Wiesmann? Kettenspanner für horizontale Ausfaller abzugeben...15€

Ciao t-age

Anhänge

• Kettenspanner.jpg
    Kettenspanner.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück