Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flott.weg schrieb:
immer noch da, allerdings preisreduziert.

Singlespeed Hinterrad, DMR Revolver Nabe inkl. Scheibenadapter (nicht auf den Bildern zu sehen), Mavic EX 721-Felge, 36 loch, eingespeicht 3L3T, minimale Gebrauchsspuren. Paßt leider nicht zu meinem Rad.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230017204128&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

grüße jan

LR is weg. hab hier noch nen point kettenspanner. 10 euro incl. versand.
grüße jan

Hallo!

Nach Austausch meines geared Cyclocross-Rahmens gegen einen reinen SSP-Rahmen macht die verbaute White ENO Excentric nicht mehr so recht sinn.

Daher biete ich die Achsenden der ENO Excentric für 130mm Klemmbreite IM TAUSCH gegen Achsenden der Standard-ENO in 135mm an.

Bei Interesse an dem Deal bitte kurze PM, damit wir einen geeigneten Transferweg abstimmen können...

Gruss

Holland.

Ich muss mich leider von meinem Stadtflitzer trennen.
Brauche dringend Geld...

Das wichtigste:
Peugeot Aspin Stahlrahmen horiz. Ausfallenden+Gabel RH 53cm
550Steuersatz und Innenlager
Ritchey Alu Lenker (nicht auf Bild)

Bei Interesse PM

menno...

ich suche immer noch noch einige teile um einen singlespeeder aufzubauen.

2 bremshebel für cantis sowie einen steuersatz 1 1/8 ahead, nur industrielager

suche für meine stadtkarre noch folgende (möglichst günstige) teile:

- plattformpedale ala shimano dx
- slicks oder semi-slicks in 26"
- vierkantkurbel in silber

angebote bitte per PM

..suche 28er fixed lrs oder auch einfach single speed am liebsten komplett mit reifen, aber am besten fixed. einigermassen tauglich und günstig. nicht verrottet aber auch kein edelstuff...also bezahlbar

...tausche auch meinen großen, ungefahrenen Rocky Mountain Turbo Limited Edition Rahmen mit Time Carbon Gabel, nagelneu und ungebraucht gegen 1. ein komplettes Crossrad oder ein cooles Fixie oder diverse Sachen.... so z.B. eine sehr gute Cross Country Gabel (starr oder gefedert..grins) Gruss Daniel

DieÖligeKette schrieb:
2 bremshebel für cantis sowie einen steuersatz 1 1/8 ahead, nur industrielager

jau, habe ich immer noch. fabrikat is mir leider unbekannt. nen fünfer.

grüße jan

p.s. immer noch nen point-spanner in stock. 10 euro incl versand

Tja und meine wenigkeit sucht ein kettenblatt mit 46 oder 48 zääähnen für ne rennradkurbel(sora ehemals). Leider find isch nix da in meiner nähe wo ich wohne. Bitte sagt mir mal, wo isch die kaufen kann, danke.

1 x montiert; aber nicht gefahren. Kette passte auch ohne Spanner:-)
Zustand - wie man sieht - tadellos
30,- inkl. Versand.

RIMG00262.JPG

Kunibert schrieb:
1 x montiert; aber nicht gefahren. Kette passte auch ohne Spanner:-)
Zustand - wie man sieht - tadellos
30,- inkl. Versand.

Hm... Den Spanner gibt es ganz neu schon für 32,90. Vielleicht solltest du mit dem Preis etwas nach unten gehen... :ka:

Bontrager Vorbau,1 1/8",neu mit kleinen Lagerspuren,150 mm,10°,Preis : 7.-

2 Stück : 12.-
3 Stück : 15 .-

Bontrager_Schaftvorbau_1.jpg

Bontrager_Schaftvorbau_2.jpg

Ritchey Logic Steuersatz,1 1/8",neu in OVP,Preis : 22.-

235308596_31e0564642_o.jpg

235308592_a151932d05_o.jpg

Versandkosten je nach Absprache : im Maxibrief (2,20.-),Päckchen (4.-) oder Paket (7.-).

Viele Grüsse,
cibi

Verkaufe klassisches SSP-taugliches Rad

Condor "Platinum 3"
Sachs 3-Gang Nabe
Singlespeed-taugliche Ausfallenden
+ zweites Hinterrad mit Freilauf-Kassettennabe

Somit kann man das Bike mit wenigen Handgriffen zum Singlespeeder für die Stadt etc. umbauen

condor.jpg

Ahja eine Kette ist auch dabei, dafür weniger Schmiere...;)

Rad steht in 37290 Meissner

suche für meine chris king SingleSpeed nabe ein passendes ritzel (surley king kog ) oder andere mit einem relativ breiten "fuß"..auf jeden fall muss es breiter sein als die deoreDX ritzel..da es sich sonst in den teuren alu freilauf reinfrisst.. :-(
helft mir ;-)
mfg der ronmen

Blätter doch mal eine Seite zurück - da verkauft jemand den Miche-Adapter vom Singlespeedshop. Damit hast du a) eine breite Auflagefläche und b) kannst die günstigen Bahnritzel von Miche fahren.

suche für meine chris king SingleSpeed nabe ein passendes ritzel (surley king kog ) oder andere mit einem relativ breiten "fuß"..auf jeden fall muss es breiter sein als die deoreDX ritzel..da es sich sonst in den teuren alu freilauf reinfrisst.. :-(
helft mir ;-)
mfg der ronmen

Wasn für ne Zähnezahl?:ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück