Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm nen DMR STS Spanner (30Euro). das ist der einfachste und beste Spanner, den es gibt. Baugleich und billiger gibts sowass von OnOne (fuer etwa 20 Euro) und baugleich, jedoch fuer dickere Ketten geeignet, und teurer von Rennen...
 
ich suche von white industries den eno laufradsatz. die hinterradnabe sollte allerdings excentrisch sein. ach ja wenn möglich in 26 zoll. zustand egal hauptsache voll funktionstüchtig!!!

mfg hanta virus
 
F**K, erst geht meine Bremse über die Wupper und dann wird auch noch die Ersatzteilversorgung eingestellt. Irgendwer hatte drüben doch vor ein paar Wochen (oder warns nur Tage?) noch so ein schickes V-Brake Winkelröchrchen mit Einstellschraube rumliegen. Ist der rein zufällig auch hier?
 
hat sich erledigt mit dem spanner hab denn selbstgebaut (gebastelt)!
danke aber nochmal für denn tip :daumen:
hab denn hobel fertig :love:
 
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem 1" Vorbau mit Noodle oder Rolle.


Gruß,
Jakob
 
Suche eher etwas filigraneres und in silber. Ist für meinen Crosser. Trotzdem danke.
 
Hola,

hat jemand einen schicken-rechten-silbernen-CNC-Canti-Bremshebel für mich?

Gruß
 
Campagnolo record pista bahnnaben, klassisch, hochflansch, 32 loch, guter zustand, das was in den 80ern profis fuhren.......


vhb. 150 euro


Njs, dura ace bahninnenlager, 4k, inkl. stempel. symetrische achse, verbaut- ungefahren- 50 Euro
 
Starrache - mehr Infos unter "www.cycles-for-heroes.com" habe das Rad nur ein mal gefahren und es ist mir leider zu klein :-(
Steht bei meinem Händler (02203/294461 Jürgen Nett) und der kann auch mehr zu genauen Maßen etc. sagen. Neupreis war 1068€ und wer es für 650€ haben will, der bekommt es. Aslo dann, der Preis ist fair
Grüße
Georg
 
Dankeschön, also die rote rolle ist aus einem kunstharz gefertigt. nennt sich im fachchinesisch GM974. ein extrem abrieb festes material. Hat mir ein modelbau freund empfohlen. Da ich fräser bin kann ich dazu nicht mehr sagen. ich werde demnächst auch solche scheiben fertigen wie bei dem surly im bild unten zu sehen. Damit man den mit normalem ritzel fahren kann.

 
Is ja nen schickes Teil! Wenn Du das mit den Scheiben gemacht hast könnten wir uns dann mal über nen Preis unterhalten? Wie is denn die Kettenlinie einzustellen?

nellsen
 
Suche folgende Teile:

1. Starrgabel für 26 Zoll, Einbauhöhe 440mm, (bei anderer PN) aus Stahl.
2. Innenlager BSA/ 68mm
3. Kurbel (42 Zähne bevorzugt)

Bitte PN mit Preisvorstellungen und genauerer Artikelbezeichnung und Zustand an mich.
Danke
MfG

WeldeKing
 
Ich suche für nen Kumpel ne 1 Zoll Schraubgabel aus Stahl (26ger). Gewicht ist ja Wurscht nur sollte sie mind. einen 30cm Schaft haben. Er hat nen großen Rahmen. Kennt vielleicht auch jemand einen Shop?
 
Hallo.....
zum Verkauf steht hier ein self-made Titan 19zähne Ritzel.
Meine preisliche Vorstellung liegt bei 80€... es ist kmpl. 15mm breit und die Zähne sind 2mm breit. Es wiegt 45g!


 
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:

Bin schon lange auf der Suche nach nem 28" Stahlrahmen mit Starrgabel um mir nen Crosser aufzubauen. Bin 1,81 m groß, Schrittlänge 86 cm - bräuchte also ne Rahmenhöhe von ca. 55 - 57 cm - Rahmenlänge ca. 56 - 57 cm. CantiSockel müssten dran sein und die üblichen Crossreifen um die 35mm sollten reinpassen. Vertikale oder Horizontale Ausfallenden wären mir egal - kann mit nem Kettenspanner leben.

Wer hat da was passendes, was er nicht mehr braucht?
 
Gipiemme Bahnrahmen 57 cm Blaumetallic
mit Chrom Kettenstrebe und Ausfallern
Lackmängel.

Rahmen ist komplett verchromt unter dem Lack!

Incl. Miche Innenlager.

VHB 250 €

369948928_0d49cdcfef_b.jpg


369948930_e830fd69c5_b.jpg


369948935_9e3e537a17_b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten