Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche SSP Bike für leichtes Gelände im Tausch gegen 99 € - falls jemand so etwas hat möge er sich bei mir melden ...

@speedkauboy:
versuch`s mal im rennrad-forum, da findest du wohl passendere teile und schneller antworten.
oder willst du crostaugliche felgen und bereifung in 28"?

Shimano Dura Ace Track (njs) Hinterrad

War Bestandteil des Bahnrads das ich vor gut einem Monat von Bike Punks gekauft hab.

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=14135

Hinterrad Shimano dura ace track ( njs) - Rigida Felge

Hab mir nur den Lockring und das Ritzel für mein Hr abgenommen. Stand sonst nur im Zimmer rum. Keine Höhen- oder Seitenschläge.

Nen Zehner günstiger als damals beim Punk.

463024673_f5b1f48b89_b.jpg

100 Euro

Verkaufe Surly Crosscheck Rahmen 52cm

489751985_d8358a4cf5.jpg

Sämtliche Maße sind zu finden auf www.surlybikes.com

Oberrohrlänge 545mm

Ganz wenig gebraucht, fast wie neu.

Inkl. Steuersatz Cane Creek S2, Sattelstützenklemme mit Bremskabelführung und Versand für 250 Euro VHB

Suche SS Rennrad RH um 54 +/- 2cm oder auch Stahlrenner der aufbaufähig ist. bitte nicht allzuteuer. set rahmen, gabel, kurbel oder so für 50€wär prima :)
im Prinzip suche ich alles um ein Fixie aufzubauen, wer was überig hat für eunen armen Studnik hier schreien :)

Eigentlich fuer ein Trialbike vorgesehen haette ich hier einen Thomson Vorbau, der in unserem Sub Forum wohl nicht angemessen geschaetzt werden kann.

537003058_dbae6fe120.jpg

10*X110X31.8 SM-E140 steht auf der Seite ;) Ist Neu, unmontiert. Angebote bitte via PN.

martin

Mavic X 3.1 Disc UST Felgen
32 Loch
Neuwertig
Tubeless (aber auch mit Schlauch fahrbar)
schwarz

NP 110 Euro
für 50 Euro plus Versand

Ritchey WCS-Stütze
6 Monate alt - ein paar kratzer im Klemm- und Absenkbereich...
D: 31,6mm
L: 350mm

NP 85,90
für 35 Euro plus Versand

Marzocchi Corsa SL

6 Monate alt
100mm Federweg
TST 5 & SFA einstellbar
Luftfeder
Aluminium XC Steuerrohr & Gabelkrone
32mm Nickel beschichtete, konifizierte Aluminium Standrohre
V-Brake
6” Post Mount
Farbe: matt-gold
Gewicht: 1550g inkl. 270mm Schaft
Remote TST Control
UVP EUR 769,--
für 350 Euro incl. Versand

hier mal ein "offizelles" Bild:
CORSA_SL_WC_2.jpg

und eins wies im TeamTi eingebaut ist...
nr6entjungfert.jpg

Suche SS Rennrad RH um 54 +/- 2cm oder auch Stahlrenner der aufbaufähig ist. bitte nicht allzuteuer. set rahmen, gabel, kurbel oder so für 50€wär prima :)
im Prinzip suche ich alles um ein Fixie aufzubauen, wer was überig hat für eunen armen Studnik hier schreien :)

blieben felgen, naben bzw. laufräder, pedale mit haken, lenker und vorbau für klassischen stahlrenner noch zu besorgen. hat denn keiner was liegen?

870270903_7a3d96f9a2_b.jpg

die gelbe bagjack kuriertasche, modell bigjack, funktioniert top, etwas dreckig , aber tip-top, zu 100 % wasserdicht im regen, inkl. dokumentenfach in a3......neupreis um 180 euro

73euro inkl. versand

Hier biete ich mein GT Zaskar LE Singlespeed Bike an - ehrliche und ernst gemeinte Anfragen bitte per PN / E-Mail.

Der Rahmen war in einen erbärmlichen Zustand und hatte schon heftig korrodiert, da der Vorbesitzer ihn einfach ohne Grundierung lackiert hatte. Nach viel Arbeit, wo er entlackt, geschliffen, behandelt und letztendlich gepulvert wurde, erstrahlt der GT Zaskar LE Rahmen wieder in neuem Glanz.

Der Rest der Teile sind u.a. GT-Gabel und -Lenker, Selle Italia Flite, ControlTech Sattelstütze, Kore Vorbau, Magura HS33, Amazing King Dingeling Griffe, Halo Freedom Felgen, SRAM 9.0 SL Naben, SRAM Schnellspanner, Race Face Prodigy DH Kurbel, Odyssey Pedale und Schwalbe Big Apple Reifen.

Die weissen Teile (Sattel, Griffe, Bremse, Felgen, Naben, Kurbel und Pedale) sind, bis auf den Rahmen, von Anfang weiss gewesen und nicht nachlackiert worden.

Das Rad hat (mit anderen Griffen und einem anderen Sattel) den 2. Platz beim Wettbewerb "DAS Schönste GT-Userbike - 2006 - HARDTAIL" gemacht.

Rahmenmaße:
Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr: 42 cm / 16 Zoll
Mitte Tretlager - Oberkante sattelrohr: 46,5 cm / 18,3 Zoll

Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr (entlang dem Oberrohr): 54,5 cm / 21,4 Zoll
Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr (waagerecht): 56 cm / 22 Zoll

Doch genug der schnöden Worte, Bilder sagen mehr als tausend Worte (für ein größeres Bild auf das Foto klicken):

Noch mehr und größere Fotos in meinem Fotoalbum.

Hatte Anfang des Rahres die Ehre das Teil in Natura zu sehen.

In echt ist es noch schöner.

Kann man sich wirklich von so einem Schmuckstück mit so viel Arbeit drin losreissen?

So Leute,

durch einen kurzen Rückfall war ich mal wieder so dämlich, mir ein Rahmenset gekauft zu haben. Nach einigen Alpträumen und einer nächtlichen Erscheinung bin ich wohl wieder geheilt und verscherbel es - natürlich zu Selbstkosten - im Paket weiter:

RAHMEN ZION 660 EBB
GABEL MANITOU SIX SUPER mit Dämpfungsverstellung
VORBAU SALSA S.U.L. 110 mm, leicht ansteigend
SALSA MOTO ACE 16 Grad lenker saubreit (wahlweise MARY BAR!)
Original TOKEN Steuersatz rot eloxiert (kein billiger Token-Nachbau!)
Original RMB Sattelklemme rot eloxiert

666.jpg

480.- inkl. Versand in Deutschland.

olli

P.S. Wie meldet man sich bei ebay ab? Wie läßt man seine Kreditkarte sperren? Wie bestellt man seine Frau zum Vormund, die jeden FAHRRADKAUF absegnen muss?

Tja, schön isser, fährt sich sehr fein, nur leider im letzten Jahr 2x gefahren, daher muss es gehen, evtl. findet es ein zuhause, wo es eher genutzt wird...... ja

309706696_11726ed76f_b.jpg

Voodoo wanga , 21 zoll, 3 x gefahren, fast keine gebrauchspuren, mit fluid film versiegelt, v brake und disc tauglich, Rohloff oder Singlespeed, 631er Reynold Rohr, Lack in sehr gutem Zustand,

Rahmen alleine: 333 euro

Gabel ( auf nachfrage)

lrs ( vorne 9.0 nabe hinten onyx) -65 euro ( oder hinten 35 , vorne 30)

Bremse bb7 inkl. hebeln : 95 Euro

Middelburn inkl. kb: 85 Euro

Reifen ( gehen an ulli)

Lenker Syncros straight, etwas gekürzt o grad : 30 Euro

Rest verhandelbar-- gerne immer im Tausch
NJS forever!

Suche günstiges Bahnrad oder agiles RR mit 61er Rahmenhöhe - passt das bei ner 91er Schrittlänge?

LRS, 28", Trekking, Alesa Felgen in Schwarz, Alivio Nabe vorn, Joytech Nabe hinten, Shimano Freilauf, ungefahren, für Schnellspanner - 35.-

869197989_334f43b7e4_b.jpg

Shimano 105 Steuersatz, läuft gut, braucht aber mal neues Fett - 15.-

869198023_c7e27eec51_b.jpg

Dura Ace Sattelstütze, 25.0mm Durchmesser, Länge um die 190mm - 20.-

869198071_99f25f55f2_b.jpg

Jeweils plus Versand oder Abholung in der Nähe von Heidelberg.

der on one midge ist von der form her verwandt, hat aber afaik 26,0er klemmung.
gibts z.b bei singlespeed.nl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück