Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Prolog]
Ich hatte einen Chaka Pele gekauft und zunächst den links weiter aussen stehenden Bremsarm auf ein aussermittiges Hinterrad geschoben.
War dann aber doch ein zu weit aussen angeschweisster Canti-Sockel und die Sitzstreben sahen irgendwie auch nicht 100% symmetrisch aus.
Also Rad wieder auseinandergenommen und Rahmen reklamiert, neuen geprüften Rahmen von Chaka bekommen.
Allerdings hab ich mir inzwischen ein Surly 1x1 aufgebaut und somit einen SSP-Rahmen "über".
Aufgebaut kann das so aussehen, der angebotene Rahmen war aber noch NICHT aufgebaut und ist "jungfräulich":

Deshalb:

NEUER Chaka Pele Rohloff in RAL 8011 Nussbraun zu verkaufen, 46cm.
Dazu passend eine Surly Instigator Gabel, 3mal gefahren.
(Steuersatz gibt's auch dazu)

190€

Zum Rahmen passend habe ich noch eine Ritchey Pro RR Kurbel, 170mm, inkl. Shimano BB-ES30 Innenlager. Wie die Gabel 3mal gefahren. KB 34 und 50 Zähne dabei. Den TA-Ring, den man auf dem Bild ganz oben sieht, pack ich auch dazu.

45€

Dann noch eine passende Roox Sattelstütze:

20€

Auch noch ein Roox Flatbar, 57cm:

15€

Der Roox Vorbau, den man auf dem Rahmen-Bild sieht, ist auch zu haben.
15€

Das ganze als Komplettpaket gibt's für 260€.

Für 30€ mehr gibt's auch den Laufradsatz vom obersten Bild dazu, Deore mit Rigida ZAC19.

Dann hätte ich noch einen Salsa Pro Moto Flatbar, 66cm, eine Probefahrt alt:

30€

Ein SDG Bel Air kaum gebraucht:

25€

Ein Selle Italia X2 neu:

15€

Preise ohne Versand.

Nabend allerseits

Da ich eine neue Bahnhofsschlampe habe und in dieses hier nichts mehr reinstecken möchte......
arabella.jpg

Zustand: fährt so gerade eben noch. Bräuchte aber neue Reifen und ne Zentrierung ;) Shimano 3-Gang Schaltung funzt. Rahmen sieht rein äußerlich noch recht gut aus. Konnte keine Schäden feststellen. Schöner Metalliclack. Sattel und Licht gibts nicht dazu!

25 Eusen und nur Selbstabholung (Kreis Kleve)
Bei Interesse bitte PN (keine E-mail)

Gruß
Svader

hab bei ebay einen STEVENS CRUISER drin, absolut SINGLESPEED - tauglich, da schräge ausfaller! rahmen natürlich CROMO- STAHL!!! einfach mal schauen...suchbegriff STEVENS CRUISER!!

Für Hardcore-Fraktion oder denjenigen, der sehr exklusiven Geschmack hat:

Hier biete ich eine Shimano DXR Gruppe (ohne V-Brakes) an.

Die Teile sind neu/unbenutzt und haben 2 Jahre Garantie/Gewährleistung bei einem deutschen Händler.

Lieferumfang:
- Kurbel FC-MX70 mit Lager und sämtlichem Material
- Kettenblatt SM-CR80 / 38 Zähne
- Hinterradnabe FH-MX70 mit diversen Ritzeln CS-MX66 und sämtlichen Material
- Vorderradnabe HB-MX70 mit Schrauben
- 2x Bremshebel BL-MX70 links/rechts mit Kabel

Alle Teile sind in der Originalverpackung.

Anfragen bitte per PN oder E-Mail!

ich bin auf der suche nach einem rennen rollenlager(dem einzig waren kettenspanner) oder einem schönen nachbau, schwarz sollte er sein und funktionieren

DMR Tension Seeker I Kettenspanner.
VHB 30 €

Anhänge

• 100_1278 (Medium).JPG
    100_1278 (Medium).JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 60
  • 100_1277 (Large).JPG
    100_1277 (Large).JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 57
Verkaufe mein Kona Unit Rahmen weil zu klein. Laufleistung ist keine 500km. Ist das 05er Modell, mit Disc Option. Evtl würde ich den auch als Rahmenset oder Rahmenset plus Laufräder verkaufen. Ach ja ist ein 18" Rahmen. Hier mal ein Bild vom aufgebauten Radl.
1019136703_609fb4580a.jpg

Preisvorstellung: 200€ Rahmen plus steuersatz und 250 € als Rahmenset.

Gruß
David

phil wood nabe für freilauf ssp ritzel
gerade bei ebay ersteigert, ich brauch nur die vordere nabe....

hätte gern für die hintere 60 inkl. porto......

135mm, 36 loch.......

6658_12.JPG

bevor ich es in die bucht stelle...vielleicht sucht ja jemand noch eine billige ausgangsbasis für nen alltags-singlespeeder.

winora.jpg

Winora Sport-Tourenrad mit 12-Gang Shimano Positron
Singlespeedtaugliche Ausfaller und Schraubkassette.

Günstig abzugeben oder gegen Teile: Riserlenker, silberne Schaftvorbauten 25,4 oder 26.0mm, XTR Pedale, Big Apple/Super Moto, Flite, 3/32" Miche Ritzel 14-16T oder was ihr anzubieten habt.

[SUCHE]
On One 456 in 16"
oder n ähnlichen Ramen in günstig zb.
Santa Cruse Chameleon,
RM Flow

So mein letzter versuch vlt liest es ja wer:heul:

16" proper? hat deine wirbelsäule nachm drop nachgegeben und du bist nun wesentlich kleiner? ^^

[SUCHE]
On One 456 in 16"
oder n ähnlichen Ramen in günstig zb.
Santa Cruse Chameleon,
RM Flow

So mein letzter versuch vlt liest es ja wer:heul:
Frag mal direkt bei Onone
einen haben die noch in 16"! Am besten sofort, wobei wahrscheinlich erst am Montag wer ans Telefon gehen wird!:rolleyes: Die nehmen aber Versand, wieviel gilt es auch zu erfragen!

:daumen:

Kein Scheiss / One Size

Da Singlespeed ja bekannlich tod ist, werde ich die SingleStars für diesen Bereich des Radfahrens vorsorglich aus dem Programm nehmen. Nur das 21er hat in diesem Fall pech, wird es doch aus ganz eigennützigen Gründen weiterhin produziert.

Titanspacer wird es in eurer singlespeedarmen Zukunft auch nur noch in der Breite: 1,95mm geben. Denn 5 Stück an der Zahl reichen in Kombination mit einem SingleStar und einer Singlespeednabe alla Dt-Swiss, Tune... völlig aus um die exakte Kettenlinien zu bestimmen.

Restbestände bitte per PN anfragen.
Wenn weg dann weg!

Es gibt aber auch schlechte Nachrichten.
Da der Absatz der Rohloff-SingleStars in Arbeit ausartet und sich hierdurch der Rohstoffeinkauf wesentlich günstiger gestalltet, musste ich die Preise der gesamten Produktpalette nochmals drastisch nach unten korrigieren. :D

mipmip

Hallo!
Rohloff dh shorty spanner mit allen U-scheiben und nur einem Kratzer, so gut wie neu für 53,00 + Versand...

ich hab nen Bahnlaufradsatz abzugeben, bestehend aus:

- Renak Hochflansch Bahnnaben (100/120mm)
- Mavic Monthlery Route Schlauchreifen Felgen
- hinten is noch nen gut erhaltener conti giro aufgeklebt
- für vorn hätte ich optional nen neuen conti competition
- 18 er Ritzel
- dura ace NJS Lockring

bisher nur auf der bahn gefahren, daher guter zustand!

würde die teile evtl. auch einzeln verkaufen, schickt mir einfach ne pn mit euern preisvorstellungen.

Gibt es hier interessenten für meine "Cola-Dose" aka einem Ghost HTX Scandium Rahmen, V-Brake und SiSp only (Disc-Aufnahme und Schaltzugaufnahmen abgesägt/schliffen, nen Kettenspanner braucht man trotzdem!). Am Hinterbau, den oberen zwei Streben hat der Rahmen zwei "Einschusslöcher"(eins auf jeder Seite) vom entfernen der Stahl-Nieten. Der Rahmen ist eloxiert, 20,5" gross, 68mm Innenlager, 31,6mm Sattelstütze, 1305g leicht das ganze.

Ich persönlich habe Ihn, aufgrund zu vieler Aufbauprobleme, nur ca. 5-600km gefahren. Vom Vorbesitzer ist noch ne leichte Delle im Oberrohr drinn.

Wenn Ihn jemand haben will, ne Sattelklemme(die Originale vo Ghost -22g-) ist dabei, den Steuersatz würde ich auch drinnen lassen (Acros AH-02S -82g+14g-)
Den Rahmen hab ich gebraucht, hier im Forum gekauft (ich meine ~150€), eloxieren hat mich 50€ gekostet.

Preisvorstellungen:
Rahmen: 150€
Rahmen+Steuersatz: 200€
Rahmen+Steuersatz+neue&unbenutzte KCNC SC TI-PRO, D:31,6mm; L:350mm: 250€

hallo, habe ein 19z titan ritzel zu veräußern.
guggst du hier...

ist probe gefahren worden. es funktioniert und ist somit als neu abzugeben.
es hat eine breite von 15mm! ist somit denke ein unikat.
da gibts keine probleme mehr mit alufreilaufkörpern.
bei interesse bitte pm oder hand zeichen!!
preis ist vhb. sollte sich im sinnvollen rahmen einpendeln.
preise kann man ergoogeln in diversen online shops.

mfg und danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück