[Prolog]
Ich hatte einen Chaka Pele gekauft und zunächst den links weiter aussen stehenden Bremsarm auf ein aussermittiges Hinterrad geschoben.
War dann aber doch ein zu weit aussen angeschweisster Canti-Sockel und die Sitzstreben sahen irgendwie auch nicht 100% symmetrisch aus.
Also Rad wieder auseinandergenommen und Rahmen reklamiert, neuen geprüften Rahmen von Chaka bekommen.
Allerdings hab ich mir inzwischen ein Surly 1x1 aufgebaut und somit einen SSP-Rahmen "über".
Aufgebaut kann das so aussehen, der angebotene Rahmen war aber noch NICHT aufgebaut und ist "jungfräulich":

Deshalb:
NEUER Chaka Pele Rohloff in RAL 8011 Nussbraun zu verkaufen, 46cm.
Dazu passend eine Surly Instigator Gabel, 3mal gefahren.
(Steuersatz gibt's auch dazu)

190â¬
Zum Rahmen passend habe ich noch eine Ritchey Pro RR Kurbel, 170mm, inkl. Shimano BB-ES30 Innenlager. Wie die Gabel 3mal gefahren. KB 34 und 50 Zähne dabei. Den TA-Ring, den man auf dem Bild ganz oben sieht, pack ich auch dazu.

45â¬
Dann noch eine passende Roox Sattelstütze:

20â¬
Auch noch ein Roox Flatbar, 57cm:

15â¬
Der Roox Vorbau, den man auf dem Rahmen-Bild sieht, ist auch zu haben.
15â¬
Das ganze als Komplettpaket gibt's für 260â¬.
Für 30⬠mehr gibt's auch den Laufradsatz vom obersten Bild dazu, Deore mit Rigida ZAC19.
Dann hätte ich noch einen Salsa Pro Moto Flatbar, 66cm, eine Probefahrt alt:

30â¬
Ein SDG Bel Air kaum gebraucht:

25â¬
Ein Selle Italia X2 neu:

15â¬
Preise ohne Versand.
Ich hatte einen Chaka Pele gekauft und zunächst den links weiter aussen stehenden Bremsarm auf ein aussermittiges Hinterrad geschoben.
War dann aber doch ein zu weit aussen angeschweisster Canti-Sockel und die Sitzstreben sahen irgendwie auch nicht 100% symmetrisch aus.
Also Rad wieder auseinandergenommen und Rahmen reklamiert, neuen geprüften Rahmen von Chaka bekommen.
Allerdings hab ich mir inzwischen ein Surly 1x1 aufgebaut und somit einen SSP-Rahmen "über".
Aufgebaut kann das so aussehen, der angebotene Rahmen war aber noch NICHT aufgebaut und ist "jungfräulich":

Deshalb:
NEUER Chaka Pele Rohloff in RAL 8011 Nussbraun zu verkaufen, 46cm.
Dazu passend eine Surly Instigator Gabel, 3mal gefahren.
(Steuersatz gibt's auch dazu)

190â¬
Zum Rahmen passend habe ich noch eine Ritchey Pro RR Kurbel, 170mm, inkl. Shimano BB-ES30 Innenlager. Wie die Gabel 3mal gefahren. KB 34 und 50 Zähne dabei. Den TA-Ring, den man auf dem Bild ganz oben sieht, pack ich auch dazu.

45â¬
Dann noch eine passende Roox Sattelstütze:

20â¬
Auch noch ein Roox Flatbar, 57cm:

15â¬
Der Roox Vorbau, den man auf dem Rahmen-Bild sieht, ist auch zu haben.
15â¬
Das ganze als Komplettpaket gibt's für 260â¬.
Für 30⬠mehr gibt's auch den Laufradsatz vom obersten Bild dazu, Deore mit Rigida ZAC19.
Dann hätte ich noch einen Salsa Pro Moto Flatbar, 66cm, eine Probefahrt alt:

30â¬
Ein SDG Bel Air kaum gebraucht:

25â¬
Ein Selle Italia X2 neu:

15â¬
Preise ohne Versand.