Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mal anfragen, ob jemand Interesse an einem fixed Hinterrad hat.

Miche Pista Nabe 120mm (Spacer für 126mm inklusive), Mach1 CFX Felge schwarz mit schwarz lackierter Bremsflanke, silberne Speichen.

Hier gekauft: klick

Die Lager der Nabe laufen nicht mehr traumhaft und könnten mal neu. Paar Kratzer von Schraubenschlüsseln etc. die nicht ausbleiben sind auch vorhanden.

Falls generell Interesse besteht würde ich mir ein neues Laufrad aufbauen. Bilder kann ich dann auch machen.

65€ inkl. Versand ohne Ritzelträger und Ritzel

ich suche eine sattelstütze in 23,9....
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!?!?!??!?!??! (sorry, ich bin leicht angetütert, oder sagen wir ich gut einen sitzen)

ich wusste gar nicht, dass es das maß überhaupt gibt? wasn für nen rahmen? das will ich sehn.

ne, im ersnt, entweder du hast dich vermessen, oder es sieht da ganz doof aus, was ordentliches zu finden.
aber ich wünsche dir wirklich ( mit dem letzen fünkchen nüchternheit im meinem schädel) alles gute bei der suche.

Ich muss ausmisten, als erstes fliegt das Rennrad, ohne Sattel und Pedale mit anderen Reifen, 150,- bei Abholung/ Treffen im Großraum Berlin, nicht verhandelbar, das Rad ist deutlich mehr wert.

hätteste mal n monat früher was gesagt :o

was das für ne rahmengröße? kumpel hätte interesse

hätteste mal n monat früher was gesagt :o

was das für ne rahmengröße? kumpel hätte interesse

Da hat es mich noch nicht gestört...;), Rahmenhöhe ist 57cm bis Mitte Oberrohr, 59cm bis Oberkante Oberrohr, die Lackierung ist im Detail nicht so berühmt, aber sie hält dank sackteurem Lack sehr gut, das Hinterrad hat einen Freilauf, in Gabel und Rahmen passen auch bequem Crossreifen bis 32mm rein, Übersetzung ist 53:17.
Sonstige Ausstattung:
Rahmen: Motobecane, keine Zuganschläge, kein Schaltauge
Gabel: irgendwas aus Carbon
Steuersatz: FSA Conix
LRS: Sachs Naben, Messerspeichen, FIR Aerofelgen
Kurbel: Shimano 600
Innenlager: XT
Bremshebel: BR-550 Aero
Sattelstütze, noname, dafür 330mm lang
Reifen: Schwalbe
Lenker: 3T Europa
Lenkerband: Textil
Bremsen: Weinmann, hochglanzpoliert
Vorbau: Modolo Tau

Für 15,- mehr lasse ich die Eclipse Clincher drauf (Schlauchreifen für Drahtfelgen, selbstdichtend, noch nie eine Panne gehabt, bis 15bar freigegeben)

Verkaufe das oa set,
steuersatz und innenlager laufen spiel und kratzfrei
horizontale ausfallenden für fixie oder singlespeed
rahmen ist nicht verbogen oder verzogen
Cromo Klassiker made in Austria
39 euros

Anhänge

• 116_1660sk.jpg
    116_1660sk.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 99
Verkaufe einen Satz Avid BB7 neu und OVP. Befestigungsschrauben und Anleitungen liegen unter dem grauen Plastecover im Karton.

Und ich lege noch einen Satz Avid Speed-Dial 7 Bremshebel mit dazu. Die sind zwar schon benutzt, aber sowohl technisch, als auch optisch wie neu.

Alles zusammen ist inklusive Versand als versichertes Postpaket für 100€ zu haben.

Versenden kann ich leider erst am kommenden Samstag, da ich in der Woche beruflich unterwegs bin. Nachfragen bitte per PN - die erreichen mich auch unter der Woche.

So und jetzt Bilder:

Verkaufe einen Satz Avid BB7 neu und OVP. Befestigungsschrauben und Anleitungen liegen unter dem grauen Plastecover im Karton.

Und ich lege noch einen Satz Avid Speed-Dial 7 Bremshebel mit dazu. Die sind zwar schon benutzt, aber sowohl technisch, als auch optisch wie neu.

Alles zusammen ist inklusive Versand als versichertes Postpaket für 100€ zu haben.

Versenden kann ich leider erst am kommenden Samstag, da ich in der Woche beruflich unterwegs bin. Nachfragen bitte per PN - die erreichen mich auch unter der Woche.

So und jetzt Bilder:

WEG!

Kona UNIT Rahmenset, 18' mit Zubehör 350.- inkl. Versand:

Der Rahmen hat eine "Einbuchtung" oder eine unebene Stelle. Diese Einbuchtung ist an der hinteren Bremsführung am Oberrohr. Da ich nicht weiß, wie da eine Einbuchtung nachträglich reinkommen kann und ausserdem der Lack nicht (GAR NICHT) beschädigt oder verkratzt ist, glaube ich, dass das ROHR von KONA schon so verarbeitet wurde. Ich habe mittlerweile auch gehört, daß sowas bei Kona öfters vorkommt, evtl. ist das schon beim Ovalisieren so herausgekommen.

Für 350.- gibt es:

Rahmen UNIT
Gabel P2 ?
Steuersatz AHeadset (müßte DiaCompe sein)
Laufradsatz KonaNaben/Sunfelgen
Reifen Maxxis Ranchereo
Freilauf Shimano 16 Z
Bremsen Shimano XT 739 V-Brakes mit Parallelvosrchub
sowie inklusive Versand!

Der Rahmen kann mit Cantis (Gegenhalter nicht dabei) , HS33, V-Brakes oder Disks gefahren werden!

Der Rahmen sieht Top aus, wurde wenig gefahren und ist ein wirkliches Sahneteil.

Anhänge

• b3.JPG
    b3.JPG
    46 KB · Aufrufe: 83
Suche Fixie Hinterrad für 125mm oder eben 120 zum aufspacern...

Ich möchte mal anfragen, ob jemand Interesse an einem fixed Hinterrad hat.

Miche Pista Nabe 120mm (Spacer für 126mm inklusive), Mach1 CFX Felge schwarz mit schwarz lackierter Bremsflanke, silberne Speichen.

Hier gekauft: klick

Die Lager der Nabe laufen nicht mehr traumhaft und könnten mal neu. Paar Kratzer von Schraubenschlüsseln etc. die nicht ausbleiben sind auch vorhanden.

Falls generell Interesse besteht würde ich mir ein neues Laufrad aufbauen. Bilder kann ich dann auch machen.

65€ inkl. Versand ohne Ritzelträger und Ritzel

?

ich hab nen Bahnlaufradsatz abzugeben, bestehend aus:

- Renak Hochflansch Bahnnaben (100/120mm)
- Mavic Monthlery Route Schlauchreifen Felgen
- hinten is noch nen conti giro aufgeklebt
- 18 er Ritzel
- dura ace NJS Lockring

bisher nur auf der bahn gefahren, daher guter zustand!

Bilder gibt´s bei Interesse per Email.

Preisvorstellung 75 euro + Versand

hi!

suche ne sattelstütze in 25,0, nen 1" schaftvorbau für rennrad, ne 4-kant kurbel.
alles so günstig wie möglich und in silber.

KUBA

hallo

suche ein FIXINABE

einbaubreite egal würde sie halt dann aufspacern. sollte eher was günstiges sein da das meine erste fixi erfahrung wäre. wenn rein zufällig schonm ein 18t oder 16t ritzel dabei wär würds mich auch nicht stören.
wer was weiß. pm an mich.
danke
uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück