hst_trialer
trialist..&..eloxist
P.S.
oder auch ein 12er (muss nicht alles surly sein, sollte aber ne breite aufnahme haben...)
oder auch ein 12er (muss nicht alles surly sein, sollte aber ne breite aufnahme haben...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!?!?!??!?!??! (sorry, ich bin leicht angetütert, oder sagen wir ich gut einen sitzen)ich suche eine sattelstütze in 23,9....
hätteste mal n monat früher was gesagt
was das für ne rahmengröße? kumpel hätte interesse
Verkaufe einen Satz Avid BB7 neu und OVP. Befestigungsschrauben und Anleitungen liegen unter dem grauen Plastecover im Karton.
Und ich lege noch einen Satz Avid Speed-Dial 7 Bremshebel mit dazu. Die sind zwar schon benutzt, aber sowohl technisch, als auch optisch wie neu.
Alles zusammen ist inklusive Versand als versichertes Postpaket für 100 zu haben.
Versenden kann ich leider erst am kommenden Samstag, da ich in der Woche beruflich unterwegs bin. Nachfragen bitte per PN - die erreichen mich auch unter der Woche.
So und jetzt Bilder:
23,9
Noch nie im leben gesehen![]()
Gibts das wirklich
Suche Fixie Hinterrad für 125mm oder eben 120 zum aufspacern...
Ich möchte mal anfragen, ob jemand Interesse an einem fixed Hinterrad hat.
Miche Pista Nabe 120mm (Spacer für 126mm inklusive), Mach1 CFX Felge schwarz mit schwarz lackierter Bremsflanke, silberne Speichen.
Hier gekauft: klick
Die Lager der Nabe laufen nicht mehr traumhaft und könnten mal neu. Paar Kratzer von Schraubenschlüsseln etc. die nicht ausbleiben sind auch vorhanden.
Falls generell Interesse besteht würde ich mir ein neues Laufrad aufbauen. Bilder kann ich dann auch machen.
65 inkl. Versand ohne Ritzelträger und Ritzel
noch mal für alle: VERKAUFT.