Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nur mit der Zeit festgestellt, dass man sich vorher gut überlegen sollte, welche Rahmengröße zu einem passt. Ich habe mich das eine oder andere Mal schon geärgert und das Rad/Rahmen dann doch wieder verkauft. Wenns ein super Schnäppchen ist, kann man es kaufen, wenns normalpreisig ist, nur die optimale Rahmengröße nehmen! Das ist meine Erfahrung!

hmm, naja ich glaub ich hab grad ein schnäppchen gemacht :lol:
dafür aber ne 57ger rahmenhöhe....
 
Suche einen 28" Laufradsatz für mein Singlespeed Rennrad. Gerne gebraucht und pflegebedürftig. Sollte unter 50 Euro liegen. Keine Schlauchreifen-Version. Die hab ich selbst (-;
Dankeeeee
 
...Hallo,

ich möchte meine white eno verkaufen.

175 mm, komplett mit 38er Blatt

Die Kurbel wurde montiert und 1x gefahren.


180€



Frank
 
Verkaufe ein paar gebrauchte Teile von meinem Stadtrennradl.
Alles zu sehen im Bikemarkt. Preis ist VHB. Und wenn einer gleich mehrere Sachen gebrauchen kann wäre es :daumen:

Rennradreifen - Schlauch NEU
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176394/cat/500

Rennrad Schutzbleche
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176393/cat/500

Shimano 105 retro - ok ist ja nen SingleSpeed Forum.....
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176392/cat/500

Sattel + Stütze
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176391/cat/500

Rennrad Felgenbremse
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176389/cat/500

Shimano Klickpedalen (fast neu)
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/172647/cat/500

Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen.
Danke
 
Hallo
Suche Diamant Bahnrad in gutem Zustand. RH sollte idealerweise 55 sein. 58 würde gerade so auch noch gehen. Auch ein nackter Rahmen mit Gabel wäre interessant...

Grüsse
Raphael
 
Suche RR- Bahn- oder Crosser-Rahmen mit Rahmengröße 52-54cm. ggf. auch Tria-Rahmen mit 26" Laufrädern.

Einfach mal alles anbieten...
 
Verkaufe:

1x Steuersatz 1 1/8 Ahead - FRM C-Set - 78g - 36 EUR

DSCF2129.JPG


2x Bremshebel V-Brake - SRAM 9.0SL - leichter als Avid Ultimate nur 146g - 15 EUR

DSCF2131.JPG
 
servus

verkauft wird nen old school rennrad lenker mit bremshebeln. sind kleine kratzer von der vorbauklemme und klebereste vom lenkerband dran. kleine anzeichen von flugrost die man aber wegpoliert bekommt. lag ne ganze zeit bei mir rum.... preis: 20,-€ inkl. versand
DSC00520.JPG

DSC00521.JPG


bei interesse PN oder mail
 
suche nen 26" LRS mit starrer Nabe für nen FixedGear Projekt. bis 150 euro...hoffe von euch zu hören. Gruß
 
Race Face Air Alloy Lenker
Breite: ca. 540mm, 3° Biegung, Perl-gestrahlt, schwarz, kaum Gebrauchsspuren 18,-
rf-FlatBlack600.jpg


2x Tektro Zusatzbremshebel RL720
schwarz, für 25,9er Klemmung, wenig gebraucht, Hebel selber sind schwarz glänzend 12,-
tktrx-1.jpg


2x Schwalbe Kojak 26" Reifen
kürzlich hier gekauft, muss aber wieder gehen, einer neu, der andere hat geringe Gebrauchsspuren 20,-

Magura HS-33 VR-Bremse
sieht ungefähr so aus! Brake-Booster nicht dabei. + neue Magura Bremsbeläge 20,-
hs33_silber.jpg


105 RR-Bremsen-Set 39-49mm
silber matt 15,-
zwei Bemsklötze sind dabei!

Shogun Nabe, 36Loch neu 25,-
Ritchey PRO MTB Vorbau 10,-
3369524065_5e759190b0_o.jpg


4Kant Innenlager 72mm Gehäuse - 114 und 115,5 - Zustand gebraucht Stück 5,-
Shimano RR-VR-Nabe - Lager müssen neu geschmiert werden, lege ich bei einem Kauf von anderen Teilen kostenlos dabei!
3370346110_b43a92765e_o.jpg


1" Procraft Vorbau, 100mm silber glänzend 8,-
1" Noname Vorbau, titanfarbend 80mm 8,-
RazeFaze MTB-Vorbau 115mm 15,-
RR-Vorbau 120mm schwarz noname 8,-
3369523797_82860c5e60_o.jpg


Wer kennt es nicht... Radtour und man muss immer wieder auf die Karte schauen... hier die ultimative Lösung!
Kartenhalter 5,-
3369523733_b696a1c80b_o.jpg


RazeFaze KB, 94-44Z 15,-
DH Kettenblatt, 42Z 12,-
3370345952_2f1f563604_o.jpg


Preise exkl. Versand nach Wahl!
 
hi, suche einen Stahlrahmen in größe 58, 28", klassisch Rennrad oder Bahnrad zur Not auch...nur Bestzustand der rohre, Lackquali egal.
 
hat einer ne schöne silberne kurbel rumliegen? 172,5 oder 175mm lang, nich ausgeschlagen oä.
einfach mal alles anbieten.
4 kant oder octalink - ht2 nur billig :D
 
Biete:

SKS Airworx Control Standluftpumpe in silber

Das ist die Chance eine neuwertige, dreimal benutzte SKS Airworx Standluftpumpe für nur 20€ +porto (VB) zu erwerben. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist in
einem absoluten Top Zustand!!!

Die AIRWORX wurde als besonders robuste, langlebige Stahlstandpumpe konzipiert. Einfachstes Handling,
sicherer Stand und der günstige Preis sind die Hauptmerkmale der neuen Mittelklasse unter den Standkompressoren. Getestet von RoadBike 01/2008: SEHR GUT!!!

> Extrem robuste Stahlkonstruktion
> Dualhead Ventilklemmhebeloben liegendes Präzisionsmanometer mit Einstellring
> extra langer Hochdruckschlauch
> Massiver Ganzmetall-Fuss und Transportsicherung
> maximaler Druck 10 Bar / 144 PSI
> inkl. 2 Adapter für Ball, Luftmatratze etc.

Angebote per PN
 
Verkaufe sehr hübsche Ritchey Sattelstütze
- Ø 26,8mm - 350mm
- gebrauchter aber sehr guter Zustand (eineige kleine kratzer)
- auf jeden fall n schickes teil

Verkaufe neuen Shimano ALFINE Kettenspanner
- 0 Km gefahren
- einmal eingebaut und gesehen, dass er nicht passt :rolleyes:

Dachte bei der Stütze so an 15, bei dem Kettenspanner an 10€

 

Anhänge

  • Ritchey I.jpg
    Ritchey I.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 25
  • Ritchey II.jpg
    Ritchey II.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 30
  • Ritchey IV.jpg
    Ritchey IV.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 27
  • Ritchey III.jpg
    Ritchey III.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 27
  • Alfine.jpg
    Alfine.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 30
Ein paar schöne singlespeedtaugliche Lenker, teils neu, teils nicht:

- Chromlenker von ITM/Italmanubri, ungebraucht. Ohne Zugrillen etc. 41cm breit. Japanisches Klemmmaß 25,4mm 20€
- Alulenker, ungebraucht mit schön tiefem Bogen und Gravuren (Lorbeerkranz mit HKS/Kettler), ziemlich schmal (38cm), ohne Zugrillen, Klemmmaß 25,4mm 20€
- Mavic Zeitfahrlenker Alu, gebraucht, guter Zustand. Aufkleber unvollständig. XTR-mattgrau, 42cm breit. Mit Bohrungen (vom Hersteller, nicht selbst gebohrt ;)) zur Bremszugverlegung im Lenker. Klemmmaß 26mm. 15€
- Belleri Zeitfahrlenker Alu, gebraucht, mit Spuren vom Aeroaufsatz und Kleberresten. 44cm breit, Klemmmaß 25,4 5€

- Außerdem hab ich noch einige schöne Kurbelschraubenschlüssel für klassische Sechskantkurbelschrauben 14mm von TACX in OVP für läppische 5€

Nachfragen und Preisverhandlungen per PN, Preise zzgl. der günstigsten Versandart bzw. Abholung in Leipzig oder Übergabe in Leipzig/Halle.

Davon noch zu haben: Ein Chromlenker, Alurennbügel, TACX-Schlüssel für Classickurbeln.

CIMG0158.JPG

CIMG0159.JPG

CIMG0144.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten