Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen zu gross und ich hab schon ein SSP-RR - ansonsten ist das Radl ja wirklich herzallerliebst
Bisschen zu gross und ich hab schon ein SSP-RR - ansonsten ist das Radl ja wirklich herzallerliebst
Hast Du es auch im Tour-Forum angeboten? Das wuerde Deine Chancen nochmals verbessern.
Falls Du dort keinen Account hast -> PN, dann setz ich gerne fuer Dich einen Link rein.
LG ... Wolfi![]()
Suche klassisches Rücklicht d.h. rund und relativ flach für Dynamobetrieb.
Naja wer so eins rumliegen hat weiß schon was ich meine.
Freundlicher Gruß
Slider
Die gibts in verschiedenen Laengen fuer verschiedene Schuhgroessen. Please specify (bevor ich mal im Keller nachsehe)
Ich befuerchte, die, die ich noch hatte, habe ich inzwischen der oertlichen Selbsthilfewerkstatt gespendetDanke für die ANtworten ... also ich hab Schuhgröße 42-43 Was afaik Größe M/L in Pedalhakenmaß sein sollte. (...)
Da könnte ich was haben, ich habe noch allen möglich alten Teile.
Ich mach mal Bilder.
Gruß Jerome
hi,
passt hier zwar nicht so ganz, aber hat jemand nen rennradrahmen für mich? am besten mit gabel, rahmen muß aus stahl sein rh 54 oder 55 cm, lack is egal, rahmen sollte keine beschädigungen haben rahmen muß aus stahl und horizontale ausfaller haben!
schribt mir ne mail wenn ihr was habt, am besten mit bild u preisvorstellung
Ich hab ein 14er von der Dura Aceso nabe habe ich.
jetzt brauch ich noch ein 14t steckritzel für normale freilaufnaben (dx oder sowas)
grüße
uli