Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

ich suche für ein kinderrad-projekt. ein kettenblatt passend für eine alte shimano dx kurbel.
das blatt sollte max. 38 zähne haben, bevorzugt wäre 3d (purple), es geht aber auch schwarz oder silber.

muss nicht neu sein, aber bitte keinen schrott. einfach mal alles anbieten.

vielen dank für eure hilfe.

gruß stefan

Bisschen zu gross und ich hab schon ein SSP-RR - ansonsten ist das Radl ja wirklich herzallerliebst :love:

Hast Du es auch im Tour-Forum angeboten? Das wuerde Deine Chancen nochmals verbessern.
Falls Du dort keinen Account hast -> PN, dann setz ich gerne fuer Dich einen Link rein.

LG ... Wolfi :)

habs hier schonmal in natura gesehen.......:daumen: brauchs nicht, ist aber nen super preis. viel erfolg.

grüße jan

Suche klassisches Rücklicht d.h. rund und relativ flach für Dynamobetrieb.
Naja wer so eins rumliegen hat weiß schon was ich meine.

Freundlicher Gruß
Slider

SUCHE

Pedalhaken Shimano PD550 kompatibel.

Sowas hier halt:
4641_0.jpg

Letzte Gelegenheit und neuer Preis: ebay 250407524832
600,- Abholung und ohne ebay! Das sind 500 weniger als ich vor wenigen Monaten gelöhnt habe, aber es muss sein.
mfg

Danke für die ANtworten ... also ich hab Schuhgröße 42-43 Was afaik Größe M/L in Pedalhakenmaß sein sollte.

Nen Paar passende Riemchen wären auch gut, aber nicht so dringend.

Da könnte ich was haben, ich habe noch allen möglich alten Teile.
Ich mach mal Bilder.

Gruß Jerome

Zwei Rücklichter und ein Dynamo mit Scheinwerfer
Das linke Rücklicht hat einen leichten Riss im Plastik, beim rechten ist der Rand leicht abgeschürft und der Scheinwerfer ist rostig.(War schon fast im Müll)

url=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/335559]
_Bild003.jpg
[/url]

ich suche nen schoenen lenker in 25,4.. . entweder nen straight, oder so ein hornbar, ihr wisst was ich meine .. . ;D .. . uuund ne schoene 4 kant kurbel mit ca 45 zähnen! am besten schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Fixie LRS/HR

Ich suche ein Bahn Hinterrad oder gerne auch einen ganzen Laufradsatz in 28" für ein altes Rennrad, das ich zum Fixie umbauen will.
Flipflop Nabe oder nicht, was auch immer, ist mir egal! - hauptsache einmal fixed :)
Breite zwischen 120 und 130, ich nehm alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für eine Freund von mir, einen Satz 28 Zoll Laufräder für sein Stadt-Rennrad. Muss nix tolles sein, einfach nur möglichst günstig, ohne Schläge und mit Felgen die für Drahtreifen geeignet sind (ist eigentlich der Hauptgrund, da er von seinen Schlauchreifen sehr genervt ist).
Einbaubreite sollte 120mm betragen und die Nabe sollte für nen 5 fach Schraubkranz kompatibel sein (wenn schon einer dran ist wärs super).
Irgendwer von euch hat doch sicher noch was im Keller stehen was er loswerden will!
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

hallo
ich SUCHE dringend ne 36loch hr-nabe mit 7/8/9fach freilauf. bitte einfach mal alles anbieten.
hab da so an ne alivio oder sowas gedacht

vbremse oder disc ist egal.

grüße
uli

achja und bitte nicht zu teuer.

ich suche eine Tune big foot Kurbelgarnitur in 165 mm Kurbellänge - oder eine sugino xd Kurbel -

bietet mal alles an was 165 mm hat und ein 32 -34 Kurbelblatt drauf geht.

danke kai

Suche Sechskant Innenlager für Tune Fast Foot.
Nach meinem Kenntnisstand passt da eh nur "Tune Six Pack" aber vielleicht weiß ich ja doch nicht alles ;-)

Freundlicher Gruß
Slider

hi,

passt hier zwar nicht so ganz, aber hat jemand nen rennradrahmen für mich? am besten mit gabel, rahmen muß aus stahl sein rh 54 oder 55 cm, lack is egal, rahmen sollte keine beschädigungen haben rahmen muß aus stahl und horizontale ausfaller haben!

schribt mir ne mail wenn ihr was habt, am besten mit bild u preisvorstellung

hi,

passt hier zwar nicht so ganz, aber hat jemand nen rennradrahmen für mich? am besten mit gabel, rahmen muß aus stahl sein rh 54 oder 55 cm, lack is egal, rahmen sollte keine beschädigungen haben rahmen muß aus stahl und horizontale ausfaller haben!

schribt mir ne mail wenn ihr was habt, am besten mit bild u preisvorstellung

Hi für mich bitte das gleiche, aber Rahmen mit 56-58er OR, Rahmen Stahl und gemufft mit langen Ausfallenden, Einbaubreite 126-130mm. Danke

Suche VR Nabe mit Einbaubreite von 96mm und HR Nabe mit Einbaubreite von 120mm.
Über einen kompletten Laufradsatz für Drahtreifen würde ich mich natürlich noch mehr freuen!

lg Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück