Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das 42er Sugino-Kettenblatt bekommst du samt Kurbel für 59 Euro/neu im Laden.
http://fixedgearshop.de/
ohne dafür jetzt werbung machen zu wollen, hab die auch schon für 55 bei einem -nicht auf ssp/fixie ausgerichteten- shop gesehen. bei bike-mailorder war die glaub ich auch mal billiger. aber, nur die mit 42er-blatt gibts für den preis.
Verkauft wird ein wunderschönes kona unit singlespeed only (alte version runde hauptrohre!) Größe 19 (48 Sattelrohr mt/oksr, 585mm oberrohr, Farbe custom pulver dunkelglitzer violet auf übergang cremeweiß. lenker syntace vector, vorbau syntace F99/90mm, surly naben handeingespeicht mit ambrosio frog felgen, thomson sattelstütze,fizik sattel, race face kurbel und innenlager (leichter schaden,stück alu von Kurbelinnenseite abgeplatzt! Kein problem das ding hält und ich bin es so ständig gefahren, Pedale shimano spd, Schwalbe reifen und Avid v brakes, ritchey wcs steuersatz. Das Rad hat leichte Gebrauchsspuren, leichte Kratzer e.t.c aber keine Beulen oder ähnliches. Ich habe es überholt mit neuen Zügen, Bremsbelägen und Kette.
Bilder gerne per Mail - sind aktuell zu groß zum Einfügen!
Preis 599.- inkl. Versand
Surly Discnabe 135mm schwarz mit ACS Ritzel 16 Zähne in Mavic XM 719 32 Loch silber
90
Surly 1x1 Vorderrad schwarz, Schraubachse, müsste neu sein
45
Bei Interesse Nachricht an mich.
Hallo,
verkaufe mein Sugino Messenger Kettenblatt - 130mm 42T.
War an meinem neuen Specialized Langster NY verbaut, wurde ca. 50km gefahren und musste einem größerem Kettenblatt weichen.
Neupreis laut http://www.singlespeedshop.de/ ist 76
Neuer Preis VHB 35 zzgl. 3,90 Versand
mhhh, bei Mailorder kostet das Blatt 70, genau wie die Kurbel
mfg Thomas
Post #2222 kann weg
Anbei ein Bild!
Weitere Bilder in meiner bikemarktAnzeige
suche noch einen satz slicks für die stadt in 26". die oben wären schön gewesen, sind mir aber leider zu schmal. ich hätte schon gerne was um die 1,5" breite.