Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche 48er oder 46er Kettenblatt mit einem 130mm LK

Oder hat jemand einen Tip, wo man sowas günstig bekommt?

Danke, Nik

Hallo,

ich möchte meinen nur 1 Monat gefahrenen 5° Salsa Pro Moto Flatbar in ungekürzter Originallänge 660mm verkaufen. Durchmesser 25,4mm.
Es sind Spuren dran vom Vorbau und von den Barends, wie auf den Fotos zu erkennen ist.
Preis: 30 Euro plus Versand. (max. 5,90 Euro)
Abholen in Bonn möglich!
Kontakt über PM oder email: [email protected]
salsa1.jpg

salsa3.jpg
salsa2.jpg

Verkaufe schöne Schwalbenlenker von On One.
Material: 6061-T6 Aluminium
Breite: 51,5 cm
Für 26mm Vorbauklemmung (Standardmaß) und 24mm Bremsgriffklemmung.
Preis: Nur 35 €
web.jpg

web.jpg

Suche ein Kona Unit SS Rahmen + Gabel (oder auch Komplettrad natürlich) aus dem Jahr 2003, weil diese noch die "Looptail" Ausfallenden hinten hatten...Größe bitte 18" oder 18,5".....Farbe oder Zustand eigentlich egal, haupsache technisch in Ordnung...

Viele Grüße,

Laszlo

TA Zephyr Singlespeed Kettenblätter 40 Zähne

Lochkreis 110mm

1x neuwertig, nur 2x gefahren = 15 EUR
1x gebraucht, Zustand aber noch okay. => 10 EUR

Beide zusammen für 20 EUR!

Infos zum Versand: 3,90 EUR als Päckchen

Mi:Tech Rahmenset für Rohloff oder Singlespeed,
inkl. Syntace Carbon Stütze und Steuersatz

Alles weitere in meinen Bikemarkt anzeigen!

[Suche]

26" Stahlgabel Disk only bzw Diskhalter ist zwingend.

Habe derzeit eine Salsa, die mir mit 445mm Einbauhöhe etwas zu hoch ist! Ideal wäre eine 1x1 von Surly, Germans oder ähnlich.... angestrebt sind ca 420mm Einbauhöhe.

Darf auch eine runtergerockte sein, wird lackiert.

Versand in die CH

Hallo Leute!

Ich suche ganz dringend ein 28 Zoll Vorderrad, das für Felgenbremsen geeignet ist, da das alte nabenbremsenvr im Eimer ist und ich eh ne vertrauenswürdigere Bremse brauche(kann mir jemand ne gute, günstige empfehlen?) .
Ein ganzer Laufradsatz, bevorzugt Flip Flop, oder auch Fixed wär auch gut, dann werd ich die alte Torpedo endlich los;)
Also, wer was hat, immer raus mit...

mfg flo

Hallo,

ich brauche ganz dringend eine V-Brake ab Deore. Hat jemand irgendwas aufgebessert und daher noch eine rumfliegen? Beläge brauchen keine drauf zu sein. Nur günstig und funktionierend muss es sein.

Ahoi !

Biete:

- Maillard Hinternabe, 36 Loch, Hochflansch, auf 126mm mittig gespacert (kann auch 130 machen), poliert und gefettet -15 Euro

- Shimano DX Freilauf, neu, 18 Zähne, -15 Euro

- Red Bull Alurahmen, Grösse S-M, Steuersatz 1 1/8 Zoll, Innenlager BSA, made by WCW (also die besseren), schwarz eloxiert, an einigen Stellen Abrieb, ansonsten ganz gut und leicht, spitzen Schweissnähte, kein Schaltauge dabei !!!!, aber genug Alu übrig am rechten Ausfallende, Schnellspanner oder Mutter liegt plan auf - 30 Euro ???

- alle Bilder in "meine Fotos", verkaufe den Rest auch- ist aber nicht singlespeed-relevant, deshalb im Classic-Bike Forum

Versand nach Wunsch, nach Potsdam/Berlin bring ichs auch vorbei

Hallo:winken:

Verkaufe ein singlespeed Komplettrad (siehe Fotos) Farbe ist blau-schwarz wobei das schwarze aufgeklebt ist . Rahmen und Gabel sind aus Stahl (damals ein sehr hochwertiger Rahmen ) folgende Teile sind verbaut : NoName sattelstütze und Vorbau , Azonic double wall Lenker (neu und sehr breit ) , Cane creek Steuersatz , Lx Bremshebel , Deore V-Brake vorne , Xt Canti Bremse hinten , Truvativ isoflow Kurbel mit 38t (neu) , singlespeed kit hinten (neu) , Shimano Kette (glaub lx neu) , Kettenspanner (neu) , odi longneck (neu) , Selle Italia Sattel (neu) , laufräder vorne rigida dp22 mit lx Nabe hinten Rigida (?) mit lx Nabe , Reifen Schwalbe Racing Rallef und die Pedale sind nicht teil des Angebots . Der Rahmen an sich ist in einen guten Zustand das einzige was zu meckern gibt wäre die kleinen Risse IM LACK und vielleicht hinten an der Sitzstrebe wo versucht wurde die Folie abzumachen und das Hintere Laufrad müsste nochmal nachzentriert werden . Preislich dachte ich an 400 Eur vhb .

mfg Spooky :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:winken:

Verkaufe ein singlespeed Komplettrad (siehe Fotos) Farbe ist blau-schwarz wobei das schwarze aufgeklebt ist . Rahmen und Gabel sind aus Stahl (damals ein sehr hochwertiger Rahmen ) folgende Teile sind verbaut : NoName sattelstütze und Vorbau , Azonic double wall Lenker (neu und sehr breit ) , Cane creek Steuersatz , Lx Bremshebel , Deore V-Brake vorne , Xt Canti Bremse hinten , Truvativ isoflow Kurbel mit 38t (neu) , singlespeed kit hinten (neu) , Shimano Kette (glaub lx neu) , Kettenspanner (neu) , odi longneck (neu) , Selle Italia Sattel (neu) , laufräder vorne rigida dp22 mit lx Nabe hinten Rigida (?) mit lx Nabe , Reifen Schwalbe Racing Rallef und die Pedale sind nicht teil des Angebots . Der Rahmen an sich ist in einen guten Zustand das einzige was zu meckern gibt wäre die kleinen Risse IM LACK und vielleicht hinten an der Sitzstrebe wo versucht wurde die Folie abzumachen und das Hintere Laufrad müsste nochmal nachzentriert werden . Preislich dachte ich an 400 Eur vhb .

mfg Spooky :daumen:

Weder Größe noch Fotos, noch dazu eine unübersichtliche Beschreibung. So wird das nichts...

Ich muss meinen Beitrag weiter oben ein bißchen korrigieren, ich hab nämlich doch einen klitzekleinen Kratzer entdeckt:

salsa4.jpg

Der ist 10cm vom Rand entfernt, also sollte dort eh der Griff drüber liegen. Aber ich dachte, ich erwähne es mal lieber, um auch den peniblen Ansprüchen zu genügen.

Biete ein Battaglin Rahmenset, 53cm bis Sitzrohr Ende, OR Mitte - Mitte auch ca. 53cm. Schöne Details, die aufgelötete Italien-Flagge ist mein persönlicher Favorit. Ansonsten schick aber nicht hyper-edel. SSP-Ausfaller (126-130mm), offenes Innenlagergehäuse, dezente Muffen, Ausfaller mit "Battaglin"-Prägung und Prägung "Made in Italy" innen. Gabel mit geprägter Krone und geprägten Ausfallern ("Battaglin")

Die Dekore können einzeln abgezogen werden, ich persönlcih fände die Karre nur mit den Battaglin-Decals am schönsten. Aber die sind alle noch gut und Geschmäcker verschieden.

Rest siehe Fotos:

http://www.flickr.com/photos/ryoba/sets/72157622396608978/

VB für Rahmenset mit Gabel, Steuersatz, Innenlager sind 80,- Euro + 10,- Versand, für glatte 100,- inkl. alles mit Versand und Vorbau, Lenker und Bremsgriffen.

Der Vorbau hat oben einen Lackplatzer, sieht nach Edding-Korrektur aus.

3928469075_db2d2c33cc_o.jpg

3929254058_e1e519c689.jpg

Oh sorry :wut: Rahmenhöhe ist 46cm mitte-oberkante und oberrohrlänge ist 55cm mitte-mitte . Fotos in meinem Album.Preis ist vhb 400Eur den habe ich extra ein bischen höher angesetzt damit ich keine Spaßangebote bekomme es ist noch genug Spielraum vorhanden .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück