Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe eine nagelneue, ungefahrene und noch nie eingespeichte Phil Wood Kiss Off Singlespeed Disc Nabe mit freewheel- Aufnahme. Einbaubreite 135 mm, 32 Loch, hochglanzpoliert, mit IS- Discaufnahme (6-Loch), freewheel ab 16 Z und Chrom-Domes.




Preis: 180 €

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustand siehe Bilder.
Lager und Gewinde in Ordnung.
Preis: 15€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • Pedale1_klein.jpg
    Pedale1_klein.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 47
  • Pedale2_klein.jpg
    Pedale2_klein.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 38
  • Pedale3_klein.jpg
    Pedale3_klein.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 28
  • Pedale4_klein.jpg
    Pedale4_klein.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 24
hallo,
schweren herzens muss ich mich von meinem on-one pompino trennen:


weitere bilder hier:
http://fotos.mtb-news.de/users/view/32217

zusätzlich würde ich noch den zweiten bremshebel, ausreichend rotes bremskabel für hinten und den zweiten crossreifen drauflegen (der war mir zu schade zum skidden).
die übersetzung ist 35/16.

der lack ist i.o. hat keine großartigen macken oder ähnliches, ist aber auch kein neurad mehr.

hinten läuft eine onone fixed flipflop nabe. d.h. man kann auf einer seite fixed und auf der andern freilauf fahren, oder auf beiden seiten fixed bzw. freilauf.
die hässliche anhängerkupplung gibts nicht dazu ;).

das vr ist eine ältere nabe, die aber noch gut läuft, gepaart mit einer trekkingfelge (dadurch baut der crossreifen etwas breiter. die speichen am vr sind 3x und gewurzelt. es hat einen leichten schlag. ich weiß nicht genau ob dieser im vr selbst ist oder bloß eine unwucht im reifen (mich hat er nie wirklich gestört drum hab ichs auch nocht behoben). desweiteren sind auf der felge einige farbspritze (ka. wo die herkommen), stört aber nicht weiters und steht hier nur der vollständigkeit halber.

kurbel stammt aus dem hause fireeye und ist sehr stabil
preislich hätt ich mir mal so ca. 300 vhb vorgestellt.

der sattel ist die 10jahres edition von dmr. er hat leider an der seite einen kleinen riss, durch den regenwasser eindringen kann (und beim draufsetzten auch wieder raus wenn man das radl draußenstehen gelassen hat) evtl. sollte man ihn mal durch einen neuen ersetzen.

manche schrauben leiden ein wenig an flugrost. dies tut der funktion und dem fahrspaß allerdings keinen abbruch.

beide felgen habe ich am ventilloch aufgebohrt, so dass man sich jederzeit luft an der tanke holen kann, dank autoventil.

preislich hätte ich mir ca 300€ vhb vorgestellt.
(würde auch gegen gescheite backcountry skier tauschen (scott P4, völkl gotama, etc.)

grüße
uli
 
Das Bianchi Pista muss wieder raus, ist kaum bewegt worden und nimmt nur Platz weg.
Bessere Fotos kann ich morgen, war vorhin schon wieder dunkel.

Am liebsten wäre es mir wenn es komplett weg geht, so wie auf dem Foto, Pedale und Kettenblatt bleiben allerdings hier.

Rahmen ist in gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Beschädigungen.
RH: 57cm M-OK / OR: 56cm M-M.

Preis komplett wie hier beschrieben: 499 Euro + Porto oder Abholung

Rahmen ist klar, ansonsten folgende Teile:
- Gabel war beim Rahmenset dabei, ist mal weiß lackiert worden (hat eine Bremsbohrung)
- Ritchey WCS Steuersatz
- Dura Ace Bahnkurbel 4-kant (gebraucht mit kleineren Spuren)
- LRS mit weissen Halo Naben und schwarzen DP18 Felgen (beides neu, keine 5km gefahren)
- Specialized Vorbau (neuwertig)
- FSA Riser (neuwertig)
- Sattelstütze 27,2 Noname (gebraucht und das Logo abgerubbelt)
- Sattel Bio Turbo (gebraucht mit einigen Spuren)
- Griffe neuwertig
- Reifen alt und gebraucht

4109096905_c9d7fa6b24_b.jpg
 
hallo,
schweren herzens muss ich mich von meinem on-one pompino trennen:


weitere bilder hier:
http://fotos.mtb-news.de/users/view/32217

zusätzlich würde ich noch den zweiten bremshebel, ausreichend rotes bremskabel für hinten und den zweiten crossreifen drauflegen (der war mir zu schade zum skidden).
die übersetzung ist 35/16.

der lack ist i.o. hat keine großartigen macken oder ähnliches, ist aber auch kein neurad mehr.

hinten läuft eine onone fixed flipflop nabe. d.h. man kann auf einer seite fixed und auf der andern freilauf fahren, oder auf beiden seiten fixed bzw. freilauf.
die hässliche anhängerkupplung gibts nicht dazu ;).

das vr ist eine ältere nabe, die aber noch gut läuft, gepaart mit einer trekkingfelge (dadurch baut der crossreifen etwas breiter. die speichen am vr sind 3x und gewurzelt. es hat einen leichten schlag. ich weiß nicht genau ob dieser im vr selbst ist oder bloß eine unwucht im reifen (mich hat er nie wirklich gestört drum hab ichs auch nocht behoben). desweiteren sind auf der felge einige farbspritze (ka. wo die herkommen), stört aber nicht weiters und steht hier nur der vollständigkeit halber.

kurbel stammt aus dem hause fireeye und ist sehr stabil
preislich hätt ich mir mal so ca. 300 vhb vorgestellt.

der sattel ist die 10jahres edition von dmr. er hat leider an der seite einen kleinen riss, durch den regenwasser eindringen kann (und beim draufsetzten auch wieder raus wenn man das radl draußenstehen gelassen hat) evtl. sollte man ihn mal durch einen neuen ersetzen.

manche schrauben leiden ein wenig an flugrost. dies tut der funktion und dem fahrspaß allerdings keinen abbruch.

beide felgen habe ich am ventilloch aufgebohrt, so dass man sich jederzeit luft an der tanke holen kann, dank autoventil.

preislich hätte ich mir ca 300€ vhb vorgestellt.
(würde auch gegen gescheite backcountry skier tauschen (scott P4, völkl gotama, etc.)

grüße
uli

hab interesse an dem bike.
aber irgendwie antwortest du nicht auf meine pn...
Ist es denn noch zu haben?

MFG
mttam
 
so ich hab mich entschieden- das rad muss nun leider doch gehn !
3640932765_2c45584b4b_o.jpg


54er alu bahnrahmen von fort 222€

hat leichte gebrauchsspuren. klarlack abrieb am OR, einige kleinere macken- nix schlimmes. und eine winzige delle im steuerrohr- hat sogut wie keine auswirkung außer, dass man das lager minimal reindrücken muss und es nicht einfach "reinfällt".

charge whisk gabel- kratzer an der rechten seite. sonst guter zustand- 65€

Rahmen + Gabel und einen gebrauchten Campa record steuersatz gäbe es für 260euro!

sugino 75 kurbel 170mm mit 48er blatt NJS- leichte abriebspuren von den riemen, ein paar macken durch aufsetzer, nix schimmes - 222euro inkl. dem passenden sugino innenlager (wenn ichs rausgeschraubt bekomme...)

Laufräder eventuell auch hmm.... phil wood highflange /DeepV hinten/ DP18vorne/ sapim spokes, vorderrad sogut wie neu, hinterrad gebraucht, felge hat an einer stelle eine winzige delle (keine auswirkung auf reifensitz) und sonst ein paar kratzer, laufen gerade! inkl. 2 phil lockringe und ein 17er phil 1/8" ritzel - dachte so an.. 333Euro

truvativ HussefeltOS downhill lenker etwas gekürzt 13€

mks sylvan track pedale mit krediblen mks fit-alpha doublestrapsen etc... pedale gebraucht, riemen wenig gebraucht- 80euro

die andren teile auf dem bild sind nicht zu verkaufen! schreibt mir ne pn wenn ihr interesse habt oder mehr bilder wollt! preise sind auch noch mehr oder weniger verhandelbar!!
 
ich trage mich mit dem gedanken mein Moser Bahnrad zu verkaufen
und wollte hier mal abklopfen ob überhaupt interesse besteht bei interesse gibts auch bilder

also dabei wäre:

Rahmen: bahn, francesco moser 50cm, top zustand, sehr wenig gebraucht, farbe silber, nur ganz kleine kratzer, hinterbau verchromt

Gabel 1: moser-bahngabel chrom

gabel 2: fixi-inc. straight mit muffen und bremsbohrung

steuerlager, tretlager: dura-ace

sattelstütze: dura-ace

kurbelgarnitur dura-ace mit 52er dura-ace-blatt

Vorbau: itm 1" stahl verchromt

lenker: itm-bahn

preis bis jetzt nur ne vage vorstellung- n faires angebot wär gut ;-)

3242048828_c6298a3460_b.jpg


ist nochn bild mit der bahn gabel - auf wunsch gibts nochn pick mit der fixi-inc gabel und besagter neuer lenker/vorbau combi

räder und sattel sind nich dabei
 
Salt/Wellgo Alu SB Pedalen

Nur am Cruiser gefahren. Lager und Achsen etc. sind also TOP.
Bei einem Pedal fehlen 2 Pins. Diese sind jedoch HerausGEFALLEN. Die Gewinde sind also noch völlig in Ordnung.
Bei Bedarf kann ich noch zwei Madenschrauben als auftreiben.

>>25€<<

wellgopedalen.jpg


Primo The Wall Griffe

Neu und OVP

>>6€<<

primogriffe.jpg


Selle San Marco ERA Sattel

Titanstreben

>>25€<<

sanmarco2.jpg


Michelin AXIAL Faltreifen 20-622

Neu und OVP

>>10€<<

michelinaxial.jpg


Sachs Neos Rennradnabe

130mm Einbaubreite, 36L, Industrielager, Neu und nie eingespeicht

>>15€<<

P1180214.jpg


NoName Vorderradnabe

liegt seit irgendeiner Messe in meiner Kramkiste rum. Ich kan nicht einmal sagen, seit wann. Wurde nie eingespeicht und hat 36L

>>10€<<

nabepink.jpg


Stronglight Kettenblatt 46Z

MTB Compact Lochkreit 5-Arm, guter Zustand da kaum gefahren

>>10€<<

P1180209.jpg


Stronglight Kettenblatt 34Z

MTB Compact Lochkreit 5-Arm, guter Zustand da kaum gefahren

>>10€<<

P1180210.jpg



Alle Preise Sind Verhandelbar.
Wenn es noch weitere Frgen gibt, dann los...
 
Ich verkaufe eine Miche Team Kurbel. Ich hab sie nur ca. 1km Probe gefahren. Sie sollte mal ein Singlespeed zieren. Dann kam der Rahmen für’s Fixie und seitdem liegt das Projekt SSP brach.

Die Kurbel ist also im Prinzip neu. NP ist 55€. Ich verkaufe sie für 50€ inkl. Versand.

Lochkreis: 135
Armlänge: 170
Zähne: 44

3558430599_ec9343b172_b.jpg


(der zweite Arm ist zwar auf dem Photo nicht zu sehen, ist aber natürlich auch dabei!)
 
servus leuts

ich würde gerne mein singlespeed bike gegen ein fixie tauschen oder auch meins einfach nur verkaufen. fotos findet ihr auf meiner seite. aktuelle bilder müssen erstma noch auf sich warten lassen weil meine cam hinüber is. mitlerweile ist vorn des trispoke drin und der kettenspanner wurde entfernt.lenker is jetz nen bullhorn lenker dran und anstatt der hydraulischen ist jetz eine mechaninische scheibenbremse dran. für preis bzw tausch bietet mir alles an. übersetzung ist 3:1...bei interesse einfach melden. weitere details auf anfrage...

MFG mügge
 
Zwei schöne singlespeedtaugliche Lenker hab ich noch:

- Chromlenker von ITM/Italmanubri, ungebraucht. Ohne Zugrillen etc. 41cm breit. Japanisches Klemmmaß 25,4mm 20€
- Alulenker, ungebraucht mit schön tiefem Bogen und Lorbeerkranz-Gravuren, ziemlich schmal (38cm), ohne Zugrillen, Klemmmaß 25,4mm 20€

Außerdem:

- Ein Campagnolo Athena Konuslager, 111mm-Tretlagerwelle, BSA Gewinde, geschliffene Kugellaufbahnen, 11 Kugeln je Seite. Unbenutzt in OVP 35€
- Wellgo-Pedalhaken, unbenutzt. Nicht ganz so schlabbrig wie die üblichen Plastikhaken /Paar


Nachfragen und Preisverhandlungen per PN, Preise zzgl. der günstigsten Versandart bzw. Abholung in Leipzig oder Übergabe in Leipzig/Halle.
 

Anhänge

  • CIMG0158.JPG
    CIMG0158.JPG
    20 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0159.JPG
    CIMG0159.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0136.JPG
    CIMG0136.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0149.JPG
    CIMG0149.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 16
- Ein Satz schöne italienische 80er-Seitenzugbremsen Universal Super77, kurzes Maß (39-49), ungebraucht 25€/Paar
- dazu optisch passend ein Satz schwarze Rennbremshebel von Weinmann, unbenutzt mit leichten Lagerspuren 15€/Paar
- Ein gerader Weinmann Bremshebel für Tourenbügel und Moustache-Lenker mit 22-24mm Durchmesser. Gummihandschutz. Ungebraucht 10€

- Außerdem noch einige schöne Kurbelschraubenschlüssel für klassische Sechskantkurbelschrauben 14mm von TACX in OVP für läppische 5€

Nachfragen und Preisverhandlungen per PN, Preise zzgl. der günstigsten Versandart bzw. Abholung in Leipzig oder Übergabe in Leipzig/Halle.
 

Anhänge

  • CIMG0133.JPG
    CIMG0133.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0132.JPG
    CIMG0132.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0494.JPG
    CIMG0494.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG0144.JPG
    CIMG0144.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten