Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufen gemufften Stahlrahmen Cerasso RH56, Columbus Rohrsatz, verchromter Hinterbau mit Gipiemme Ausfaller. Tretlager und Steuersatz sind entweder verharzt oder defekt. Bin noch nicht dazu gekommen sie auseinander zu nehmen. Cromo Gabel gehört dazu.

VHB 125 €

Shimano 600 Kurbel 170mm LK 130

VHB 30 €

weitere Bilder und Teile in meinem Album

NEUER Singlespeed Laufradsatz 'WTB Laser Disc Trail 29er' Felge mit Felgenband, Pivit Disc Naben industriegelagert, vorne mit Schnellspanner, hinten Schraubachse und 20 Ritzel, inkl. Schrauben, 2mm Speichen, NEU € 150,-

Und vielleicht noch ne Bremse dazu?
AVID BB5 Bremsscheibenset komplett vorn und hinten; mit 2x 160mm Scheiben, 2x Bremshebel und Zügen, sowie Schrauben und Adaptern. NEU € 70,-

Zum photographieren bin ich nicht mehr gekommen. Ist sowieso alles neu... mal sehen vielleicht klappt es morgen...

Gute Nacht

Xiron

kleine Korrektur der Beschreibung und die Bilder dazu;

NEU, Ein Singlespeed Laufradsatz 'WTB Laser Disc Trail 29er' Felge mit Felgenband, Pivit Disc Naben industriegelagert, vorne und hinten mit Schnellspanner und 20 Ritzel, inkl. Schnellspaaner, 2mm Speichen, NEU € 150,-

LRS1.jpg

LRS2.jpg

LRS3.jpg

LRS4.jpg

LRS5.jpg

NEU, AVID BB5 Bremsscheibenset komplett vorn und hinten; mit 2x 160mm Scheiben, 2x Bremshebel und Zügen, sowie Schrauben und Adaptern. NEU € 70,-

BB51.jpg

BB52.jpg

NEU, Stahlgabel schwarz, 475mm Einbaumaß, Schaftlänge 19cm, leider mit kleinem Kratzern vom Transport. € 60,-

Gabel1.jpg

Gabel2.jpg

Gabel3.jpg

Alle Preise inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Alles weitere erklären die Bilder oder PN an mich.

Angebote Ja, unmoralische Nein!

Gruß
Xiron

Tange Seiki - Techno Glide J-27 Steuersatz

- gedichtete Lager
- 1 1/8"
- wenig gefahren, läuft butterweich
- geringe Einbauhöhe

Preis: 19€ ink Versand

hi.

verkaufe den hier:

wunderschöner, gemuffter stahlrahmen aus dem hause staiger.
farbe: weinrotmetallic mit goldenen decals.
mit gabel, steuersatz, innenlager (japan)und integriertem rahmenschloss von trelock.
wer möchte kann noch die original verbaute kerzenstütze haben.
rahmenhöhe mitte innenlager oberkante sattelrohr 53cm.

weitere bilder im album.

inklusive versand innerhalb deutschlands €60 vhb.

Suche komplettes Singlespeed-Umbauset (bitte auch Einzelteile anbieten), also Ritzel, Spacer, Kettenspanner, kurze Kettenblattschrauben. Soll nichts hochpreisiges sein, nur einfache Teile für die Stadt.

Suche komplettes Singlespeed-Umbauset (bitte auch Einzelteile anbieten), also Ritzel, Spacer, Kettenspanner, kurze Kettenblattschrauben. Soll nichts hochpreisiges sein, nur einfache Teile für die Stadt.

Hätte da noch rumliegen:

- Point SSP-Foot-1 Kettenspanner, neu.

Klick mich und ich werd groß...

- 4 Stk. kurze Kettenblattschrauben incl. "Hülsen/Muttern" (Halt nicht nur die schrauben, sondern auch das Gegenstück.)

Rest per PM.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE: solides 28" oder 29" VORDERRAD mir robuster Felge und SCHRAUBACHSE !

bei Interesse Tausch gg 28" Ultegra/Sapim/Mavic CXP21 LR tauschbar.

Surly Singleator in schönem Zustand. Hat die standardmäßige Push-Down Feder eingebaut, die Kette läuft also unterm Rädchen. Funktion einwandfrei, Die polierten Scheiben ums Rädchen haben paar Kratzer, ansonsten auch optisch sehr schön. Ist für breite und schmale Ketten geeignet.

Preis: Zwanni + Porto nach Wunsch

Und ein SSp-Kit von Revell mit 15er Ritzel. Sauberer Zustand.

Preis Zehner + Porto nach Wunsch

SANY9052.JPG
[/URL][/IMG]

Weitere Angebote im Fotoalbum im Angebote-Ordner.

So folgende Teile sind noch zu haben :)
Kettenspanner sind verkauft.

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (17,50€)

Miche Bahn Ritzel 15z 3/32" mit Träger ungefahren (12,50€ mit Träger)

Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€ pro Stück)

Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (8€)

MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (18€)

Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L,XL (12,50€ mit Zubehör)

Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in den Farben blau,rot,gelb,weiß (12,50€)

Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (30€), mit einem Satz Riemchen (40€)

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (115€)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+5€), Miche Ritzel+Träger (+7,50€) oder ACS Freilauf (+12,50€)

Preis ist VHB und zzgl. Versand

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer SingleSpeed Kurbel für meinen Stadtflitzer - muß nicht schön sein, nur funktionieren.

Kettenblatt so um die 44Z würde mir entgegenkommen.

Freue mich über das ein oder andere Angebot via PN

update - neuer Preis

Verkaufen gemufften Stahlrahmen Cerasso RH56, Columbus Rohrsatz, verchromter Hinterbau mit Gipiemme Ausfaller. Tretlager und Steuersatz sind entweder verharzt oder defekt. Bin noch nicht dazu gekommen sie auseinander zu nehmen. Cromo Gabel gehört dazu.

Neuer Preis € 95,- inkl. Versand

Shimano 600 Kurbel 170mm LK 130

verkauft

weitere Bilder und Teile in meinem Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück