Grundsätzlich ist es natürlich ein Bike für die nächsten Jahre.
Was macht da eine Woche mehr oder weniger aus.
Was mich nur so extrem stört ist, dass ich alles was ich so aktuell bestelle (habe immer schon relativ viel per Internet bestellt) genau so schnell geliefert wird wie vor Corona. Ich merke keinen Unterschied.
Auch die Versender arbeiten relativ schnell. Und ich habe nicht nur ein paar wenige Pakete bekommen. Klar das mit der Einfuhr alles etwas länger dauern mag, aber das Bike ist ja noch nicht einmal bei GLS angekommen. GLS in Basel, die das nach D überführen, sagte mir wenn die es haben dauert es einen Tag bis es bei mir ist.
Mich stört an der Geschichte, dass keiner weiß wo das Bike ist.
Mal schauen ob es morgen früh neue Infos gibt.
Würde das Thema jetzt damit auch abschließen.
Wenn ich das Bike habe poste ich wieder.
Was macht da eine Woche mehr oder weniger aus.
Was mich nur so extrem stört ist, dass ich alles was ich so aktuell bestelle (habe immer schon relativ viel per Internet bestellt) genau so schnell geliefert wird wie vor Corona. Ich merke keinen Unterschied.
Auch die Versender arbeiten relativ schnell. Und ich habe nicht nur ein paar wenige Pakete bekommen. Klar das mit der Einfuhr alles etwas länger dauern mag, aber das Bike ist ja noch nicht einmal bei GLS angekommen. GLS in Basel, die das nach D überführen, sagte mir wenn die es haben dauert es einen Tag bis es bei mir ist.
Mich stört an der Geschichte, dass keiner weiß wo das Bike ist.
Mal schauen ob es morgen früh neue Infos gibt.
Würde das Thema jetzt damit auch abschließen.
Wenn ich das Bike habe poste ich wieder.