Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiffer schrieb:Bin mal gespannt auf nächstes Jahr, ob LA noch mal dabei ist und wer dann mit ihm mithalten kann.
mindtrixx schrieb:die ganze t-mobile-ullrich-godefroot-pevenage-sache ist ja wohl nur noch ein einziges affentheater.
gestern im sportstudio sagt ullrich, er wisse noch gar nichts von godefroots kritik, jetzt grade hat pevenage gesagt, dass ullrich sich schon vor dem zeitfahren über die kritik geärgert hat.
godefroot sagt er habe pevenage schon lange zu nem glas bier eingeladen, um die sache auszusprechen, eine minute später sagt pevenage, er hat nie eine einladung bekommen.
einen tag vor seinem einbruch in den pyrenäen sagt ullrich, dass er sich pudelwohl fühlt. am tag wo alles den bach runter ging, ist es nur ein schlechter tag, kein wort aber von einer krankheit. wieder einen tag später muss er sich auf einmal die krankheit aus den beinen fahren und dann werden auch noch die antibiotika ins spiel gebracht.
gestern kritisiert godefroot ullrich noch (zum teil auch zurecht), heute relativiert er wieder alles und sagt, dass die übersetzung ins deutsche schuld dran sei.![]()
![]()
Lupi schrieb:endlich ist die Tour zu Ende und wir können wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
John Mason schrieb:ich weis noch wie ich letztes Jahr gejubelt habe als Ulle sich beim EZF gemault hat.
Rune Roxx schrieb:Vollidiot.
John Mason schrieb:blöde frage aber gibt es die tour auf dvd oder so?
Ja gibt es, ich hab jede einzelne Etappe auf DVD aufgenommen.John Mason schrieb:blöde frage aber gibt es die tour auf dvd oder so?
Aber weisst Du was MIR runter wie Öl (wenn Du schon Sprichwörter verwenden willst, dann bitte richtig) geht? Dass ich so einem Vollpfosten wie Dir ganz sicher nicht eine Sekunde Aufzeichnung zur Verfügung stellen werde.John Mason schrieb:jaja, ich weis noch wie ich letztes Jahr gejubelt habe als Ulle sich beim EZF gemault hat. Und diese Tour waren die großen Erwartungen an Ulle, war wohl wieder nix.
Ich hätte die Tour so gerne live gesehen... die ganzen brichte im Inet gingen mir schon runter wie honig![]()