Der Trail Roetgen-aachen , wo isser?

hallo , suche da einen trail , den ich in recht guter erinnerung habe , aber irgendwie finde ich den anfang nicht mehr .

los ging es kurz vor roetgen(von aachen kommend) und dann richtung eynatten(k.a. wie man das richtig schreibt). das besondere war , das der sehr lang und durchgehend war , endete schließlich an einer bahnlinie und man kam vor eynatten raus.

kennt den einer und weiss wo der anfängt?

mathias

Also ich wohn genu zwischen Roetgen und Eynatten!
Wüste jetzt nicht,wo da so ein guter Trail sein könnte!
Wo genau in Roetgen bist du denn reingefahren und was meinst du mit "Vor Eynatten" rausgekommen??? Da gibts je mehrere "Vor Eynatten".
Die Schienen müssten die Vennbahntrasse sein....

Huhu,

ich denke, ich weiß welchen du meinst...mit kurz vor Roetgen meinst Du die Rechtskurve hinter dem Bahnübergang auf der Himmelsleiter ?
Probier mal den hier (Anhang)...ist nicht übel das Teil...

Grüsse
Ralph

Achja, allerdings endet der kurz vor Raeren/Sief...ich wüsste nicht, wie ein Trail bis nach Eynatten gehen soll !?

@ rpo35: Ja das find ich ja auch so komisch! Von Roetgen nach Raeren gibts ja mehrere,aber wie will man bis Eynatten kommen?

@ Gambo: Erklär mal genau,wo du fährst......

Roetgen-Aachen und zurück, daß interessiert mich auch, denn da die Grundstückpreise in Richterich in astronomischen Höhen sind, könnte es sein, daß ich in den nächten Jahren nach Roetgen ziehe.
Da ich in Brand arbeite, wäre eine schöne Radstrecke ideal.
Im Bereich Aachen würde ich gerne auf dem Vennbahnweg fahren, denn der führt quasi hinter unserer Firma vorbei.

Gruß
Raymund

raeren heißt der ort wo ich hinwollte. keine ahnung wie ich auf eynatten gekommen bin.leichte verwirrung.

ich werd den trail , den rpo35 beschrieben hat mal ausprobieren , vielleicht ist der das ja.

dank euch ,

mathias

Hallo Gambo,

der Trail von Ralf is gut. Wenn Du auf die Vennbahntrasse kommst musst Du Dich vor denm Überqueren etwas links halten, da man dort schnell den Weg verliert

Zurück