Der ulimative Flipper Thread

is es vernünftig sich nen Kettenspanner Dranzuschrauben:confused:
oder einfach wie be npj
ein loch bohren und ne schraube durch!!!!??????!!!!!:love:

hast Du eine 14er Achse? dann sind Spanner nicht ganz so wichtig. Aber besser ist es schon und die Kosten nun auch nicht die Welt.
 
Weil Du die 14er so festballern kannst das sie sich überhaupt nicht mehr rührt :D
 
hi leute
gibt es den flipper auch in anderen farben als gelb, schwarz, braun und grau??
wäre es vllt möglich ein flipper direkt von nox in blau zu bekommen?
 
hi, dat nox kommt mir doch bekannt vor vom winterberg letztes jahr, fährt sich das teil immer noch so geil wie damals? naja, wollte einfach mal tach sagen und grez an benni, ich war der mit dem norco (auch gerne "Vollidiot" genannt :)) man sieht sich
 
Moin ick hab och mal eine frage:p .
also ick werde mir warscheinlich och ein Flipper.
so jetzt kommt meine frage:ich habe gelesen das es empfohlen wird mit 80mm den zu fahren wie sieht es dann mit 100mm aus macht es große probleme??


gruß
 
Hallo leute

Hab mal ne ganz technische frage...
Fahre zur zeit hinterradnarbe mit schnellspanner und schaltung und die adapter von Nox.
Hab nun aber das problem das mein Hinterrad ständig vor in die schwinge kommt.
Bekomme mein Hinterrad nicht fest genug mit dem schnellspanner habt ihr vielleicht ne idee was ich probieren könnte???
 
achtung rahmen ist schwer fast 3,9kg und überleg vorher ob du 24/26zoll fahren möchtest....ansonsten stabil....ja mega....
gruss lars 192cm plus gewicht
 
Zurück
Oben Unten