Der Ultimative Gt 1 International Wissens-thread

heut morgen auf der ersten runde ists gleich passiert ein windstoß vorderrad aufm laub und eine hand am funkgerät!!!!
hände knie und ellenbogen auf, super kann ich nur sagen.
im laufe des tages stellte sich dann noch ne leichte prellung am öberkörper raus.
das heißt das ich erstmal nicht privat radfahren werde (aber keine angst sind auch nur ca. 5 stunden weniger die woche:))

so dann die technikfrage: welcher GT reifen rutscht nicht auf nassem laub weg????

heut morgen auf der ersten runde ists gleich passiert ein windstoß vorderrad aufm laub und eine hand am funkgerät!!!!
hände knie und ellenbogen auf, super kann ich nur sagen.
im laufe des tages stellte sich dann noch ne leichte prellung am öberkörper raus.
das heißt das ich erstmal nicht privat radfahren werde (aber keine angst sind auch nur ca. 5 stunden weniger die woche:))

so dann die technikfrage: welcher GT reifen rutscht nicht auf nassem laub weg????

Das Mitleid hält sich in Grenzen.... ;)

Im Ernst : Gute Besserung und zum Glück nix ernsthaftes.

Du bittest uns aber jetzt nicht ernsthaft um technische Unterstützung, im Thread der härtesten Verfolger.... :spinner: :ka::lol:

Ich würde dir ja Spikereifen empfehlen, da ja jetzt auch der Winter kommt. Aber da ich die leider noch nicht habe :D weis ich nicht ob die auch für nasses Laub funktionieren.

Mit was für´ner Funke fahrt Ihr? Motorola? Musst mal in Köln od. google schauen, da gibt´s für den Fernsehbereich Inear mit Microfon zum anstöpseln... Das hilft vielleicht eher... ;)

danke danke, is nix übles nur nen paar schürfwunden und ne leichte prellung.
mit dem reifen war ironisch gemeint, weil die andren threads ja mit der begründung geschlossen wurden, dass sie keine technik fragen enthalten.
und mitleid erwarte ich wirklich nicht, das ist hlt die gfahr die der job mit sich bringt, genauso wie stundenlanges sitzen im büro auf dauer den rücken schädigt.

sind wir nicht alle gt:love: :love: :love: :love:

so jungs war heut echt sonniges wetter in der stadt.
wenns so bleibt dreh ich heut abend noch ne runde.
wir können die norddeutschen ja nicht davonfliegen lassen. :daumen:

und wieso kann der torsten denn die threads nicht einfach verschieben wie andere mods das können sondern schliesst sie ? das ist nicht nur nervig, dass man dann nen neuen faden aufmachen muss - sondern das geplaudere geht dann ja... aber was reg ich mich auf. alles halbe jahr muss man ja was zu tun haben ....:confused: :rolleyes:

ansonsten bleibt uns dass wir wenigstens sonst relativ unegstört plaudern können.:daumen:

Na ja, zumindest geht dieser Thread nicht unter. Bei den anderen Threads, welche im Winterpokal eröffnet wurden, ist dies leider der Fall.

Ich habe eben erst mal :love: lich über Korat gelacht.

Aber irgendwo hat er ja recht:daumen:

komme eben von 2std nachfahrt. dazu noch der punkt aus der büroradlerei, macht 9 für heute.

ich erleuchtet

züri bei nacht

habe mich eben auch schlapp gelacht über korat. dieser aktion vom mod kann man eigentlich nur mit galgenhumor begegnen.

Bravo Korat!!!
Schade für das Team, aber Konsequent.

Das Team:

Danke dafür, daß ihr fleissig und unermüdlich bereit seit, Punkte auch unter widrigsten Umständen einzufahren. Unsere, für mich überaschend gute Platzierung, zeigt doch wie wichtig der Teamgedanke ist. Dieses für das Team leben, jeden Tag versuchen seine Kollegen nicht im Stich zu lassen, daß unterordnen der eigenen Bedürfnisse wird uns im März etwas wahrhaft schönes bringen. Elfengleich, werden wir ohne Anstrengungen über die frühlingshaft erblühenden Trails gleiten, getragen von dem schönen Gefühl, daß Unterhaching trotz Ronaldo nicht Meister geworden ist.... ;) :blah: :blah:

Bravo Korat!!!
Schade für das Team, aber Konsequent.

Das Team:

Danke dafür, daß ihr fleissig und unermüdlich bereit seit, Punkte auch unter widrigsten Umständen einzufahren. Unsere, für mich überaschend gute Platzierung, zeigt doch wie wichtig der Teamgedanke ist. Dieses für das Team leben, jeden Tag versuchen seine Kollegen nicht im Stich zu lassen, daß unterordnen der eigenen Bedürfnisse wird uns im März etwas wahrhaft schönes bringen. Elfengleich, werden wir ohne Anstrengungen über die frühlingshaft erblühenden Trails gleiten, getragen von dem schönen Gefühl, daß Unterhaching trotz Ronaldo nicht Meister geworden ist.... ;) :blah: :blah:

Was immer du da rauchst, nimm ein bisschen weniger davon...:lol: :lol: :lol:

David du meinst eher fffffhhhhhhh denn pffffhhhhh..... denn vor dem pfffhhhh muss erst ein fffhhhhhhh :lol:

Heute wird das bei mir nix.... schneeregen.....:mad:

die mutter meiner kinder sagt immer:es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte bekleidung.

und sagen wir mal ganz ehrlich,es geht darum chrrup und konsorten im auge zu behalten.

die mutter meiner kinder sagt immer:es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte bekleidung.

und sagen wir mal ganz ehrlich,es geht darum chrrup und konsorten im auge zu behalten.

Grmmmlll... Mist wenn einem der eigene Spruch um die Ohren gehauen wird und ich keine schlechte Bekleidung habe.... Bitteschön 5 Punkte... ;)

0,5 C, Schneeregen und Dunkelheit... Danke WP... :lol:

A L L E S ! ! ! :lol:

(Trikot,LA-Trikot, Übergangsjacke, Gore-Tex Softshell, Beinlinge, Kurze Regenhose, Knieschoner, Gore Tex Socken, Seidenhandschuhe, Windstopperhandschuhe, Buff am Kopf, Helm mit abgeklebter Lüftung und das Zaskar)

Hach ihr Aermsten... Bei mir reichts zum Winterpokal noch locker im T-Shirt :cool:
Aber, ein bisschen kalt ist es nun auch. In der Nacht muss ich mich nun sogar schon zu decken :D .

...aber auf jeden Fall habt ihr alle meinen Respekt.

Werde mir nun erst mal was leichtes anziehen und ins Buero kurbeln.

oliversen

so mein zassi hat heut 165 min mit mir im grünen verbracht.
da schien noch die sonne im grunewald.
in kreuzberg angekommen fing es an zu hageln.:D

so noch ein technischer faktor zur existenzberechtigung dieses threads.

meine sattelstütze hat angefangen zu knartzen.
hat das was mit nässe zu tun? :D

sorry jungs mehr ging heut nicht.
die stadt versinkt in schneematsch.
gehe gleich mit den kids schlittschuhlaufen,kann man das auch werten? :D

wer so eins haben will muss nur erster im gt wettbewerb werden.

ich gebe zu das es meine einzige mtb-bike klamotte ist die ich besitze. :D

so, ich habe heute bei 6° und nieselregen mal was für unser konto getan.
55km / 1000hm - bei dem knietiefen nassen laub war das echt kein zuckerschlecken. ein glück habe ich gestern wenigstens noch den winter-lrs mit den bissigen wilgrippern montiert. ich glaube mit dem speed king hätte das heute nicht so recht hingehauen

und nun bilder...
im sihlwald

auf dem albishorn - blick richtung alpen (mürtschenstock)

auf dem albishorn - blick richtung zürich

und noch das obligatorische selbstportrait