Der Ultimative Gt 1 International Wissens-thread

Well done David

:D

Habe mal aktiver für unseren Punktestand gearbeitet, nachdem der Föhn für angenehme 15 C sorgt. Aber leider auf dem Rückweg den Wind von vorne..... :kotz:

Das Foto am Wendepunkt. Das Selbstporträts immer so Schei$$e aussehen... :eek: :lol:

@hoekle danke für die blumen

:confused: sag mal war das nicht schwierig das klein zu schultern während du mit nem gt geradelt bist?

wp punkte waren echt hart heute. :D

jungs, bei den punkten, die ihr hier sammelt frage ich mich langsam, warum ihr in bad karlshafen nicht bei der langen runde mitgefahren seid :confused: :daumen:

weiter so, noch liegen wir gut im rennen um die top 50. am w.e. kann ich auch wieder kräftig was beitragen. unter der woche ist gerade zeitlich nicht viel möglich :mad:

jungs, bei den punkten, die ihr hier sammelt frage ich mich langsam, warum ihr in bad karlshafen nicht bei der langen runde mitgefahren seid :confused: :daumen:

Also ich für meinen Teil wollte es gemütlich haben. Und ausserdem bin ich eher Rolleur... ;)

Bin am 01. in Bern und hätte am 02. Zeit. Ebenso am 09.12.. Vielleicht klappz´s ja und wir führen unsere Black Beauty´s aus...:D

@david:
gerngeschehen...

Momentan ist es aber einfacher, das GT auf dem Rücken zu schnallen, denn das Klein... :lol:

weiter so, noch liegen wir gut im rennen um die top 50. am w.e. kann ich auch wieder kräftig was beitragen. unter der woche ist gerade zeitlich nicht viel möglich :mad:

weil ich lieber pro tag 1-2 stunden radele als mehrere stunden am stück. :daumen:

Super!!! Was für ein Schwachsinn... jetzt haben sie das Ranking umgedreht.... :eek: :confused: :ka:

Ich für meinen Teil findes Albern, albern, albern und nochmals albern....

Wer hat schon die ersten 5 Teams wirklich ernstgenommen??? Ebend...

Admins: Beantrage eigenes Ranking nur für uns GT´ler!!!

:confused: iss ja ein cooler wp. da radelt man und radelt man und ist auf einmal 2061ster.
na wenn das radeln nix bringt kann ich ja auch wieder mit dem :dope: anfangen. :mad: :heul:

der junge jedi dankt für die grosse weisheit des oldman. :)

bin 4 jahre clean, aber alle dann und wann juckt's mich dermassen und ich würde mir wieder ne chesterfield regular in den kiefer stecken...
ein glück, dass diese marke in europa kaum verbreitet ist!
wäre ich weise, dann hätte ich nicht über 20 jahre gequalmt wie'n kohlekraftwerk... ;)

habe mir eben mal den fürhrenden angesehen. der will fast doppelt so viel gefahren sein wie chrupp (oder wie auch immer man das schreibt) und der verdient nunmal sein geld damit. schon ziemlich schei$$e was es für idioten gibt, die sich freuen andere dermassen plump zu beschai$$en. das www lockt solche vollspacken irgendwie auch an...
ich war eben 3 std bei -3° im hartgefrorenen wald unterwegs und habe mich tierisch über die punkte gefreut, egal, ob die mich jetzt nach hinten, oder nach vorne bringen.

dabei fällt mir ein: warum bin ich jetzt im teamranking nicht 2., sondern immer noch vorletzter ???

chrupp150 z. Z. erster Platz in der Einzelwertung!!!

Wahnsinn!
Glueckwunsch und weiter so!

... auch moechte ich mal wieder die GTI Einser loben. Klasse Jungs, unser Kuchen gefaellt mir richtig gut.

Wollt ich nicht mal alle hierher kommen damit wir eine Team Ausfahrt machen koennen?

oliversen