der Untertassen Thread. - Teil 1

Die Parts sind da.

http://fotos.mtb-news.de/s/35278

Langsam juckt es.
Der Steuersatz kommt diese oder nexte Woche :love::daumen:

Superedler Aufbau mit den Hope Teilen!!! Das wird echt :love::daumen:
Würde ich inzwischen genauso machen, und das rot weglassen :daumen::daumen:
... nur warum nimmst du keinen Hope Vorbau ????

sd.php
 
Wollte mal Fsa ausprobieren. Aber von der Optik ist der Hope hammer,vlt bestelle ich mir den mal,wenn etwas geld übrig ist :daumen: .
Ich denke ende märz,wird die karre fertig sein.
Ich freu mich so drauf :love:
 
Au man Artur, das du hier solche geilen Ufos reinstellst, das kostet bestimmt eine Menge Überwindung, weil du dabei immer an deine alte Untertasse erinnert wirst. Das war auch so ein klasse Teil.
Aber mit deinem Helius hast du den Einsatzbereich erheblich erweitert. Auch ein schickes Gerät!
 
Moin.
Hab mal wieder eine kleine frage.
Ich hab eben den Dämpfer bei meinem Ufo St eingebaut und hab ihn auf 186mm Eingestellt. Ich hab auch das Tretlager verstellt [die Höhe] und zwar auf 36cm also das vorletzte loch an der "schiene".
Nur leider weis ich nicht wie feste ich die Druckstrebe wieder anziehen soll,weil man die ja lösen musst,wenn man das Tretlager verstellen will,also das gewinde ist knap 1 - 3 cm reingeschraubt.
Hier ein Foto,welche stelle ich meine.

233r2678.jpg

233r2670.jpg



DIE FOTOS SIND VON DER NICOLAI GMBH HOMEPAGE

Lg
 
du wirst den sattel, genauso wie ich, nicht haben wollen. er ist verzogen, die streben sind hinten nach unten verbogen, der hinterreifen hat ihn auch schon unsaft desöfteren berührt und ein loch im bezug hat er auch...
:lol:
 
Zurück
Oben Unten