der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon für WiBe zusammen...hab es aber zum Putzen auseinander genommen, da im Moment eh meine Gabel weg ist ;-)

Aber fährt sich top!

hab dich in wb gesehen..die farben fallen ja sofort auf....richtig schönes bike und gut gefahren der herr

Jop...das Kryptonight Grün ist cool....
Der Reduzierer kommt im Sommer...bringe mir aus Amerika einen Chris King mit.

@Wheelsiderider: echt ne super Farbkombination. kommt noch nen Foto vom Kompletrad?

>> Mut zur FARBE<<

Danke...

klar kommt das noch. Denke am WE ist es fertig...habe alles bis auf die Gabel und die Pedalen hier liegen. Telefonisch wurde mir versichert, dass an meiner Gabel mit Hochdruck gearbeitet wird...hoffen wir mal :D

Damit sich das Steuerrohr bei den immer langhubigeren Singlecrowngabeln und den immer tieferen Drops nicht ovalisiert, logisch oder ?

Gut, dass ich ne DC fahre.

@ John Doe: Du hast doch auch die 5050XX in rot schwarz oder? Passen die vom Farbton her zum Hope rot?

@John-Doe: Das ist mir schon klar. Aber wieso ist über der unteren Reducer-Schale nochmal so eine häßliche Schweißnaht ?

labert NICHT ! :p

für mich ist der U-ST rahmen der beste in der NICOLAI palette...

kein bike bin ich lieber gefahren,-als das. :daumen: :love:

Du musst das Foto in dein Benutzeralbum oder irgendwo hochladen und dann die BB-Codes unten drunter anzeigen lassen. Dann den für "großes Bild" kopieren und im Nachritenfenster hier einfügen.

oder ein Foto ausdrucken und auf den Monitor kleben :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück