der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DS2.JPG

"Rosa Untertasse".:D

Genau an die Gabel hatte ich bei meinen Überlegungen zu einem UFO DS auch gedacht. Welche Rahmengröße ist der Rahmen und welches Gesamtgewicht erreichst du?
Gruß!

nico

Genau an die Gabel hatte ich bei meinen Überlegungen zu einem UFO DS auch gedacht. Welche Rahmengröße ist der Rahmen und welches Gesamtgewicht erreichst du?
Gruß!

nico

das bike ist von crocodile-cycles.

-- > http://www.crocodile-cycles.de/html/body_galerie.html

da stehen ein paar leckere Nicolais. :daumen:

Nicolai UFO DS

Rahmen: Nicolai UFO DS
Gabel: Marzocchi Bomber 4 Cross
Steuersatz King Steel Set
Ausstattung: Sram X.O Trigger
Kurbel: Race Face Diabolus
Vorbau: Race Face Diabolus
Lenker: Race Face Diabolus
Sattelstütze: Race Face Diabolus
Bremse: Formula OroPuro
Sattel: Fizik Gobi
Laufräder: Mavic XM321mit King Naben und Iron Fist Speichen
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.4
Pedale: 50/50 XX

Hehe,... alles klar, aber welches Gewicht hast du bei welcher Rahmengröße? ;)

Ufo Kaputt:heul:

Rahmen gerissen, Bilder folgen!!

@KHUJAND

Schöner "Hobel", fin nur der Nicolai Aufkleber am oberrohr nich so schön aber sonst top!

der is genau an der schweißnaht gerissen!!

Hat mich sehr verwundert, denk (hoff) aber eher das es EIN einzelfall ist!

Du bist der erste der ein kaputtes meldet, also kann man wohl schon von einem Einzelfall sprechen ;)

Also mal ne genauere beschreibung

An der linken seite der schwinge, kurz vorm tretlager!! Dort wo der rahmen breiter wird wegen der reifenfreiheit! (ich hoff das is was deutlicher):(

bilder folgen in den nächsten tagen!

Boar, der Falco hat sich heute morgen den Sarkasmus mit dem ganz großen Löffel rein geschaufelt :D

@KHUJAND: was ist das denn für ein Kettenstrebenschutz, den du da an deiner Untertasse hast? Selbstgebastelt oder gekauft? Sieht auf jedenfall net schlecht aus!

@KHUJAND: was ist das denn für ein Kettenstrebenschutz, den du da an deiner Untertasse hast? Selbstgebastelt oder gekauft? Sieht auf jedenfall net schlecht aus!

am besten ist "rennradlenkerband"
aber immer darauf achten das es das billige aus kunsstoff (nicht das aus kork)
das hält wie sau.
einfach rummwickeln + tapen mit isolierband. :daumen:

fahre meinen rennrad kettenstrebenschutz
mitlerweile seit 3 jahren,-
nix drann...;)

gruss
Artur

Anhänge

• strebenschutz.JPG
    strebenschutz.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 138
@KHUJAND:
Danke für die Info,
sieht auf dem Bild aus als wenn es einzelne "Streifen" wären, die Abstand zueinander haben...
Nee, der Nicolai-Hoschi bin ich nicht - der hat mir anscheinend den Namen geklaut:eek:
UND gebastelt werden kann auch im Positivem Sinne - was hier im Fred der Fall sein sollte!
Gruß

@ Pilgrim

sieht wirklich klasse aus, :daumen:! Warum willst du die Laufräder tauschen, ich finde optisch passen sie sehr gut und qualitativ gibt es doch auch nichts auszusetzen, oder!? Viel Spaß mit dem Bike.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück