der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ saschka

"hallo mädchen mit nem jungen namen"
(ja das hatten wir schon mal)

glückwunsch zum bike,- :daumen:
wie du so schön beschrieben hast,- fährt sich das U-ST "wie von selbst"
das stimmt auch so...

ändern würde ich :
* sattel
* vorbau (ist zu lang)
* kettenstrebenschutz.
* gabel (sorry das musste sein) :rolleyes:

die farbe ist zwar gewagt,- aber sehr gut.:daumen:

hallo bobtailor
wie schon über PM geschrieben,- sehr gute entscheidung. !

*bzlg. der grösse: ich hab ein U-ST in "L" bei einer körpergrösse von 1,80m.
(passt hervorragend).

nur weil ein bike wendig sein soll,- muss es doch nicht extra klein sein ?!?
ich finde zu kleine bikes sehen komisch aus,- zu einem grossen körper...

*bzlg.farbe: ich hab dem user Motivatus
seinen rahmen gepulvert,- finde die farbgebung sehr passend.
jedoch gibt die RAL palette so viele schöne farben vor, das es schwer ist die richtige farbwahl zu treffen...

N.JPG

@ saschka

"hallo mädchen mit nem jungen namen"
(ja das hatten wir schon mal)

glückwunsch zum bike,- :daumen:
wie du so schön beschrieben hast,- fährt sich das U-ST "wie von selbst"
das stimmt auch so...

ändern würde ich :
* sattel
* vorbau (ist zu lang)
* kettenstrebenschutz.
* gabel (sorry das musste sein) :rolleyes:

die farbe ist zwar gewagt,- aber sehrt gut.:daumen:

Sattel, Vorbau und Kettenstrebenschutz sind noch vom alten Bike.... bzw. alles außer dem Rahmen, dem Dämpfer, dem Fett-Set, der Gabel, der Kurbel und der KeFü sind vom alten Bike :D
Den Sattel werd' ich wenn er kaputt ist gegen einen Farblich passenderen austauschen.... da ich jedoch erfahrungsgemäß recht oft fahre, wenns matschig ist, sieht man beim biken eh nicht, das er farblich nicht unbedingt dazu passt :D Vorbau sollte eigentlich 'nen anderer dran, den ich noch zu Hause liegen hatte, aber der hat leider nicht gepasst (der Lenker hatte 'nen zu großen Durchmesser).... aber vom Fahrgefühl her passt dieser eigentlich ganz gut... daher werd' ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall noch dran lassen... mal sehen wie er sich Ende des Monats bewährt, wenns wieder nach Wintergerg geht ;)

@ sashka

endlich noch jemand mit ner richtigen Gabel im Bike (@ Khujand ;) ), Glückwunsch, bin mir sicher Du bist damit ähnlich zufrieden wie ich! Die Koi-Optik finde ich auch richtig geil, viel Spaß mit dem Bike!

ein fröhliches yeeha an die herren....ich wer nächste woche mal das gute stück in größe m bei meinem händler testen können, dann wird sich entschieden...leider befürchte ich jedoch, dass das ganze nix vor januar wird da ich heute nochmal in farbe für meinen körper inverstieren musste...

was die farbe für den rahmen angeht bin ich mir noch mal gar nicht
sicher...die farbpalette bietet doch soooo viele schöne möglchkeiten....
aber alles wird gut, da mach ich mir ja mal gaaar keine sorgen ;)

auf jeden schonmal vielen dank für eure hilfe und eure antworten...sehr sehr cooler thread!!!!

@ dantexxx

die sattelstützenposition ist für ein bild etwas ungünstig und die silbernen XT-Kurbeln passen meiner Meinung nach optisch nicht ans Bike, ansonsten ein sehr schickes Bike. Bei dieser Farbkonstelation finde ich weiße Felgen immer ziemlich gut... Was wiegt das Bike in dieser Zusammenstellung?

Greetz Tim

Servus!
Hier is meine Untertasse. Habe sie noch nich allzu lange, bin aber sehr zufrieden und will sie nich mehr hergeben.
DasUfo.jpg

müsste M sein, Glückwunsch an Calgon, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung :daumen:

Habe eine 450er Feder im DHX5 und bin bis jetzt sehr zu frieden, habe das Bike leider noch nicht im Gelände bewegt, die Erfahrungen im Bezug auf den DHX5 sind vom alten Rahmen, da war er sehr gut. Ob der im Ufo auch so gut is, werde ich heute erfahren.

Also ich hab ne 650 drin und ab 4 meter höhe ist Durchschlag angesagt!Naja mal guggen ob ich mir au n DHX 5 zuleg! Ja dann viel spaß heut beim Biken! Kannst mir ja dann mal schreiben wie sich der DHX 5 im UFO so macht wenns ans eingemachte geht!

Wird wohl nix mit Biken!!! :heul:
Mir is eben was aufgefallen, so ein Dreck:

Der Hinterbau is nich ganz symetrisch und zwar nich zu knapp, dadurch kommt der Reifen an eine Strebe und schleift, das gibt unschöne Macken und fährt früher oder später zum Defekt. Was soll ich jetzt machen? Dünnerer Reifen oder Hinterbau richten oder was? Ich sehe das auf keinen Fall ein, der Rahmen is ja grade 1 Tag alt und ungefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück