der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal mein Ufo, is noch nich ganz fertig!!
Kommt noch en ´08 Roco , und ne neue Sattelstütze!


Nicolai_Kopie.jpg
[/url][/IMG]



Bitte um comments!! :)
 
Gh0st_Rid3r
sehr schön ,- :daumen:

wurde aber auch zeit ! ! ! :o

hab mein bike auch mit einigen rot elox. teilen bestückt.
einzig was etwas stört ist der maxxis sticker (den hat doch jeder)

gruss
Artur
 
hey,

kennt denn keiner einen der das ufo in der L hat und eine M sucht? ich will mir mein ufo jetzt eher als DH bike aufbauen doch dafür ist mir die M leider etwas zu klein.
hat da jemand eventuell interesse oder eine idee für meine problemlösung.

danke!

mfg tony
 
Ihr müsst mir helfen, ich kann mich nich entscheiden...Soll ich mein Ufo verkaufen um mir dann ein M-Pire zu kaufen? Ich könnte günstig an eins kommen, doch ich habe Angst, das mir das M-Pire zu "dick" ist und keine "spritzigkeit" wie das Ufo ST hat. Sagt mal, was ihr davon haltet....:)
 
^^ z.Z. will doch (fast) jeder sein M-Pire abgeben,-^^
und sich ein ION ordern,- oder was meinst du warum die M-Pire´s gebraucht so günstig sind...
 
Wie lang bist Du das Ufo jetzt gefahren? Einen Monat... Ich weiß nicht wieviel Erfahrungen Du auf deinem Ufo gesammelt hast, aber das M-Pire ist halt mal was ganz anderes. Was willst Du denn fahren? Grundsätzlich halte ich das M-Pire für die deutschen Kurse für überdimensioniert. Es fährt sich anders, da es wesentlich laufruhiger ist und es wird mal locker 2 Kilo mehr wiegen als Dein Ufo. Wenn Du mit dem Ufo zufrieden warst, würde ich nicht wechseln. Wenn Da nach der nächsten Saison merkst, dass Du mehr Richtung DH gehen willst und auch Rennen bestreiten, dann würde ich auf das Ion umsteigen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen?!
 
Ich bin ja auch schon vor dem Ufo DH und FR gefahren und DH Rennen wollte ich nächstes Jahr sowieso fahren. Nur ich war diese Sommerferien in Leogang und habe da die Freeride Strecke gerockt, bin Singel Trails rund um Saalbach gefahren und habe jetzt Angst, dass ich sowas mit dem M-Pire zum Beispiel nich mehr hin bekomme. Das Ion ist leider viel zu teuer.
 
Nun, hinbekommen wirst Du es sicherlich, aber es ist halt ein anderer Schnack! Das Handling und die Geometrie sind mehr für Highspeedkurse und Geradeauslauf ausgelegt. Klar kann man damit auch Freeriden, aber das wird nicht so leicht von der Hand gehen... Wie gesagt, wenn Du dir unsicher bist, leih dir nächste Saison mal ein M-Pire von jemanden und probier es aus, dann kannst Du dich noch immer entscheiden und das Ufo scheint dir ja gepasst zu haben, also kannst Du nix falsch machen... So würde ich es machen.
 
Das mit dem Testen ist ne gute Idee, nur leider sinkt bis dahin der Wert meines Ufo´s soweit, das ich mir eh kein M-Pire mehr leisten kann...:( Und ich kenne keinen in der Nähe, der ein M-Pire fährt
 
Also in den Bikeparks hat mir bisher noch jeder sein Bike für eine Runde geliehen, sollte also nicht das Problem sein. Der Wert Deines Bikes wird auch nicht weiter fallen, sondern sich einpendeln. Wenn Du aber für Dich schon beschlossen hast ein M-Pire zu kaufen, dann können wir uns das hier auch sparen ;)!
 
Ne ich habe noch ganz und gar nix beschlossen...
Ich muss so oder so was drauf zahlel, wenn ich ein M-Pire haben will. Vielleicht lohnt es sich auch mehr, etwas ins Ufo zu investieren(Neue Gabel und etwas Gewicht runter) bevor ich direkt mit nem ganz neuen Bike anfange. Es reizt mich halt, ein ganz dickes Geschoss wie ein M-Pire zu haben, wirklich brauchen tue ich es nich, das sehe ich selber ein.

Für das Geld könnte ich auch nen Führerschein machen und 2008 ohne Eltern in den Bikepark.... :-)
 
was auf jeden fall besser ist da du nicht so abhängig bist,mit dem ufo kannste auch rennen fahren,vorne ne boxxer oder 888reindann haste hinten 195 und vorne 200 und das rockt auch,für richtig derbe strecken(weiß ja nicht wo du so fährst) biste mit nem m-pire natürlich ein wenig ruhiger unterwegs
 
@ KHUJAND

erstmal danke!
sorry, aber ich versteh die seite nicht. da sind doch einfach nur rahmen abgebildet... ohne preis und nichts an wen man sich da wenden muss bzw. eine mailadresse.
 
steht doch ganz unten:

Nicolai Stock

Hier findet Ihr Rahmen oder Bikes, die bei uns ab Lager verfügbar sind.
Es handelt sich in der Regel um Testbikes aus Magazinen, Fotorahmen,
Rahmenbestellungen, die storniert wurden, um Inzahlungnahmen oder
instandgesetzte Rahmen. Die Preise erhaltet Ihr nach Anfrage auf
die jeweilige Angebotsnummer.


d.h.: mail + angebots #
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück