Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sein Fahrrad zur mal Endreinigung mit in die Badewanne nimmt, ist man hinterher echt überrascht, wie neu sowas hinterher wieder aussehen kann !
wer hat sich ein UFO-ST mit Vivid gekauft und kann mal schauen welches Tune er hat A, B oder C?
Wenn ich rechne:
196mm Travel:70mm Hub=2,8
bei 2,8 ist B sehr gut, C würde aber auch noch gehen:
Tune A: 2.0-2.4 Leverage Ratio
Tune B: 2.4-2.85 Leverage Ratio
Tune C: 2.85-3.3 Leverage Ratio
Die Frage kommt weil jemand von mir das Tune wissen wollte, nachdem er meinte das bei Nicolai C verbaut wird, ich komme mit B gut zurecht kenne auch keinen der was anderes im UFO hat, aber wenn man noch was verbessern könnte ?!![]()
Er meint, es gibt den Vivid in verschiedenen Abstimmungen für verschiedene Hebelverhältnisse am Hinterbau. Aber hat der Vivid das auch in der Aftermarket-Version ?
tach jungs, ich habe mir vor wenigen tagen auch ein ufo st bestellt. hätte eine frage bezüglich dieser farbe hier:
ist das mint grün oder bezeichnet nicolai das irgendwie anders? in der farbtabelle habe ich diesen ton leider nicht gefunden... kann mir da jemand helfen?
steht alles auf dem Dämpfer drauf:
Seriennummer: xxx xxxxxxxx xx
und dann steht da 222x70-B oder eben A oder C