der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lipmo: gibts schon Bilder ?

Ich warte eigentlich nur noch auf den LRS.....Sollte ja gestern schon da sein.....aber Hope war zu blöde das Zeug zu verschicken.Nun kommen die wohl Dienstag an.Wenn das Teil dann steht,gibts Fotos.Aber die 2010er Team sieht in dem UFO SEHR geil aus :daumen:

EDIT:
hab gerade mit dem SIMM von mtb.net telefoniert.Die wollten ja meinen Vivid A gegen einen mit B tauschen...leider haben die immernoch keinen bekommen :-(
Wenn die den bis Montag nicht bekommen,siehts richtig SCHEI55E aus!!Werd dann wohl einen VIVID mit A oder C nehmen müssen,je nachdem was sie da haben.Verdammt.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Naja, hab ja die ganzen schönen Sachen hier über das UFO und so hier gelesen und kann es leider nicht bestätigen!
Ich weiß ja nicht was ihr vorher gefahren seit aber das UFO ist das letzte Bike was Fehler verzeiht!
Ich selber fahr aus Sicherheitsgründen kein UFO, bin das mal probe gefahren und war froh als ich mit der Knuppelkiste unten ankam...
Ich hab mich aber mit KHUJAND drauf geeinigt, das auf dem Bike ein Fluch liegen muss oder so.
So dann mal zu Vorgeschichte, das Bike war uhrsprünglich ein UFO ST Conticup Bike, naja, dann hat sich der Fahrer so damit zerlegt (Ich weiß jetzt nicht genau ob´s die Wirbelsäule war oder so... auf jeden Fall wurde er nie wieder fahren können...) naja, dann hat sich ein Kollege von mir das Bike gekauft und somit auch den Fluch! Es dauerte nicht lange, dann hat es ihm, weil er ein Sprung etwas zu kurz nahm so vom Bike geschmissen, dass er sich die Schulter und Oberarm brach. Tja, nach einem halben Jahr Pause ist er dann wieder auf das Bike gestigen und hat dann angefangen wieder zu biken (Die Osterwoche) naja, und als er dann dachte das es wieder gut läuft, hat er sich dann ein koplizierten Schienbein, Kreuzban und sowas Bruch zugezogen - Tja, war ja dann logisch das er dann das Bike nicht mehr sehen wollte...
...und wie das Schicksal so mitspielt, hat es ein Kollege ausgenutzt, der auf sein neues SOLID wartet... und was soll ich noch dazu sagen, ihm hat es auch natürlich sehr späktakulär zerlegt, so das jetzt sein Schinbein von Schrauben und Platen zusammen gehalten wird.
Naja, und wen ihr im fragt, dann wird er euch sagen:
"ich versteh dass nicht (ich kann) mit meinem Bike landen wie ich will und bei dem UFO darf man sich echt keinen Fehler erlauben"
Der andere, der ein voll versauten Sprung von mir gesehen hat:
"hätte das ich mit meinem UFO gemacht wäre ich jetzt wo anders..."
Was soll ich noch dazu sagen???
Ah, ja - nimmt es mir nicht übel, das wir jetzt so ein Hals auf das UFO haben, den das waren alles meine Kollegen die sich damit zerlegt haben, naja und da die jetzt alle nicht mehr laufen könne, darf ich jetzt alleine nach W-Berg zum Rennen fahren!

So - Gruß

Iceman

wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld ;)

Jo - genau!
10 Platz letztes Jahr in Winterberg (troz Sturz...) und du willst mir erzählen der kann nicht fahren :lol:
Will mich jetzt auf ..... nicht einlassen!
Ahja, hab ich vergessen zu sagen - zwischen durch war das UFO ja auch platt, da muss ich aber ein Lob an nicolaj aussprechen, waren sehr kulant, haben uns durch das (Werk) geführt und dass Bike sehr gut verstärkt und schnell fertig gemach, dazu dürfen wir uns vor ort die neue Farbe... aussuchen!

Gruß

Iceman

Sam Hill war nur wegen Iron Horse schnell und deine Freunde fallen nur wegen dem Ufo ST hin :o Also ich habe mit meinem ex Ufo auch schon einige Landungen versaut und finde ganz und garnicht, dass das Ufo keine fehler verzeiht!

Wenn einer Landungen versaut,und alles kaputt bekommt ,dann bin ICH das :lol:

Ich hoffe ja immernoch das meine Teile bis Mittwoch eintreffen,dann werd ich am Donnerstag das UFO quälen:daumen:

nein ich fahre GARNIX mit.Hatte meinen Startplatz für GDC verkauft.Werd am Donnerstag in Willingen fahren.

oha, da wirds ja auch schön leer sein :)
na dann; viel glück das die teile pünktlich eintreffen und viel spaß mit dem bike!

Hallo zusammen,

Naja, hab ja die ganzen schönen Sachen hier über das UFO und so hier gelesen und kann es leider nicht bestätigen!
Ich weiß ja nicht was ihr vorher gefahren seit aber das UFO ist das letzte Bike was Fehler verzeiht!
Ich selber fahr aus Sicherheitsgründen kein UFO, bin das mal probe gefahren und war froh als ich mit der Knuppelkiste unten ankam...
Ich hab mich aber mit KHUJAND drauf geeinigt, das auf dem Bike ein Fluch liegen muss oder so.
So dann mal zu Vorgeschichte, das Bike war uhrsprünglich ein UFO ST Conticup Bike, naja, dann hat sich der Fahrer so damit zerlegt (Ich weiß jetzt nicht genau ob´s die Wirbelsäule war oder so... auf jeden Fall wurde er nie wieder fahren können...) naja, dann hat sich ein Kollege von mir das Bike gekauft und somit auch den Fluch! Es dauerte nicht lange, dann hat es ihm, weil er ein Sprung etwas zu kurz nahm so vom Bike geschmissen, dass er sich die Schulter und Oberarm brach. Tja, nach einem halben Jahr Pause ist er dann wieder auf das Bike gestigen und hat dann angefangen wieder zu biken (Die Osterwoche) naja, und als er dann dachte das es wieder gut läuft, hat er sich dann ein koplizierten Schienbein, Kreuzban und sowas Bruch zugezogen - Tja, war ja dann logisch das er dann das Bike nicht mehr sehen wollte...
...und wie das Schicksal so mitspielt, hat es ein Kollege ausgenutzt, der auf sein neues SOLID wartet... und was soll ich noch dazu sagen, ihm hat es auch natürlich sehr späktakulär zerlegt, so das jetzt sein Schinbein von Schrauben und Platen zusammen gehalten wird.
Naja, und wen ihr im fragt, dann wird er euch sagen:
"ich versteh dass nicht (ich kann) mit meinem Bike landen wie ich will und bei dem UFO darf man sich echt keinen Fehler erlauben"
Der andere, der ein voll versauten Sprung von mir gesehen hat:
"hätte das ich mit meinem UFO gemacht wäre ich jetzt wo anders..."
Was soll ich noch dazu sagen???
Ah, ja - nimmt es mir nicht übel, das wir jetzt so ein Hals auf das UFO haben, den das waren alles meine Kollegen die sich damit zerlegt haben, naja und da die jetzt alle nicht mehr laufen könne, darf ich jetzt alleine nach W-Berg zum Rennen fahren!

So - Gruß

Iceman

danke, danke, danke! sehr großes unterhaltungspotential. wie heißt der film? ufo - fluch aus lübbrechtsen? :D
das letzte mal habe ich mich so beim lesen des megadeath vs. metallica threads im metal hammer forum amüsiert.

der freitag ist gerettet.

das ufo ist nicht jesus, es ist nicht auferstanden. es wurde bei nicolai wiedergeboren mit einer anderen hautfarbe!

Nebenbei Bemerkt: :o
Laut Dalai Lama (übersetzt: Ozean des Wissens) werden nur jene wiedergeboren die den Weg der Erleuchtung gefunden haben, und somit eine höhere Ebene der Existens betreten.
Alles andere kommt als Tier zur Welt und muß wieder von vorne anfangen.
:o

ich weiß ja nicht wie ihr das nun macht, aber ich verkauf mein UFO jetzt, das Ding taugt ja nichts

@ JOHN-DOE - jetzt auf einmal???
Ich glaub, dass der Kollege, sobald er wieder klar denken kann, wird seins auch verkaufen....

Gruß

ja Iceman hat mich halt überzeugt dass das UFO zu gefährlich ist, das verzeiht ja leider keine Fehler

Na wenn das so ist, tu ich es halt auch weg, bevor ich mich noch verletzte.:(
Jetzt geht die suche nach was gescheitem wieder von vorne los.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück