G
gl3n
Guest
Aber meinste nich, dass das schon seine Gründe hat? Ich weiß, wie stressig sowas sein kann. Und NPJ gibt ja eigentlich immer rel. gutes Feedback hier im Forum... Ich denke mal, dass das noch in Ordnung kommt. 

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ichfahrfahrrad schrieb:so nachdem es den stahlrahmen,stahllenker und 24" threads gibt dacht ich mir mal,das dieser thread vielleicht auch net schlecht wäre,oder?
man müsste nach dieser kategorie vorgehen:
Name:
Bild:
Eigenschaften:
Preis:
Order:
Eigene meinung:
wäre schön wenn jemand noch dazu schreiben könnte was man vielleicht noch wissen sollte dann können wir dann direkt anfangen zu suchen![]()
achja es sind nur 135mm einbaubreiten erlaubt weil sowieso alle(denk ich!) 110mm naben singlespeed sind
mal schauen ob mein thread auch mal angepinnt wird*träum*![]()
Atomlab Aircorp 10mm SS HR Nabe
10mm achse und für schnellspanner in 32L und 36L
199
bike-mailorder.de
find ich persönlich verdammt teuer für das sie ne ss-nabe ist
Son schrieb:Hey hey, wow, cool, super und soooo neu!!!
Nein, das ist die alte.
GL3N 4UF CR4CK schrieb:Aber meinste nich, dass das schon seine Gründe hat? Ich weiß, wie stressig sowas sein kann. Und NPJ gibt ja eigentlich immer rel. gutes Feedback hier im Forum... Ich denke mal, dass das noch in Ordnung kommt.![]()

Rayndeor schrieb:wenns neues zeuch von NPJ gibt, wird er schon einen Thread aufmachen,damits
auch keiner verpasst, genauso wie mit den Teambikes und den komischen
"megastyle" mz stikkern.![]()
dirt erich schrieb:ich war ebend auf der parano garage und habe dort diese driver mit 9 zähnen gesehen und wollte wissen ob sohn teil in meine nope ss narbe passt (wegen der größe der sperrklinken und den lagern da die ja meistens für 14mm sind und ich 10mm habe) also helft mir bitte![]()
computer aus, fahrrad nehmen und raus![]()
GL3N 4UF CR4CK schrieb:Is eh nich zu empfehlen, gibt da mehr schlechte als gute Storys. :/
Slickrick schrieb:Achso, die hier sieht ebenfalls nach gleichem Rezept aus (wie auch die 24-bicycles...) und: mächtig überteuert meiner Meinung nach:
Vielleicht bin ich einigen Leuten, die so eine "Geheimwaffe" im Hinterrad haben aufn Schlips getreten, indem ich das Rezept verraten hab, eber ehrlich gesagt is mir das wurscht...![]()
Ich fahr übrigens 24:10, also 2,4er Verhältnis bei 24"; fast nur Dirtjump.
Fabi1988 schrieb:Was spricht das gewicht?

Janski schrieb:Die 9fach Nabe geht bei Singlespeed-Umbau schneller kaputt, soweit ich weiß. Ich glaub das liegt an der ungleichmäßigen Belastung.
Janski schrieb:Ne, das liegt daran, dass eine Kassette breiter ist und die Kraft, die auf den Freilauf wirkt, besser verteilt. Wenn nur ein Ritzel mit diesen Distanzhüllen drauf ist, dann wirkt die kraft der Kette nur auf das eine Ritzel und das "verzieht" den Freilauf sozusagen. Ich glaube der Freilauf einer Singlespeed-Nabe ist nicht so breit und die Nabe ist so konstruiert, dass sie die auf sie wirkenden Kräfte besser verteilen kann als eine Kassettennabe.
Janski schrieb:Auch mal ne Frage an alle: Wer hat/hatte ne auf Singlespeed umgebaute Kassettennabe die kaputt gegangen ist ?