Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach Centerlockscheibe fahren...
XTR 160mm Scheibe wiegt 135g plus Adapter dann doch etwas schwer...
meine xt scheibe wiegt 130 gramm, eben selbst gewogen
Du hast nicht wirklich deine Scheibeausgebaut um sie nachzuwiegen und jetzt mit stolzer Brust zu verkünden das deine 5g(!) weniger wiegt, oder?
dieses auseinander zu nehmen nur um eine Bremsscheibe zu wiegen...naja jeder wie mag. Achja, du fährst ohne VR Bremse aber hast ne Scheibe vorne?
mir schrieb:da ich ohne vr bremse fahre musste ich das nicht machen
wenn die scheibe so darumliegt, muss ich sie dann abbauen oder nicht?
komm, das schaffst selbst du:
1.ja 2.nein 3. du brauchst zeit zum überlegen (kannste dir ruhig lassen)
edit: eig bin ich ja schon n philantrop, aber bei dir hört der spaß solangsam echt auf, du nervst einfach nur
Schnuckie, nicht eingeschnappt sein. Wenn du was davon labberst das du keine VR Bremse hast, dann geht ich nicht davon aus das eien auf deinem Tisch liegt. Klingt komisch, is aber so. Das hättest du auch gleich schreiben können, ganz ohne peinlichen Gebrauch von Fremdwörtern, aber jeder wie er muss.
machen wa mal n punkt, so dass hier auch noch was produktives im thread rauskommt, aber les demnächst mal korrektur das ist ja grauenvoll
Ist leicht und stabiler als normal...
Nuja, aber bei durchgehenden achsen kommt ja genauso zugspannung auf die achse.also diese Inbusschraubensachen halten echt net schlecht kommen ja auch aus dem Bmx Race Bereich, das Prinzip ist folgendes dadurch das man reinschraubt wird alles zusammen gedrückt, und eine Mutter auf einer Achse zieht dagegen an der achse, versteht ihr was ich erklären will, durch die spannung kann halt ne achse brechen was mir auch schon passiert ist. Das macht halt ein wenig was aus, aber trotzdem ist eine 14 mm Achse oder auch eine 8000 er 10 mm Achse stabiler. Und ne Npj mit TI Achse wiegt unter 500 g, aber wieviel unter 500 weiss ich auch nicht müsste ich mal schauen.